Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - marvellous - Nicky - Firebird
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street"

    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 18:19

    Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street
    Welche von beiden Taschen findet ihr schöner? Die Popa in der Farbe habe ich und würde sie evtl. verkaufen, die Styletto in der Farbe würde mir gefallen. Oder soll ich die Popa behalten und die Styletto lassen? Was meint ihr?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    marvellous - 11.11.2008, 19:26


    Das ist ja ne reine Geschmackssache, aber ich finde sowohl die Styletto als auch die Farben coyote/desert/street toller!



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 20:42


    Danke marvellous,

    hab die Styletto nämlich nur bis morgen früh reserviert und bis dahin muss ich mich entschieden haben.

    Habe eine dunkelbraune und eine cognac farbene Lederjacke, einen grauen Wollmantel und einen schwarzen und einen dunkelbraunen Daunenmantel. Meint ihr, die Styletto würde zu diesen Jacken passen?

    Ausserdem frag ich mich, ob diese Farben auch im Frühjahr/Sommer passen?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 11.11.2008, 20:53


    Ich hab die Popa ja auch in moon liver und die Bag Atelle in coyote desert street :mrgreen: und ich finde sie doch sehr unterschiedlich.

    Moon liver ist ja ganz dunkel und passt super zu grau und dunkelbraun, die Threesome ist viel heller und im Moment kombiniere ich die nicht zu grau, das gefällt mir gar nicht so gut :?

    Überlege also auch noch welche bleibt? Denn jetzt bekomme ich noch die Little Sushi in monch kong, das wird dann auch bei mir zuviel braun.

    Billy probier den Styletto doch erstmal aus, ich finde die Farbkombi trägst du vielleicht doch zu ganz anderen Sachen :n66:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 21:02


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich hab die Popa ja auch in moon liver und die Bag Atelle in coyote desert street :mrgreen: und ich finde sie doch sehr unterschiedlich.

    Moon liver ist ja ganz dunkel und passt super zu grau und dunkelbraun, die Threesome ist viel heller und im Moment kombiniere ich die nicht zu grau, das gefällt mir gar nicht so gut :?

    Überlege also auch noch welche bleibt? Denn jetzt bekomme ich noch die Little Sushi in monch kong, das wird dann auch bei mir zuviel braun.

    Billy probier den Styletto doch erstmal aus, ich finde die Farbkombi trägst du vielleicht doch zu ganz anderen Sachen :n66:


    Oh Nicky, das ist super, das du auch diese Farbkombis hast. Da kannst du mich am besten beraten. Ich hab auch noch monch kong bei der Mos Cowgirl und noch eine PA NL in mud, dann noch die Cortina in desert. Die Styletto hab ich schon in king kong und finde das Modell total schön. Meinst du ich, jetzt wo du weisst, was ich noch für Brauntöne habe, das ich mir trotzdem oder gerade deshalb die Styletto holen soll und welche soll weg? Zu welchen Farben ziehst du deine Bag Atelle an?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 11.11.2008, 21:15


    Also ich hab sie bisher zweimal mit gehabt und zu braun kombiniert, das finde ich perfekt. Aber ich finde sie auch zu cognac, beige oder gerade den helleren Brauntönen toll. Nur mit grau nicht so, da gefällt mir moon liver viel besser!

    Vielleicht auch, weil die Bag Atelle nur seitlich das street hat und es ja auch leicht grünlich ist.

    Es ist ja eine reine Geschmackssache, aber ich würde die Cortina dafür abgeben :oops: Bei dem Styletto ist doch auch vorne das desert schön drin, das würde mir an der Farbe reichen. Und ich finde, wenn man die Threesome Taschen schön findet, dann sollte man sich auch davon eine gönnen :mrgreen:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 21:23


    Findest du street leicht grünlich? Mir kam das beim coyote so vor? Diese Farbe konnte ich heute nicht richtig einschätzen. Im Laden sah es so nach einem schönen hellbraun aus und draussen kam es mir fast wie khaki vor. Täusch ich mich da oder ist es wirklich so?
    Hatte heute eine graue Strickjacke und graue Stiefel an, fand das eigentlich nicht schlecht, bei der Styletto ist das Street ja auch nur auf der Seite. Nur die Farbe coyote ist mir noch ein Rätsel?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 11.11.2008, 21:30


    Ich denke es wird am jeweiligen Licht liegen, ich finde coyote schon hellbraun, aber vielleicht schimmert es je nach Lichteinfall ein ganz klitzekleines bisschen khaki :mrgreen: *abernichtschlimmfind*

    So als Kombi find ich die Farben schön harmonisch, jede einzelne wäre mir an einer ganzen Tasche etwas zuviel :oops: Ich mag meine Bag Atelle :mrgreen:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 21:41


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich denke es wird am jeweiligen Licht liegen, ich finde coyote schon hellbraun, aber vielleicht schimmert es je nach Lichteinfall ein ganz klitzekleines bisschen khaki :mrgreen: *abernichtschlimmfind*

    So als Kombi find ich die Farben schön harmonisch, jede einzelne wäre mir an einer ganzen Tasche etwas zuviel :oops: Ich mag meine Bag Atelle :mrgreen:

    Meinst du, man kann sie auch im Frühjahr/Sommer nehmen? Ich glaube, ich nehmen die Styletto doch. Aber die moon liver Popa müsste ich wahrscheinlich trotzdem behalten, oder? Welche würde denn bei dir am ehesten gehen müssen? Ich hab noch die lollo und charming Popa und dachte, die moon liver könnte dann gehen, aber irgendwie brauch man den Ton doch, oder ?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 11.11.2008, 21:45


    Also ich denke im Frühjahr auf jeden Fall. Im Sommer hab ich vielleicht schon wieder neue :oops: , da hab ich ja doch regelmäßigen Wechsel :mrgreen:

    Erstmal behalte ich sie alle :wink: und dann mal schauen :8): Da bin ich manchmal ziemlich spontan, kann durchaus sein, dass ich nächste Woche schon wieder eine verkaufe :roll:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 11.11.2008, 22:01


    ...und ich kann mich so schwer von meinen Taschen trennen. :wink: Deshalb überleg ich auch so sehr mit der Styletto. Gefallen tut sie mir schon sehr. Gerade das Desert, war auch der Grund, das ich mich für diese Farbkombi entschieden habe. Ich glaube die Wüstencortina bleibt auch. Ich seh mich schon ein 2. Taschenregal hinstellen, wenn dann im Frühjahr die neue Kollektion kommt. :wink: :oops:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 12.11.2008, 08:12


    Billy hat folgendes geschrieben: Ich seh mich schon ein 2. Taschenregal hinstellen, wenn dann im Frühjahr die neue Kollektion kommt. :wink: :oops:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das kenne ich! Aber da mach ich mir nicht mehr so viel Streß, irgendwann weiß man immer ganz genau, welche man nicht mehr braucht und dann verkauft man sie halt :wink:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 12.11.2008, 16:21


    Ich hab siiiie. :n109: Die Styletto in coyote, desert, street. Ich bin so froh, das ich mich doch dafür entschieden habe. :love: Die moon liver Popa muss dafür jetzt gehen. :wink:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Firebird - 12.11.2008, 18:51


    Gute Enscheidung, hätte ich auch so gemacht - lieber eine Popa wech. :mrgreen:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 12.11.2008, 19:33


    Firebird hat folgendes geschrieben: Gute Enscheidung, hätte ich auch so gemacht - lieber eine Popa wech. :mrgreen:

    Genau! Hab 3 Popas, da muss die moon liver jetzt gehen. Gegen die Threesome Styletto kommt sie nicht an. Die ist echt superschön, dabei wollte ich die Threesomes am Anfang gar nicht. Aber in natura sind sie sooo schön. Hast du auch eine?



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Firebird - 12.11.2008, 19:42


    Nee, ich schleich noch so ein bisschen drum herum. Überlege eventuell auch nur desert/fever alleine? Mal sehen, morgen geht´s nach Köln, da werde ich mal testen! :mrgreen:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 12.11.2008, 19:58


    Ja desert alleine ist auch schön, hab die Cortina damit. Hier mal ein Foto von der Styletto





    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Nicky - 12.11.2008, 21:22


    Wirklich sehr sehr schön Billy! :mrgreen: Glückwunsch!

    Ich denke auch so ist deine Entscheidung am besten.



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Firebird - 12.11.2008, 22:29


    Hey Billy, die sieht super aus! Ist ja fast schon ein Frühjahrstäschchen mit den schönen Farben! Freu mich schon so auf das Stöberparadies morgen *hüpf*.



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 13.11.2008, 11:13


    Firebird hat folgendes geschrieben: Hey Billy, die sieht super aus! Ist ja fast schon ein Frühjahrstäschchen mit den schönen Farben! Freu mich schon so auf das Stöberparadies morgen *hüpf*.

    Ja das dachte ich auch, die Farben kann man das ganze Jahr tragen, deshalb hatte ich auch diese Farbkombi gewählt.
    Die Kombi lollo, charming, indian hatte mir auch gefallen, aber zwei der Farben, hab ich schon an anderen Taschen und es sind dann doch mehr winterliche Rottöne.

    Bin mal auf deine Shoppingausbeute gespannt und was dir gefallen hat. Desert alleine oder in Kombi ist auf jedenfall eine superschöne Farbe. Viel Spass. :wink:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Firebird - 13.11.2008, 17:16


    Heute ist doch nix mit Köln, muss gleich noch mal zum Tierarzt mit meiner Katze. Aber wenn es Samstag besser ist, hüpft bestimmt noch ein Taschi in irgendwas mit desert in die Tüte. Schade, aber Katze geht vor. :|



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Billy - 13.11.2008, 18:50


    Firebird hat folgendes geschrieben: Heute ist doch nix mit Köln, muss gleich noch mal zum Tierarzt mit meiner Katze. Aber wenn es Samstag besser ist, hüpft bestimmt noch ein Taschi in irgendwas mit desert in die Tüte. Schade, aber Katze geht vor. :|

    Klar, das ginge mir genauso. Wenn etwas vor den Taschen kommt, dann ist das mein Hund. Dann wünsch ich deiner Mieze gute Besserung und viel Spass und Erfolg am Samstag. :wink:



    Re: Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street

    Firebird - 13.11.2008, 19:07


    Dankeschön, Billy. Werde berichten, glaube, es wird eine PA. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Headphone - gepostet von SmallWorld am Dienstag 08.05.2007
    Tasche für die Hand - gepostet von surfwoman am Sonntag 12.10.2008
    Ladykiller cabernet/hotpunch - gepostet von kuyashinaki am Samstag 09.06.2007
    Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;) - gepostet von Geistergewitter am Samstag 18.08.2007
    Mos Cowgirl Magnetic Kong VERKAUFT - gepostet von MovinMelodies am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Popalicous moon liver oder Styletto coyote, desert,street"

    RPGs - gepostet von jeanne am Samstag 15.07.2006
    Sommerpause? - gepostet von vivian am Montag 07.08.2006