Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Infos zu den neuen Job-classes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Shawni - Dark Shadow X
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Wie sollte man seine Chars skillen?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Infos zu den neuen Job-classes"

    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    yuichan - 30.04.2006, 19:43

    Tipps und Infos zu den neuen Job-classes
    Tipps und Infos zu Teakwando,Gunslinger,Ninja und folge Classes

    http://ragnarok.gamona.de/forum/index.php?showforum=247



    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    Shawni - 23.07.2008, 18:04


    also ich hab mal aus jux und lange weile nen ninja angefangen, nur so zum zeitvertreib. nur iwie macht man sich jan kopp wies zum schluss sein soll, also er soll schon was hermachen. leider hab ich nich so viel ahnung von ninjas und die guides kann man iwie auch vergessen weil sich jeder a... ähm auserwählte nen "mage" ninja macht.
    ich jedenfalls bastel gerade nen shuriken ninja und hab mir am calculator folgendes zusammen gerechnet:

    str: 83 +17 = 100 (einfluss auf den shuriken-/kunai-/huumaschaden)
    agi: 72 +8 = 80 (bei mir der größte grübelfaktor, siehe unten *)
    vit: 39 +1 = 40 (bissel hp is immer gut)
    int: 30 +10 = 40 (schon recht wichtig wegen den skills)
    dex: 56 +4 = 60 (treffen möchte man ja schließlich auch)
    luk: 2 +4 = 6 (restpunkte)

    flee: 180
    hit: 159
    hp: 6888
    sp: 687
    aspd: 157

    equipmäßig dachte ich an str equip, sprich hoh oder magnis cap, ears, ring of mustle, shoes mit verit card, coat mit pupa card, muffler mit raydric card... also alles was iwie schaden dezimiert und str und hp bringt.

    *also ich bin doch recht unschlüssig was agi angeht, die shuriken fliegen nicht automatisch, man muss also immer F taste drücken, genauso bei den kunais, bei denen noch ein cast delay von 1 sekunde dazu kommt.
    agi wäre also nur im nahkampf zwingend wichtig, deshalb grübel ich ob man nich etwas von agi in int oder dex steckt.

    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    yuichan - 23.07.2008, 18:12


    würde dir da gerne helfen q.q aber ich hatte noch nie eine ninja^^



    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    Shawni - 27.07.2008, 07:56


    also hab ninja doch wieder gelöscht, war zwar ganz lustig zu zocken, aber rogue geht halt doch vor und hunte und monk habsch ja auch noch, also muss man da halt mal prioritäten setzen. ^^



    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    Dark Shadow X - 27.07.2008, 10:45


    ich bin ein Ninja O.o Hajjjjjjaaaaaaaa



    Re: Tipps und Infos zu den neuen Job-classes

    yuichan - 27.07.2008, 19:05


    du bist ein stalker :grinundwech :killer :sm_03



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    [oRO] Oceania Ragnarok Online schließt die Pforten - gepostet von yuichan am Freitag 02.03.2007
    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    wer mal was lustiges sehen will - gepostet von yuichan am Samstag 30.12.2006
    Winter Bells - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.10.2007
    !!!!!!!!! Achtung, alle mal reinschauen ;) !!!!!!!!! - gepostet von Dreami am Mittwoch 01.11.2006
    euro-news-newsletter vom 23.03.2007 - gepostet von yuichan am Freitag 23.03.2007
    kein pc D: - gepostet von -=InSaNe=- am Donnerstag 12.04.2007
    unbekanntere aber gute und empfehlenswerte mangas - gepostet von yuichan am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Infos zu den neuen Job-classes"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)