Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KidMysterio - x"lesnar"x - Triple H - Showstopper - Koni
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten und Kritiken
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?"

    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 19:00

    Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?
    Ich wollte mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet. Also, ich habe mir so überlegt, weil ja Chris Benoit, Bobby Lashley und Rey Mysterio im Moment öfters mal zusammen zu sehen waren, wie es wäre, wenn die drei ein Stable bilden würden? Zusammenpassen würden sie ja von der Technik her usw. Es wäre ein wirklich cooles Stable und das SD Rating würde wahrscheinlich endlich mal wieder steigen. Besonders es gibt ja keine Stables mehr, nachdem die Mexicools auseinander gerissen wurden.



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    x"lesnar"x - 27.04.2006, 19:06


    Dann würde das Rating nur so hochreisen, und ich finde das wirklich eine gute Idee, da ich alle 3 voll cool finde, und wie schon von KID angesprochen, haben wir so und so kein richtiges Stable (abgesehen von MNM) mehr...

    Super Idee :erfasst: Nur Schade, dass die WWE auf so was nicht kommt :watt:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 19:08


    x"lesnar"x hat folgendes geschrieben: Dann würde das Rating nur so hochreisen, und ich finde das wirklich eine gute Idee, da ich alle 3 voll cool finde, und wie schon von KID angesprochen, haben wir so und so kein richtiges Stable (abgesehen von MNM) mehr...

    Super Idee :erfasst: Nur Schade, dass die WWE auf so was nicht kommt :watt:

    MNM ist ja sozusehen kein Stable. Melina ist nur die Managerin. :wink:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    Triple H - 27.04.2006, 19:09


    Also ich tippe jedenfalls auf eine Reunion der DX das wär verdammt schön



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    x"lesnar"x - 27.04.2006, 19:10


    Das wäre mehr wie verdamt Geil! :afro:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 19:11


    Triple H hat folgendes geschrieben: Also ich tippe jedenfalls auf eine Reunion der DX das wär verdammt schön

    Wie findest du denn meine Idee?



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    Showstopper - 27.04.2006, 20:16


    keine schlechte idee kid , ich bin sowieso dafür das mal mehr stables gibt um die show wieder etwas interessanter und unterhaltsamer zu gestalten



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 20:23


    Raw: D-X
    SD: ??? (Name wüsste ich nicht für Lash, Rey und Benoit (vllt ja Generation Extreme :lol: )



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    x"lesnar"x - 27.04.2006, 20:24


    *lol* passt zu'm Forum xD



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 20:25


    Psst, S-L :lol:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    x"lesnar"x - 27.04.2006, 20:29


    Häää?

    Achsooooooooooo meinste, du willst sowas *hust* machen? :roll:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 20:30


    Ne, eigentlich nicht. :lol: Komm ja schon bei w-r nicht hinterher.



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    Showstopper - 27.04.2006, 20:30


    ich glaub er meinte das generation extreme aus der w-r sl ist



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    x"lesnar"x - 27.04.2006, 20:32


    KidMysterio hat folgendes geschrieben: Ne, eigentlich nicht. :lol: Komm ja schon bei w-r nicht hinterher.

    Ne, ich ahb ja gedacht dort so 'n TT :lol:



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    KidMysterio - 27.04.2006, 20:33


    Ah, naja, wer weiß. :D



    Re: Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?

    Koni - 01.05.2006, 10:26


    das wäre wirklich ne coole idee aber die wwe......naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was bringt die Zukunft für bestimmte Wrestler?"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)