Taverne zur Schwankende Planke

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Taverne zur Schwankende Planke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silvarinia - Yuffie - Swafnar - Waskier - Rondrian - Lord Valen
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zur Schwankende Planke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zur Schwankende Planke"

    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Silvarinia - 10.11.2008, 15:54

    Taverne zur Schwankende Planke
    HalliHallo!

    Also am 15. diesen Monat ist die Schwankende Planke in Köln.
    Hat irgendwer Lust dahinzugehen?
    Ich werde da sein weil IT Grnde und ich OT keine Zeit habe um auf Katakomben zu gehen. Und Planke ist so oder so besser als Katas ;)

    infos hier:
    http://hafentaverne.larp.info/schankraum.htm


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Klabautermann :roll:



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Yuffie - 10.11.2008, 19:57


    also Kami und ich sind ab dem 15ten auf dem GBE, von daher klappt es bei uns nicht.



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Swafnar - 10.11.2008, 20:40


    Muß das erst abklären da ich Besuch am WE bekomme! Sonst gerne!



    Admiral
    Swafnar



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 11.11.2008, 10:27


    also die url ist schonmal scheisse und die bilder überzeugen auch nicht

    jaja auch wenn ich dieses jahr nicht mehr kann gebe ich trotzdem meinen senf ab

    wo ist eigentlich mein geliebter hetzer?



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Rondrian - 11.11.2008, 13:46


    Hier ist der Hetzer ^^

    Ich hab aber auch nicht wirklich Interesse an der Taverne ..... ich will einen vernünftigen Con wo alle Jungs und Mädels der Lohnschläger da sind und Angst und Schrecken verbreiten und nach Belieben die Zelte zumachen können.
    Ich will SL`s die nur noch mit dem Kopf schütteln können und NSC`s die Angst haben ^^
    Wo die ganzen Warmduscher und Campinglarper sich wie die Vollidioten vorkommen wenn sie richtige Larper sehen.

    greetz

    Feldweibel Hetzer



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 11.11.2008, 16:26


    love you honey hetzer :oops:

    @ hetzer

    signed



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Lord Valen - 11.11.2008, 21:41


    @ hetzer

    signed



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Silvarinia - 12.11.2008, 16:02


    naja dann nicht schade...



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 12.11.2008, 18:52


    :shock:

    heul doch

    :!:



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Silvarinia - 13.11.2008, 00:13


    wem von euch sollte ich denn bitte schön nachheulen? in meinem herzen haben sich schon andere söldner breitgemacht o.O



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 13.11.2008, 10:30


    rofl

    kleiner kobold man kann nicht mit dem feuer spielen und denken das man sich nicht verbrennt.
    wir freuen uns alle sehr das du ein neues zuhause gefunden hast wünschen dir viel glück in deiner kleinen söldner familie und hoffen das sie deinen brunft-schrei diesesmal nicht mißachten und nicht nur dein herzen sondern auch dein hösschen erobern.

    in ewiger unerfüllter fleischeslust

    dein fischer



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Rondrian - 13.11.2008, 14:46


    Dann reich ich dir mal Schirm und Koffer und halte dir die Tür nach Draußen auf.

    Ich winke evtl. noch hinterher .... vielleicht ....



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Swafnar - 13.11.2008, 21:20


    Der Klabautermann wird in Ruhe gelassen! Es wird nicht auf ihm rumgehackt und er wird auch nicht die ganze Zeit schlecht behandelt!

    So Ich denke mehr muß ich dazu nicht sagen! Ach doch! Eins noch! Von meiner Person heraus gesagt tut es mir leid!

    Also ich kann leider nicht da ich 1. knapp bei Kasse bin und zweitens sieht es mit den Fahrmöglichkeiten schlecht aus!


    Bis dann und nicht beim betrügen erwischen lassen

    Euer
    Admiral Swafnar



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 14.11.2008, 10:35


    wafwaf die pinklady alias unser admiral hat geweint ääää gesprochen



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Swafnar - 14.11.2008, 19:14


    Ich habe dir ja was am Tlefon dazu gesagt! Und damit ist für mich das Thema erledigt!


    Admiral
    Swafnar



    Re: Taverne zur Schwankende Planke

    Waskier - 17.11.2008, 09:42


    Kindergarten hier

    thread closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Die Hymne - gepostet von Tamina Wulvengaard am Montag 14.07.2008
    Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift! - gepostet von Valen am Montag 22.09.2008
    Der Gossenhauer - gepostet von Tamina Wulvengaard am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zur Schwankende Planke"

    preissen - gepostet von preissen am Montag 29.05.2006
    Web-SMS-Empfang + Auswertung = ? - gepostet von Abalone am Mittwoch 12.07.2006
    Zweitchara - Regeln - gepostet von Mithrandir am Mittwoch 02.08.2006
    The King of Kings - gepostet von Triple H am Donnerstag 24.08.2006