Ein harter Tag auf Hildir

The Black Demon´s
Verfügbare Informationen zu "Ein harter Tag auf Hildir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulfberth - Muh - AndiuS - Mirrr - -]NoX[-DanZaroTe - ***FinnTroll*** - Cortex
  • Forum: The Black Demon´s
  • Forenbeschreibung: Rune Halls of Valhalla Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Lustige Taverne
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 22.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein harter Tag auf Hildir
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein harter Tag auf Hildir"

    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 08.11.2008, 15:39

    Ein harter Tag auf Hildir
    hab grad meine screenshots durchwühlt und das gefunden xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Muh - 08.11.2008, 15:54


    lol ihr habt echt zu viel zeit^^



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 10.11.2008, 08:30


    Geil xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Mirrr - 10.11.2008, 12:48


    LOL, hatte crazy aggros? xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 10.11.2008, 15:35


    hab ihn dabei natürlich geholfen :lol: :lol:



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 11.11.2008, 10:31


    der hat öfters welche xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 11.11.2008, 19:10


    was sind aggros :shock: :?:



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    -]NoX[-DanZaroTe - 11.11.2008, 20:37


    eben was sind aggros ?



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 12.11.2008, 08:35


    Ähm ok ich erklärs wenn jemand hin und wieder Aggressiev wird und alles put machen will xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    ***FinnTroll*** - 12.11.2008, 10:08


    lol is ja geil lol was heist hier ich hab aggros? :D ich schrotte gern sachen irgendein hobby muss man ja haben :D aber keine sorge seit ich wieder gewichte stämme bin ich ruhiger geworden :D



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 12.11.2008, 19:41


    für rune muss man aggros haben :twisted:

    es geht ja ums köpfe abhacken und popcorn aus gegner machen :D



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 12.11.2008, 19:50


    Hrm...
    Ihr werde ClanPsychologe da ich als einziger denke ich eine kleine erfahrung aufzuweisen habe in Psychologie unterricht *g*



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    ***FinnTroll*** - 13.11.2008, 11:34


    am ****** alter lol . ich musste vom amtsgericht aus mal zum psychologen und der hat nach 5 minuten ein profil von mir erstellt das besagte das ich kuleriker bin und ne terapie brauche lol. und alles nur weil ich so ner dummen skinhead glatze die nase auf 3 stellen gebrochen hab , selber schuld er hat angefangen



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Muh - 13.11.2008, 18:41


    so was macht man doch nich, rudi.. schäm dich :P



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 13.11.2008, 20:28


    JAWOHL ! So gehts Crazy zeigt uns wie man kleine Fashos haut xD
    Der Psychodepp hat doch keine ahnung ich war auch schon bei 2 oder so^^ aber wegen anderen dingen
    <---Psychopat ich bin^^



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 13.11.2008, 21:21


    rudi... ****** mei freindinn ned xD

    war bei der stellung beim psychologen... irgendwo kreuzler setzen is doch ned so gut xD dann fragts dich so coole sachen wie:
    "so herr .... is trinken und rochen nicht, nehmen drogen, haben keine freunde und wollen ständig leute umbringen"



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    ***FinnTroll*** - 14.11.2008, 01:01


    die haben doch einen an der klatsche die sind die psychos und naja andi im grunde bin ich ein ruhiger netter mensch nur ab und an hört sich der spass auf und dann ists mir wurst ob fasho oder ned aber bevorzugt werden sie doch^^



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Cortex - 14.11.2008, 09:23


    Hrm...
    Ja Andi isn Psychopath das stimmt ^^ der hat sich nicht mehr alle ich finde auch er sollte in Pschologische Hilfe gehen ...
    Ist mein voller ernst.
    Und Crazy leute schlagen hilft auch nicht weiter auch wenn es ein Fasho ist aber mir wär des wurscht..



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 14.11.2008, 10:05


    -.-"



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    ***FinnTroll*** - 14.11.2008, 10:38


    mir ists e wurst aber ich verteidige mich nur. wie gesagt im grunde bin ich ein ruhiger mensch der sehr viel spass versteht und für meist jeden scheiss zu haben ist :)



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    -]NoX[-DanZaroTe - 14.11.2008, 15:26


    ich sach nur sowies craze mir beschrieben hat ;) muhaha hats der ****** net anders verdient gehabt



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 15.11.2008, 20:20


    Ach net auf Cortex hörn der soll ersma das maul halten



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Ulfberth - 15.11.2008, 21:00


    CrAzY hat folgendes geschrieben: mir ists e wurst aber ich verteidige mich nur. wie gesagt im grunde bin ich ein ruhiger mensch der sehr viel spass versteht und für meist jeden scheiss zu haben ist :)

    das kann ich bestätigen :D

    sowas passiert jedem mal. gestern bin ich bei grün über eine kruezung gefahren. dort is auch noch ein zebrastreifen! da kommt einer, will nach von mir aus links abbiegen bleibt ca. 20cm vor mir stehen und hupt mich dann noch deppat an.
    bei sowas krieg ich aggressionen!! fast ein radler überfahren und dann noch hupen?! dem hätt ich am liebsten gesagt was ich von solchen leuten halt!! sein glück das er weitergefahren ist ^^.



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Muh - 15.11.2008, 23:00


    ich als autofahrer hasse radfahrer :P
    aber bin iwie immer viel zu aggro beim fahn xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    ***FinnTroll*** - 16.11.2008, 11:11


    ich fahr zwar auch nen heissen reiffen aber nie über meinen grenzen :). aggro autofahrn bringt nichts ausser probleme und unglück , ich spreche aus erfahrung bin mit 120 eine gerade kurve gefahren aber nur weil mir die bremsen durchgefallen sind



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    -]NoX[-DanZaroTe - 16.11.2008, 12:28


    immer ich `aggro^^` hier aggro da ^^xP



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    Muh - 16.11.2008, 13:07


    AGGRO for ever!!! xD



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    -]NoX[-DanZaroTe - 16.11.2008, 15:42


    (]: - :[)



    Re: Ein harter Tag auf Hildir

    AndiuS - 10.12.2008, 19:06


    Noobs^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Black Demon´s

    Sigys - gepostet von [Om3g@] am Samstag 08.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein harter Tag auf Hildir"

    Eure Empfehlungen - gepostet von Disturbed am Mittwoch 14.06.2006
    Cecile hat Geburtstag - gepostet von ~*Rose*~ am Samstag 05.08.2006