Ich brauche Freiheit!

eselland
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Freiheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hateyou - sunshine - ziege - Stella
  • Forum: eselland
  • Forenbeschreibung: Only lücklisch
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Freiheit!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Freiheit!"

    Re: Ich brauche Freiheit!

    hateyou - 26.04.2006, 16:51

    Ich brauche Freiheit!
    Ich komme nicht los von dir,
    denn du hälst mich fest,
    ziehst mich in die Dunkelheit.

    Ich schreie dich verzweifelt an,
    du musst mich loslassen,
    damit wir fliegen können!

    Du hast Angst, dass ich,
    wenn ich wieder fliege,
    weit fort von dir fliege.

    Dabei möchte ich doch nur,
    zur Sonne zurück fliegen,
    die Dunkelheit tut so weh!

    Ist es die Grausame Angst,
    die dich taub werden lässt,
    meine Schreie überhören lässt?

    Flieg mit mir ins Licht,
    komm mit mir dorthin,
    wo meine Freunde warten!

    Es tut so weh hier zu sein,
    doch weil ich dich sehr liebe,
    bleibe ich weiter hier, bei dir!

    Meine Liebe zu dir tut so weh,
    weil du mir mein Licht nimmst,
    das ich nun zum leben brauche!

    Geb mir Freiraum, geb mir Licht,
    sonst werde ich bald untergehen,
    in der Macht der Finsternis!




    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 26.04.2006, 17:14


    Das ist voll schön!!! :thumbleft:



    Re: Ich brauche Freiheit!

    hateyou - 26.04.2006, 19:04


    thx :cry:



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 26.04.2006, 20:11


    das is wunderwundertraurig :-(



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 26.04.2006, 20:26


    genau... es ist sehr traurig und das macht es auch voll schön... (oda so^^)



    Re: Ich brauche Freiheit!

    hateyou - 26.04.2006, 21:48


    ziege hat folgendes geschrieben: das is wunderwundertraurig :-(
    nochmal thx
    :cry:
    Das ... das sind nur meine Gefühle... seit zwei Monaten fühle ich nun schon so und ach ich weiß auch nicht -.-

    das gedicht hab ich in einer mathestunde geschrieben ... da saß ich neben diesem jemand und ich musste mir alles von der seele schreiben... ich möchte endlich frei sein...aber dann wäre dieser jemand verloren ... das will ich nicht!



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 28.04.2006, 14:32


    aso is das der eine jemand? also von dem du mir ma erzählt hast?



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 28.04.2006, 18:34


    Genau der ... heute hat er mir ma wieder total leid getan, weil er warscheinlich sitzen bleibt :cry: naja das ist bei einigen aus unserer klasse der fall =( ich find das voll scheiße! Naja dann hat der für Reli ne Mappe machen und heut abgeben müssen, aber ausgerehnet dann hat der akku von seim handy keine lust mehr gehabt. Aba ersma wollte dem keiner n handy leihen, weil den ja kaum einer leiden kann und wir ham auf unseren klassenlehrer gewartet un der kassiert die handys immer ein =( naja ich hab ihm dann meins gegeben un er hat gewarett bis der typ von lehrer da war und musste dann zufällig aufs klo *lol*
    naja irgendwann und irgendwie hol ich sie mir wieder...meine Freiheit!



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 28.04.2006, 21:50


    Stella hat folgendes geschrieben: Genau der ... heute hat er mir ma wieder total leid getan, weil er warscheinlich sitzen bleibt :cry: naja das ist bei einigen aus unserer klasse der fall =( ich find das voll scheiße! Naja dann hat der für Reli ne Mappe machen und heut abgeben müssen, aber ausgerehnet dann hat der akku von seim handy keine lust mehr gehabt. Aba ersma wollte dem keiner n handy leihen, weil den ja kaum einer leiden kann und wir ham auf unseren klassenlehrer gewartet un der kassiert die handys immer ein =( naja ich hab ihm dann meins gegeben un er hat gewarett bis der typ von lehrer da war und musste dann zufällig aufs klo *lol*
    naja irgendwann und irgendwie hol ich sie mir wieder...meine Freiheit!

    schaffst du! (dazu bist du doch optimistin oder? :D)



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 28.04.2006, 22:57


    hmmm ich schaffe es .. genau dann wenn er bereit dazu ist zu leben!



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 28.04.2006, 23:04


    hmh



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 28.04.2006, 23:04


    irgendwie ist das wieder die Ironie des schicksals :roll:



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 28.04.2006, 23:05


    alles kla



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 04.05.2006, 15:28


    Stella hat folgendes geschrieben: irgendwie ist das wieder die Ironie des schicksals :roll:
    ahja...



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 13.05.2006, 16:42


    Man hat nur einen wunsch (frei zu sein) man bekommt alles was andere sich wünschen nur den eigenen wunsch den bekommt man nicht erfüllt :?



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 14.05.2006, 15:32


    aso, verstehe...



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 14.05.2006, 17:16


    vielleicht sollte man einfach seine wünsche ändern xD



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 15.05.2006, 16:21


    jo, das is ne gute idee, aba net imma so einfach möglich... :?



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 18.05.2006, 13:04


    Stella hat folgendes geschrieben: Man hat nur einen wunsch (frei zu sein) man bekommt alles was andere sich wünschen nur den eigenen wunsch den bekommt man nicht erfüllt :?

    den wunsch muss man sich leider erkämpfen... hart erkämpfen... aba ich glaub das is es wert...



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 18.05.2006, 18:59


    hmm



    Re: Ich brauche Freiheit!

    Stella - 19.05.2006, 19:57


    Ich habe einen kleinen sieg errungen zwar nicht den den ich mir wünsche aber er macht mich trotzdem glücklich :) der mensch über den das gedicht geht engt mich nichtmehr ein aber ist trotzdem immer da wenn ich ihn brauche... :P



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 20.05.2006, 13:43


    das ist ja schonmal ein fortschritt...



    Re: Ich brauche Freiheit!

    ziege - 27.05.2006, 19:16


    dank diesem menschen ist mein leben so unbeschreiblich schön!

    PS: des war ich also die stella un nich die ziege ^^



    Re: Ich brauche Freiheit!

    sunshine - 29.05.2006, 20:12


    hmmm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eselland



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Freiheit!"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)