Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen

Mein - Wilhelmsburg /
Verfügbare Informationen zu "Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: COMMANDER
  • Forum: Mein - Wilhelmsburg /
  • Forenbeschreibung: Das Forum (nicht nur) für Wilhelmsburger
  • aus dem Unterforum: Probleme mit deinem DSL - Anbieter ?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen"

    Re: Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen

    COMMANDER - 08.11.2008, 12:50

    Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen
    .
    Hallo Leutz,

    neulich sah ich einen Bericht im TV, wo es um die Leistung von DSL Anschlüssen ging.

    Ich sag euch, ich habe nicht schlecht gestaunt, wie hier die Kunden mit vermeintlichen 30.000er Flatrates gelockt und dann doch nur beschissen werden.
    Ich rate jedem, der eine DSL-Flatrate hat, die Leistung einmal zu testen. Meist kommt dabei eine böse Überaschung bei raus. Also ich bin jetzt über 13 Jahre im Internet und habe noch nie die versprochene Leistung erhalten, für die ich bezahlt habe.

    Hierzu mein Tipp :

    Wenn ihr euch z.B. eine 30.000er Flatrate zulegt, lest euch immer erst das Kleingedruckte ganz genau durch. Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr lesen : "bis" 30.000 kb/s möglich.
    Das bedeutet nämlich, dass der Anbieter nie genau 30.000 kb/s liefern wird. Ist eigentlich auch nicht möglich, da die Leistung im Netz eh immer schwankt.

    Übrigens, eine 30.000er Flat ist eh Blödsinn, es sei denn, man läd sich laufend sehr grosse Datenmengen (z.B. Spielfilme) herunter. Für den täglichen Gebrauch, also E-Mail und im Internet surfen, reicht eine 2000er Flat vollkommen aus. Wozu denn unnötig das Geld den Anbietern in den Schlund werfen??

    Hier hab ich einmal eine gute Adresse, wo ihr eure Leistung messen und verschiedene Anbieter vergleichen und bewerten könnt. Hier gibts sehr interessante Vergleichsberichte zu lesen.

    http://www.wieistmeineip.de

    euer Commander



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mein - Wilhelmsburg /



    Ähnliche Beiträge wie "Der grosse Schmu mit den DSL-Anschlüssen"

    Gruppenarbeiten - gepostet von CooperNB am Donnerstag 15.06.2006
    Bundesligatippspiel - gepostet von MickDoohan am Mittwoch 12.07.2006
    :) - gepostet von Oleg Romanzev am Donnerstag 24.08.2006