Suche eine Tasche für Wochenendtrip

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche eine Tasche für Wochenendtrip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: strawberry_charlet - surfwoman - majou - bagfan - IM307 - nup273 - Hamburger Deern - TueddelBueddel - lovemycanoodle - Junikind - D-chan - bannYlein - badgirl440 - mohnblume13
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche eine Tasche für Wochenendtrip
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche eine Tasche für Wochenendtrip"

    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    strawberry_charlet - 10.11.2008, 18:11

    Suche eine Tasche für Wochenendtrip
    Hey ihr Lieben!
    Ich suche eine Tasche für einen Wochenendtrip... Das nötigste sollte schon reinpassen, also nicht zu klein ;)
    Ich hatte eine Daisy und war eigentlich ganz zufrieden, gibt es aber noch andere Taschen in der selben Größenordnung? Meine Daisy hatte leider Rostflecken und wurde gegen eine Cortina getauscht. Ich wollte erst wieder eine Daisy nehmen, da mir die Farben der neuen Kollektion aber nicht gefallen haben habe ich dann die Cortina genommen!

    Ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen :wink:

    Liebe Grüße, Laura



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    surfwoman - 10.11.2008, 18:18


    Also ich hätte spontan auch Daisy gesagt, oder die gute alte Typewriter, die ist etwas eckiger, aber auch super groß und vor allem hat der lange Gurt so eine gepolsterte Stelle, also damit gut zu tragen, wenn schwerere Sachen drin sind.



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    majou - 10.11.2008, 18:19


    ich hätte jetzt spontan die 3 get 1 free gesagt! die ist sogar einen ticken größer als die daisy...



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    bagfan - 10.11.2008, 19:05


    Da könnte ich dir auch welche aus der Canvas-Kollektion empfehlen - z.B. die Xciting, die Wayfarer oder auch noch die ChiX.



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    IM307 - 10.11.2008, 19:07


    ... oder die Tittle Tattle ...



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    nup273 - 10.11.2008, 19:12


    oder aus der Sportnylon Collection :mrgreen:



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    Hamburger Deern - 10.11.2008, 21:04


    ne midrange???

    und den typie kann ich nur sehr empfehlen - selbst probiert für eine übernachtung!!!!



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    TueddelBueddel - 10.11.2008, 21:08


    ich würde Dir auch die Xciting Kanjii empfehlen, da passt super viel rein, hab ich selber erst ausprobiert auf einem Trip nach Dänemark.



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    lovemycanoodle - 10.11.2008, 21:29


    ja, also die typie ist echt schön für n wochenendtrip.. hab ich auch selbst schon oft gemacht...



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    Junikind - 10.11.2008, 21:52


    ...jetzt haben wir zwar bald alle grossen durch...aber ich bin für wochendentrips bei denen man sich platzmässig nicht einschränken wil..aber trotzdem die Tasche noch bequem schultern kan...eindeutig für die Lop Ear....mein Riesenbeutelchen.... :mrgreen:



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    D-chan - 11.11.2008, 14:34


    Für WE-Trips nehm ich immer die Midrange mit, kann man noch gut schultern, aber auch quer tragen und es geht alles rein, was so mit muss.



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    bannYlein - 11.11.2008, 15:39


    Tittle-Tattle, Shanghai-Hotel :)
    Ideale Taschen für viel Krams und sehen auch noch schick aus :love:
    (Sind auch beide DinA4-tauglich=) )



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    strawberry_charlet - 11.11.2008, 21:03


    Hey, danke ihr lieben!
    Danke für eure Antworten!
    Also ich muss sagen, die xciting kanji hört sich echt gut an..
    Mir gefällt die Farbkombination greena/davis echt gut!
    mal schauen, für welchen von euren vielen Vorschlägen ich mich dann entscheide, ich brauche da immer etwas länger :lol:
    Vielen Dank nocheinmal,
    liebe Grüße, Laura



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    badgirl440 - 11.11.2008, 21:20


    ...ich hab für solche Zwecke ne Studio69... die ist super fürs Wochenende, man kriegt einiges rein und die Form finde ich auch super...



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    mohnblume13 - 11.11.2008, 21:42


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: ...ich hab für solche Zwecke ne Studio69... die ist super fürs Wochenende, man kriegt einiges rein und die Form finde ich auch super...



    :n108:
    genauso, die ist ideal fürs Wochenende, denn eine zusätzliche
    kleinere Tasche kommt doch eh mit oder nicht???



    Re: Suche eine Tasche für Wochenendtrip

    strawberry_charlet - 12.11.2008, 21:37


    natürlich kommt auch eine andere Tasche mit! Wer fährt denn für ein Wochenende nur mit einer Handtasche? Ich kenn' da keine :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008
    *seufz* Suche Cal Zone in yellow/fewer ---> GEFUNDEN! - gepostet von marvellous am Samstag 26.05.2007
    Bitte auf den Friedhof! - gepostet von puschkasten am Donnerstag 21.06.2007
    Ich bin`s - gepostet von Zetti am Montag 09.04.2007
    Sorry, hab's verpeilt - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 21.03.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche eine Tasche für Wochenendtrip"

    Zusammenstellen der Zeitung - gepostet von Katjes am Freitag 26.05.2006
    Hilfe !!! - gepostet von koebes68 am Montag 19.06.2006