Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MARA - AmyMadison - trisch - stef - Marion04 - Firebird
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen"

    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    MARA - 10.11.2008, 21:04

    Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen
    hallo ihr lieben

    nun bin ich schon so lange hier und hab mich noch nie vorgestellt. ich bin mara, heiße eigentlich regina.

    ich bin 29 jahre alt, wohne in aachen, arbeite in einer bank und bin seit 2 jahren taschensüchtig.

    mir gefällt es hier im forum so gut, es ist gemütlich und macht spass mit euch zu kommunizieren. auch wenn ich nur selten online bin. manchmal lese ich nur still mit oder freue mich über neue bilder

    außer der taschensucht bin ich noch schuh und kosmetik süchtig. naja, im allgemeinen bringe ich meine kreditkarte oft zum glühen.

    wer noch fragen hat, ich beantworte sie gerne.

    liebste grüße
    eure mara



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    AmyMadison - 10.11.2008, 21:26


    Hey und herzlich Willkommen von Aachenerin zu Aachenerin :mrgreen:



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    trisch - 10.11.2008, 22:22


    :welcome:



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    stef - 10.11.2008, 22:25


    herzlich willkommen!!!



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    Marion04 - 10.11.2008, 22:53


    :welcome: und viel spass! :wink:



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    Firebird - 10.11.2008, 22:57


    Hallo Mara,
    weiterhin viel Spaß im Forum!
    LG aus Düren, ist ja nicht so weit. :wink:



    Re: Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen

    MARA - 11.11.2008, 23:28


    juchuuuu, hier sind ja noch mehr aachener als ich dachte

    freue mich, ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn man sich mal vorstellt

    bin schon seit nem jahr glaub ich dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Frage zur Grösse - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    'Miss Perfect', Nylon/Leather in black/black oder mud/brown - gepostet von sternchen2444 am Samstag 25.08.2007
    Suche Paisley Tasche von 01/2007 - gepostet von Sabsi1986 am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mara aus Aachen will auch mal hallo sagen"

    Volunteers aus Südwestfalen. - gepostet von wollunteer am Montag 19.06.2006