Saison I Frankfurt Lions

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Saison I Frankfurt Lions"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iangordon34
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frankfurt Lions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saison I Frankfurt Lions
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saison I Frankfurt Lions"

    Re: Saison I Frankfurt Lions

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:10

    Saison I Frankfurt Lions
    2-7

    Kantersieg zum Saisonauftakt

    Im ersten Saisonspiel zeigten die Löwen wo sie hinwollen, in die Play Offs.
    Mit einem solchen Auftakt hate keiner in Frankfurt gerechnet. Im Spiel gegen die Eisbären hatte der Gegner in keiner Sekunde chancen auf den Sieg. Ab der ersten Minute nahmen die Lions das Spiel in die Hand und kämpften um jeden Meter Eis.
    Michael Hackert feierte nach seinem kurzen aber schockreichen ausflüg in die NHL sein Comeback bei den Lions und meldete sich mit seinem ersten Saisontor eindrucksvoll zurück. Auch der weg gang von Norris war nicht zu merken und der bekehrete EX-Mannheimer René Corbet zeigte gleich mit 2 treffer das er voll in Frankfurt angekommen ist. Der zweifache DEL-Topscorrer Pat Lebeau zeigte auch wieder mit 2 Toren und 2 Assists das er sich diese Krone zum dritten mal aufsetzten will.
    Die Tore der Lions schossen Boileau, 2 mal Corbet, Hackert, 2 mal Lebeau und Rautert.



    Re: Saison I Frankfurt Lions

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:11


    3-4

    Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Nach der unglücklichen 3-5 Niederlage zuhaude gegen Hannover konnte man sich in Krefeld ver diehnt mit 3-4 durchsetzten.
    Das Spiel war von den Lions sehr aggresiv geführt und körperbetohnt, sodas sich sogar im zweiten drittel ein krefelder Spieler an der Schulter verletzte und das Spiel frühzeitig beenden musste. Durch die hohe gärte der Löwen kassierten sie mehrere Strafzeiten doch das störte sie eher wenig nur einmal konnten die Krefelder im Power Play erfolgreichsein. Spieler des Taegts war einmal mehr DEL Topscorrer Pat Lebeau, der durch 2 Treffer einen großen Anteil am Sieg der Lions hat. Eins seiner Tore viel in Unterzahl, schon sein zweites Unterzahl tor in der laufenden Saison.
    Es war trotzdem ein spannendes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute, doch zu keinem Zeitpunukt konnten die Krefelder in Führung gehen oder den Anschein machen das Spiel zu gewinnen. die anden beiden Tore der Lions schossen Michael Hackert und Francois Bouchard.


    Dies war das 1-3 in Unterzahl von Pat Lebeau



    Re: Saison I Frankfurt Lions

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:11


    6:3

    6:3 Sieg zuhause gegen Krefeld!Kelly ist eingetroffen!

    Nach einigen Problemen in der Nachrichtenzentrale der Lions geht es wieder los mit den Berichten.
    In einem hart umkämpften Spiel siegten die Lions mit 6:3 vor ausverkauften Haus. Alle 7000 Zuschauer waren auf eins gespannt:Wie wird Steve Kelly sich in Frankfurt einfinden?
    Diese Frage beantwortete der Neu-Löwe ziemlich schnell. Es saßen noch nicht alle auf der Haupttribüne da zeigt Kelly das er sein Geld wert ist. Nach einer wunderschönen Vorarbeit von seinem René Corbet machte er noch einen schlenker und zauberte die Scheibe unter die Latte.
    Nach diesem frühen Paukenschlag wurde das Spiel doch eher ruhiger. Doch In der 11. Minute enderte dies René Corbet der duch eine scöne kompination der Lions nur noch die Scheibe einschieben musste. Ers als die Lions in Unterzahl kamen konnte Krefeld ein wenig sich befreien, doch haben sie nicht das starke Unterzahlspiel der Lions bedacht. David Gosselin luchste die Scheibe den Krefeldern ab und spielte sie in die Spitze zu Chad Bassen der einfach mal von der blauen Linie abzog und mit diesem Hammer dem Krefelder Goalie kein chance lies diesen zu halten.
    Nun waren die Krefelder komplett aus dem Konzept, so das David Gosselin noch kurz vor ende des ersten Drittels den Sieg der Lions schon fast sicherte.
    Im zweiten Drittel liesen es die Lions etwas lockerer angehen was in der 28. Minute durch das erste Gegentor des Abends bestrafft wurde. Doch in der letzten Minute des zweiten Drittels brachte Chad Bassen wieder den alten Abstand zurück. Das letzte Drittel des Spiels war nicht sehr interessant da Frankfurt nun im Sparlauf spielte und den Sieg locker nach Hause brachte.



    Nun ist er endlich im Trikot der Lions und machte direkt sein erstes Tor im ersten Spiel


    Ian Gordon wieder mit einer guten Leistung



    Re: Saison I Frankfurt Lions

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:12


    1:6

    Lebeau is back!!!1:6 Auswärtssieg in Köln

    Durch die Rückkehr von Pat Lebeau aus seiner Verletzungspause sind die Lions wieder komplett und das demonstrierten sie durch einen grandiosen 6:1 Erfolg in Köln.
    Schon nach 1:13 musste Oliver Jonas das erste mal hinter sich greifen. Patrick Boileau lief bis neben das Tor der Haie und spielte den Puck zurück auf Pat Lebeau. Dessen Schlagschuss konnte Jonas nur apbrallen lassen, so dass Dan Corso die scheibe nur noch ins leere Tor schieben musste.Ab diesem Moment wussten die zahlreichen Lionsfans in der Halle und in den Premiere Sportbars das das Dreamteam Lebeau-Corso seine Form nach der langen Zeit der Verletzung nicht verloren hat.
    Das Spiel wurde nach dem frühen Paukenschlag etwas langsammer und ruhiger, doch die Ruhe wurde in der 8. Minute schnell gestört. Christain Kohmann erkämpfte sich die Scheibe in der neutralen Zone und spielte diese durch eine weit klaffende Lücke der in der Kölner Abwehr zu Ex-NHL Legionär Michael Hackert der Jonas die Scheibe im Alleingang über die Schulter zauberte.
    Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die erste Drittelpause.
    Im 2. Drittel diktierten die Lions das Spielgeschehen und liesen den Gegner arbeiten. Doch eine kleine Unachtsamkeit der Frankfurter Abwehr brachte den Kölnern durch Adrian Wichser den Anschlusstreffer in der 26. Minute.
    Man sollte eigendlich glauben das ein solcher Treffer einen Ruck durch das Team der Kölner beschert haben sollte doch es war ganz anders. Die Lions nun darauf bedacht das Spiel zu entscheiden kamen kanpp zwei Minuten nach dem Gegentreffer wieder einmal gefährlich vor das Tor von Oliver Jonas. Diesmal war es wieder Christian Kohmann, der mustergültig zu James Patrick den Puck spielte. Patrick lies noch einen Kölner stehen und knallte die Scheibe aus 12 metern Entfernung durch die Schoner von Jonas.
    Durch diese direkte Antwort der Lions war der Kapfgeist der Haie gebrochen und die Bissigkeit der Haie war nur noch von dem eines Goldfisches zu vergleichen. Kurz vor der 2. Pause war nun auch Christian Kohmann an der Reihe ein TOr geschenkt zu bekommen.
    Christain Kohmann checkte Lasse Kopitz der den Puck führte. Die freie Scheibe nahm David Sulkovsky auf und lief in Richtung von Oliver Jonas. Er und Christan Kohmann spielten die Kölner Abwehr schwindlig, indem sie sich den Puck hin und her spielten. Jonas war schon auf dem Boden doch Sulkovsky schenkte Kohmann das Tor indem er nochmal zu ihm spielte. Das war auch die letzte Aktion im 2. Drittel die nennenswert war.
    Auf dem weg in die Kabienen verfehlte in Becher Hans Zach nur knapp, doch dies interessierte ihn so gut wie garnicht. Denn der Alpenvulkan war kurz vor dem Ausbruch.
    Im letzten Drittel spielte wieder nur eine Mannschaft: die Frankfurt Lions.
    Das ganze Spielgeschehen war nur noch in der Zone der Kölner. Doch es dauerte wieder bis zur 48. Minute.
    Die Lions spielten wie im Power Play und liesen die Scheibe hin und her laufen. SteveKelly spielte zurück an die blaue Linie wo James Patrick bereit zum Schlagschuss war. Doch dieser verfehlte das Ziel knapp. Aber das Glück war Neville Rautert treu und der Puck prallte von der Bande zurück neben das Tor der Haie. OliverJonas der zuweit vor dem Tor stand hatte keine Chance den Abstauber zu halten, so das Rautert zum 5:1 einschob. Die einzige Strafe im Spiel ging an die Kölner Haie doch das Power Play konnten die Lions nicht verwerten. Aber direkt nach dem die Haie wieder komplett waren war es der Mann des Abends der den Schlusspunkt setzte. Noch in der Power Play-spielweise spielte Philippe Plant den Puck zu seinem Abwehrkolegen Patrick Boileau ,der vom rechten Bullypunkt aus draufhämmerte. Doch bevor die SCheibe das Tor der Haie erreichte lenkte Christian Kohmann den Puck über die Schulter von Oliver Jonas unhaltbar ab.
    Die letzten Minuten spielten die Lions nur noch die zeit hinunter.
    Durch diese Niederlage ist der Weg für Köln in die Play Offs wieder schwerer geworden. Doch die Rote Laterne werden sie bestimmt bald los.
    Ian Gordon, der eine Fangquote von 94 % aufwies, war wieder einmal total bei der Sache.
    Zum Player of the Game wurde Christian Kohmann der mit seinen 2 Toren und 2 Assists einen großen Teil zum sieg der Lions beisteuerte.

    0:1 Corso (Lebeau, Boileau) 01:13
    0:2 Hackert (Kohmann) 07:59
    1:2 Wichser (Boos, Roy) 25:57
    1:3 Patrick (Kohmann) 27:56
    1:4 Kohmann (Sulkovsky) 38:46
    1:5 Rautert (Patrick, Kelly) 47:01
    1:6 Kohmann (Boileau, Plante) 50:58


    Ein Bild was das Spiel wiederspiegelt


    Wieder dabei: Pat Lebeau


    Player of the Game: Christain Kohmann


    Beim Abklatschen war freut und leid ganz nah zusammen



    Re: Saison I Frankfurt Lions

    iangordon34 - 08.07.2006, 14:26


    Lions schließen Saison mit dem Vizemeistertitel ab

    In der spannendesten Finalserie der letzten Jahren müssten sich die Lions leider im letzten Spiel in Berlin geschlagen geben.
    Leider konnte in Berlin kein einziger Sieg geholt werden doch das positive aus der Serie ist das in Frabnkfurt kein spiel verloren wurde. Daran haben die Fans einen großen Anteil die auch der Mannschaft zeigten wie stolz und wie sehr sie hinter ihnen stehen.


    Die Frankfurt Lions gratulieren den Eisbären Berlin ganz herzlich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Straubing Tigers erhalten DEL-Lizenz - gepostet von Aule am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saison I Frankfurt Lions"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Tops Und Flops Lions - DEG - mystik (Freitag 01.09.2006)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)