Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wahrak - Cheffe - Teliko - Dingo - Okyman - Neronree
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?"

    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 10.11.2008, 12:12

    Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?
    Die in der Topic genannte Frage, beschäftigt mich schon seit gestern^^.

    Was ist sinniger, den Schami als Main behalten oder doch lieber den Krieger zum Main zu machen. DDs gibt es ja wie Sand am Meer, aber net alle sind auch gut^^.

    Jetzt ist meine Frage, brauchen wir noch einen zweiten "MT"? Wenn ja, wäre ich bereit meinen Schami als Twink zu definieren, was mir ziemlich schwer fällt, hatte und habe bis dato imensen Spass mit ihm, aber auch mit dem Krieger :roll: .

    Würde gerne mal Eure Meinung höhren. Ich tendiere ja zu 51% zum Krieger

    :cry: . Man, ich steck i-wie in ner Zwickmühle^^.

    Aber wie heißt es so schön, neues Spiel (Wotlk), neues Glück :D .

    Wenn es I-ein Verstärker Schami im Raid gibt, dann kann ich glaube mit ruhigem Gewissen, den Krieger nehmen und Tank spielen :cool: .

    Nea ist ja jetzt gegangen und Ryuuo ist bis jetzt glaube unser einziger Tank, jedenfalls kenn ich keinen anderen aus der Gilde^^.

    Wäre schön, wenn Ihr dazu Stellung nehmen könntet ;) .



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Cheffe - 10.11.2008, 13:30

    Gute Frage:)
    Najaa als erstes solltest du auch spielen ,was dir Spaß macht .Wen du lust auf beide hast ist die entscheidung natürlich schwer.Beides hatt natürlich vorteile ,als Tank haste immer ne gruppe für ini ,als schami hate nützliche totems für die gruppe.Im enteffekt ist es deine persönliche entscheidung ,aber der krieger wäre meine bevorzugte wahl.

    Gruß
    Cheffe



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 10.11.2008, 13:35


    Hiho, das denke ich nämlich auch.

    Beide machen mir momenten gleich viel Spaß^^.

    Also wird es wohl zu gunsten, auf den Krieger hinauslaufen.



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Teliko - 10.11.2008, 14:48


    tja wahr... die frage is echt schwer :D. an deiner stelle würde ich beides hochspielen^^

    ich werd es auf jeden fall so machen, dass teliko mein main bleiben wird. thisa wird deffinitiv twink nr 1 (es macht im moment so ein spaß mit thisa zu leveln^^ unglaublich :D) und wenn der todesritter sich gut spielen lässt gibt es auch noch einen twink nr 2 :D.
    Thisa wird frost geskillt bleiben. Teliko bleibt feral geskillt, wobei ich dort auf heal umskillen werde, wenn mein dk mein lvl 80 tank ist :D. dann könnte ich der gilde alles bieten :D nen tank (dk), dd (mage) und healer (druide).^^

    mfg Teliko



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 10.11.2008, 15:11


    Klar werde ich beide hochspielen.;)

    Nur einer von den beiden bleibt halt mehr oder weniger auf der Strecke Equipmäßig, Farm Charakter bleibt mein Schami aufjedenfall.

    Er wird also nicht ganz abgeschrieben, immerhin hab ich mit ihm auch den epic Flugskill^^.

    PS: Ihr könnt mich auch gerne Marc nennen :D .



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Dingo - 10.11.2008, 22:43


    naja ich kenn da noch nen tank, aber der ist zz, naja wie soll ich sagen am einrosten, weil ich denke das sich das nich lohnt noch großartig sachen zu farmen also muss halt mal einer meiner twinks herhalten bis zum add on ansonsten kenn ich auch kein tank bei uns in der gilde.

    Euer Dingo :(



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 11.11.2008, 11:18


    Hm,

    das ist schade.

    Es hat doch fast jeder ein Twink in der Gilde, das bringt mich auf eine Idee.... .

    Neronree (Sonja) hat noch einen Schurken, du Dîngo (Jan) hast deinen Krieger, ich (Marc) den Krieger Tank, dann fehlen eigentlich nur noch ein Heiler und ein DD für unsere second 5er Ini grp. :D .


    So kann ich getrost meinen Schami als Main behalten und trotzdem Equipmäßig den Tank noch gut ausstatten. Ka, ob euch die Idee gefällt, aber was soll man schon mit Twinks großartig machen^^.

    Im falle des Falles, kann ich dann ja als Tank einspringen im Raid, falls es mein Equip erlaubt, das ist mein Hintergrundgedanke bei dieser Idee gewesen.

    cucu^^



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Okyman - 11.11.2008, 11:24


    na... jetzt vergisst du mich (Stefan :lol: )aber.......
    Wechknaller ist als Fury doch ein netter DD, oder???

    außerdem hab ich noch immer Bock auf den DK

    so ein Mist....... gerade dieses WE ist zum Addon Start bereits komplett anders verplant.......hilfe, ob ich das wieder wett mache :mrgreen:



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 11.11.2008, 11:43


    Super, da haben wir unseren anderen DD^^. Jetzt muss sich nur noch ein freiwilliger Heiler anbieten, der auf eine "never wipe grp" bock hat xD.



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Neronree - 11.11.2008, 18:27


    wie wärs mit Lana oder Keltusatz? ;)



    Re: Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?

    Wahrak - 11.11.2008, 18:37


    Ist mir egal, möchte nur ne nette Ini grp. zusammen bekommen, die auch bestehen bleibt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder



    Ähnliche Beiträge wie "Ultimativer DD Schami oder Def Krieger.... oO?"

    Eurovisions Contest!!! LORDI - gepostet von Tschatsch am Dienstag 23.05.2006
    Zimmer des Vertrauensschülers und seines Freundes - gepostet von Albus Dumbledore am Donnerstag 15.06.2006
    Krieg - gepostet von ganxtamarek am Donnerstag 24.08.2006