Ohrwürmer und Laberattacken

eselland
Verfügbare Informationen zu "Ohrwürmer und Laberattacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - hateyou - Stella - ziege
  • Forum: eselland
  • Forenbeschreibung: Only lücklisch
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohrwürmer und Laberattacken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohrwürmer und Laberattacken"

    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 26.04.2006, 21:28

    Ohrwürmer und Laberattacken
    boah, ich hör schon zum dritten mal hintereinander das Album von Marc... und hab darum 14 (oda ein bisschen weniger) Ohrwürmer... :lol:



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 26.04.2006, 21:32


    boah, hab grad laberattacken und laber eine aus meina klasse voll... :lol: aba ich kann net so schnell schreiben wie ich denke/ rede... das ist ein problem... :(



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    hateyou - 27.04.2006, 15:00


    :lol: das kenn ich ^^ hatte grad eben wieder so einen why does it rain anfall *lol*



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 27.04.2006, 15:07


    lol :lol:
    :( Ich muss mich noch bis morgen gedulden, um ihr den Spruch (denke nie gedacht zu haben) aufzusagen... und dann kann ich se damit nerven, na ja, dass mach ich ja jez schon mit anderen sachen... :wink:



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 27.04.2006, 19:46


    ich hab LABERATTACKEN!!! und lass se grad hier im Forum aus^^ :lol: na ja, hier hält mich auch keiner ab... bin jez allein zu haus... ohoh: "Nadine allein zu Haus!" na ja, "7 Blondinen beim Chirug" ist heute auch gut gegangen... ich weiß, mich versteht grad eh keiner, aba is ja auch egal, das liegt an den LABERATTACKEN...
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 27.04.2006, 20:09


    Ich dreh grad durch...
    1. wegen der Mukke und ohrwürmern
    2. weil ich jetzt schon jacci vermisse
    3. weil ich morgen net deutsch schreiben will
    4. weil ich im forum bin (positiv!!!)
    5. weil ich jetzt gehen muss

    usw.!!!



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    Stella - 27.04.2006, 21:29


    :lol:

    du bist genial :D

    ich liebe menschen mit laberanfällen :P xD



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    ziege - 27.04.2006, 21:31


    sunshine hat folgendes geschrieben: ich hab LABERATTACKEN!!! und lass se grad hier im Forum aus^^ :lol: na ja, hier hält mich auch keiner ab... bin jez allein zu haus... ohoh: "Nadine allein zu Haus!" na ja, "7 Blondinen beim Chirug" ist heute auch gut gegangen... ich weiß, mich versteht grad eh keiner, aba is ja auch egal, das liegt an den LABERATTACKEN...
    :lol: :lol: :lol:

    kla versteh ich das---> gipsarm :D



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 03.05.2006, 20:52


    Stella hat folgendes geschrieben: :lol:

    du bist genial :D

    ich liebe menschen mit laberanfällen :P xD
    das is schön^^



    Re: Ohrwürmer und Laberattacken

    sunshine - 03.05.2006, 20:58


    ziege hat folgendes geschrieben: sunshine hat folgendes geschrieben: ich hab LABERATTACKEN!!! und lass se grad hier im Forum aus^^ :lol: na ja, hier hält mich auch keiner ab... bin jez allein zu haus... ohoh: "Nadine allein zu Haus!" na ja, "7 Blondinen beim Chirug" ist heute auch gut gegangen... ich weiß, mich versteht grad eh keiner, aba is ja auch egal, das liegt an den LABERATTACKEN...
    :lol: :lol: :lol:

    kla versteh ich das---> gipsarm :D
    das is schön, dass du mich verstehst! :wink: :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eselland

    Ich brauche Freiheit! - gepostet von hateyou am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ohrwürmer und Laberattacken"

    Ohrwürmer, die man essen kann - Leeroy (Dienstag 25.04.2006)
    Ohrwürmer - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Ohrwürmer - SpOiK (Mittwoch 19.07.2006)
    Schreckliche ohrwürmer - finchen (Montag 10.07.2006)
    Schnabelkerfen, Schaben und Ohrwürmer - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    ohrwürmer... - dani (Sonntag 20.02.2005)
    bescheuerte Ohrwürmer - Robert (Donnerstag 12.04.2007)
    Ohrwürmer - Bigg Dan (Sonntag 13.02.2005)
    Geile lieda ( ohrwürmer) - Ann Kristin (Freitag 24.12.2004)
    Ölverlust - DierkS. (Donnerstag 22.09.2011)