Tick, Trick und Track

Zum Ruhme Vanaheims
Verfügbare Informationen zu "Tick, Trick und Track"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ridcully
  • Forum: Zum Ruhme Vanaheims
  • Forenbeschreibung: - der Ehre verpflichtet -
  • aus dem Unterforum: Chaotentreff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tick, Trick und Track
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tick, Trick und Track"

    Re: Tick, Trick und Track

    Ridcully - 25.04.2006, 17:19

    Tick, Trick und Track
    Auch wenn es der Überschrift zufolge den Anschein hat, man wäre in einem Donald Duck-Rollenspiel gelandet oder gar direkt in Entenhausen - dem ist nicht ganz so, nein. Jegliche Ähnlichkeit mit fiktiven oder lebenden Personen könnte eventuelle Absicht beinhalten - oder auch nicht.

    Aber genug der Einleitung.

    Es begab sich vor einiger nicht allzu langer Zeit, dass sich in Enten.. äh einer uns nur allzu gut bekannten Gilde, die von Onkel.. nein Tante Thalu geführt wird, zwei Figuren nach langer Zeit wieder über den Weg und die eigenen/gegenseitigen Füße traten. Ihre Namen sollten zu dieser Zeit noch Ridcùlly und Dorindur (der 2.) sein. Schon zu dieser Zeit konnte man einen leichten Hang zum Chaos, eine starke Abhängigkeit gegenüber der Blödelei und einiger anderer psychischen Störungen förmlich spüren, wenn man diese beiden auch nur sah.

    Doch das komplette Chaos wurde erst perfekt, als sich noch ein dritter Du... öh.. Mitstreiter eben jener Gilde fand, der fortan viel - vielleicht auch zu viel? - mit den beiden unternahm und in den Bannkreis der Gelbschnäbeligkeit und Watschelfüße gezogen wurde. Sein Name war Selene - Arsen wäre eventuell eine bessere Ergänzung zum Wohle der anderen Gildenmitglieder gewesen, aber es sollte nicht sein.

    Hier beginnt nun der Nebel des mystischen Entstehens von Tick, Trick und Track seine volle Wirkung zu entfalten. Wir wissen zwar, dass diese drei tapferen, aber irren, Helden sich gefunden haben. Aber wie wurde aus ihnen das Aquadynamische Fischanlocktrio? Nun - Dieses Rätsel kann im Nachhinein wohl kein Baumknutscher, keine Fußhupe, kein metergroßes schwarzes Loch für Alkohol und auch kein Mensch klären können. Ja selbst die Schamanen und Gott Blizzard wird es wohl nicht wissen. Und das heisst ja schon was.

    Nur eines ist klar. Nachdem sich diese drei gefunden und ergänzt hatten, sollten viele Abenteuer folgen, die sie bisher alle erfolgreich bestreiten konnten. Und es werden wohl noch einige weitere folgen. Fortsetzung folgt in der nächsten Folge von Duck Tales .. äh Tick, Trick und Track


    Grüße
    Tick (Ridcùlly)
    Trick (Dorindur) &
    Track (Selene)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zum Ruhme Vanaheims

    nächstes Zul Gurub - gepostet von Sele am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tick, Trick und Track"

    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    :arrow: mein erstr track stunt - neji screw (Mittwoch 01.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Trocken oder Trick? / 27.05.2006 - WHeimann (Samstag 20.05.2006)
    hotter track - Em - Key (Samstag 17.12.2005)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)
    rOn dE - 1 Track - rOn dE (Mittwoch 08.03.2006)
    Welchen Track hörst du gerade? - zitrone (Montag 16.04.2007)