News aus der Höhle des Löwen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "News aus der Höhle des Löwen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iangordon34
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frankfurt Lions
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News aus der Höhle des Löwen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News aus der Höhle des Löwen"

    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:06

    News aus der Höhle des Löwen
    Weihnachtstrikots vorgestelt

    Die lions werden in der Vorweihnachstszeit in ihrem neuen Weihnachtstrikot spielen. Ob dieses allerdings schon zum Einsatz gegen Iserlohn kommt ist noch fraglich. Das Plakat des Trikots stellenten heute GM iangordon34 und Topscorrer Pat Lebeau vor. In der Pressekonferenz sagte iangordon34:" Wir hoffen das diese Trikot uns Glück bringt und uns vor dem Jahreswechsel auf den ersten Tabellenplatz bringt." Das klingt doch schon ma kämpferisch.



    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:07


    Lebeau verlängert bis 2009! Kommt Kelly?



    Der noch bis zum 30.11 (Serverdatum) verletzte Topscorrer der Lions verlängerte seinen Vertrag bis 2009.
    IanGordon womit schafften sie Pat in Frankfurt zu halten?
    Och das war nicht sehr schwer Pat sagte zu mir, dass seine Familie sich in Frankfurt sehr wohl fühlt. In diesem Gespräch legte ich ihm den neuen Vertrag vor. Der Rest ist ja bekannt.
    Können wir vieleicht schon eher mit Lebeau wieder auf dem Eis rechnen?
    Auf dem Eis schon aber nicht in Pflichtspielen. Die Genesung von Pat geht zwar gut vorran aber wir wollen nichts überstürzen. Da es ja eine Armverletzung ist wird er schon in 2 Wochen wieder am Eislauftraining mitmachen, damit er wenn sein arm wieder gesund ist in Topform ist.



    Die Gerüchte werden immer lauter um die Verpflichtung von Steve Kelly vom Erzrivalen Mannheim. Ist da was dran?
    Ja es Stimmt, dass wir mit Herrn Thornbury schon mehrmals verhandelt haben. Und wie es im Moment aussieht wird Steve auch bald bei uns sein. Ich habe mit Steve schon gesprochen und er wäre gespannt auf eine neue Herausforderung bei uns. Aber bis jetzt ist noch nichts fest aber wenn es soweit ist werden wir es veröffentlichen.
    Vielen Dank für dieses Interview Herr iangordon



    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:08


    Weiter Vertragsverlängerung!!Goalie Ian Gordon bleibt bis 2010

    Die Zukunftsarbeit der Lions ist in vollem Gange. Und auch die Goalie frage ist schonmal bis 2010 beantwortet, da No. 1 Goalie Ian Gordon bis dahin Verlängert hatte.



    Es wurde in Frankfurt viel Spekuliert, ob ein anderer bald zwischen den Pfosten steht aber diese Töne sind nun verstumt. Der Manager der Lions sagte in einem Interview dass Ian sein ganzes Vertrauen hat was der Tabellenstand ja auch wieder Spiegelt. Dazu sagte er noch das bis auf Steve Kelly keine Neuverpflichtungen oder Verkäufe geplant seinen.



    Weitere Vertragsverlängerungen werden erst vor den Playoffs erwartet.



    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:08


    Kelly Kommt!!!


    Stürmer Steve Kelly wechselt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vom Vize-Meister Adler Mannheim zum Rivalen Frankfurt Lions. Der 29 Jahre alte Kanadier unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag bis 2009. Die Ablösesumme beträgt stolze 1.060.000 €. Sein Debüt im Trikot der Lions wird Kelly allerdings erst geben , wenn Marco Sturm in Mannheim eingetroffen ist.




    “Steve hat sich und seinen Kritikern etwas zu beweisen. Er gilt zwar als schwieriger Charakter, hat aber im richtigen Umfgeld immer bewiesen, dass er Leistung bringen kann, wenn er diszipliniert spielt. Darum war uns Kelly diese Ablöse werd.“, sagte Lions-GM iangordon34 zu der Verpflichtung. In Mannheim hatte Kelly bis zu seinem Wechsel die Topscorer-Liste angeführt.



    Heute absolvierte Kelly schon sein erstes Training für die Lions (Foto). Allerdings wird er erst nach dem Eintreffen von Sturm in Mannheim Für Frankfurt spielen können. Solange wird er zwar in Frankfurt trainieren aber noch in Mannheim spielen.
    Trainer Rich Chernomaz sagt dazu:" Es ist a littel bit schwierig das Steve play die Zeit noch In Mannheim, but bald he play for Frankfurt und darauf ich bin happy. In den Trainings he war sehr good und das Team play mit him sehr good."
    Man kann gespannt sein wie gut sich Kelly in Frankfurt einfinden wird, da die weiter Verstärkung der Lions die anderen Teams nicht gerade fröhlich Stimmen wird. Denn die Lions spielen sich nach einem kleinen tief wieder in Richtung Platz 1. Doch das Wort Meisteschafft wir in Frankfurt nicht in den Mund genommen da es noch ein langer Weg bis dahin. Nur eins steht jetzt schonmal fest. Durch die Verpflichtung von Steve werden sich die Lions auf keinen Fall verschlechtern.
    Somit haben die Frankfurt Lions ihren Kader komplett und werden vorraussichtlich an keinerlei Verhandlungen mehr teilnehmen.



    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 25.04.2006, 18:09


    Rich Chernomaz setzt auf Lebeau und Corso

    Rich Chernomaz war in Rasche nach der Niederlage in Düsseldorf. Es ist zwar absolut nicht schlimm gegen die DEG zu verlieren aber die art und weiße brachte den Canadier ins toben.
    Es kann nicht sein das wir nur den Pfosten treffen und dann nicht zurücklaufen wenn der Gegne den Puck hat. Ian konnte an den Toren nichts macehn wenn man ihn so alleine lässt ist das Ergebniss kein wunder. In den nächsten Trainings werden wieder vermehrt die Laufstärke und die Treffsicherheit trainert.


    Ob die Sondereinheit was bringt?


    Wird die neue Taktik wieder den Kapfgeist mit sich bringen?

    Ich denke aber auch das wenn Pat und Daniel wieder da sind das dann ein neuer Schwung von Motivation durch das Team geht. Es dauert ja nicht mehr lange bis die beiden da sind. Am Training nehmen beide ja wieder teil aber wir bauen sie erst wieder richtig auf sonst ist die Gefahr vor einer neuen Verletzung zu groß.



    Wir hoffen das im nächsten Saisonspiel gegen Ingolstadt wieder der Einsatz stimmt und unsere Stürmer wieder treffen. auf jeden fall hoffe ich das es nicht nochmal so Bilder wie gestern von mir gibt.



    Re: News aus der Höhle des Löwen

    iangordon34 - 27.04.2006, 22:54


    Frankfurt Lions verpflichten neuen Stürmer, Rautert geht

    Die Frankfurt Lions haben einen neuen Stürmer für die PlayOff´s unter Vertrag genommen. Von den Hamburg Freezers wechselt Jeff Ulmer an den Main. „Er ist ein hochinteressanter Spieler“, sagt Lions-Trainer Rich Chernomaz.
    Frankfurt ist nach Hamburg, Rauma und Cardiff die vierte Europa-Station des 28jährigen Rechtsschützen, der 21mal für die New York Rangers in der NHL spielte.
    „Die Verpflichtung von Jeff Ulmer wird uns nochmals Stärker machen“, so Lions-Manager Charly Fliegauf. „Er wird ein wichtiger Spieler für uns in den PlayOffs werden habe ich im Gefühl.“



    Doch der Transfer war logischer Weiße nicht umsonst. Nach Hamburg gehen 200.000 und Neville Rautert. Auf diesem Wege wünschen die Frankfurt Lions Neville alles Gute in Hamburg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kader/Transfers - gepostet von Thornbury am Montag 01.05.2006
    WM Finale: Deadline 03.08.2006 - gepostet von degchris am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News aus der Höhle des Löwen"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)