Wie gehts?

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorm - Nuraamon - Keros - Mogdosh - kikuma
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Sammlung alter Aushänge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts?"

    Re: Wie gehts?

    Thorm - 08.11.2008, 18:46

    Wie gehts?
    Hi ich wollt mal fragen wie's euch denn so geht allen. Was man so hört seid seid ihr ja nicht ohne Erfolg! Gratulation übrigens noch nachträglich für die erste komplette Turmsäuberung!



    Re: Wie gehts?

    Nuraamon - 10.11.2008, 11:48


    ooc:

    Hallo Thorm!

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen. ^^

    Nuraamon geht es soweit gut und er geht so langsam auf die 70 zu (67 ist er jetzt und die 68 ist nur noch einen halben Level entfernt).

    Nur sein Mana-Problem (vor allem wenn er Schaden machen muß) muß ich langsam mal in den Griff kriegen. :roll:

    Wie geht es Dir denn selbst so?

    Grüße,

    Nuraa



    Re: Wie gehts?

    Keros - 10.11.2008, 14:46


    ooc:

    Hallo Thorm, schön von Dir zu hören.

    An sich läuft alles okay denke ich, durch den Nerf der BC-Raids können wir inzwischen den Turm problemlos säubern.

    Allerdings leidet bei uns momenten etwas die Aktivität und das RP, aber ich hoffe, dass sich das mit dem Addon etwas legt.

    Abwarten und Tee trinken, ich denke das wird schon alles werden.



    Re: Wie gehts?

    Mogdosh - 11.11.2008, 00:09


    ooc

    Huhu, Thorm!

    Wird Zeit, das du WO an den Nagel hängst und zurückkommst: Nordend wartet auf dich! ;) Hoffe du überlegst es dir nochmal... ansonsten werde ich wohl mit Trato ein 2er Arenateam auf 80 starten, natürlich nur funmäßig, weisst ja, wie es pvp - mäßig in der Arena läuft...



    Re: Wie gehts?

    kikuma - 12.11.2008, 16:43


    ooc:

    Huhu, wie schön von dir zu hören.
    Die anderen sind fleissig dabei sich auf Nordend vorzubereiten, während Kikuma sich alle Zeit der Welt lässt groß zu werden, sie hat einfach zuviel RP..und wo wir gerade dabei sind..gestern hat sie einen Angelwettbewerb gemacht und es waren mehr Ahnen da als sie jemals zuvor zu Gesicht bekommen hat - auf einmal versteht sich. Ich hoffe natürlich, das es nun auch Events von den anderen geben wird. Wie man bei den Vorbereitungen gesehen hat - es helfen alle mir. Es war wirklich ganz ganz toll !
    Und wenn du Sehnsucht zu uns hast..du weisst ja wo du uns findest..
    *knuddel*



    Re: Wie gehts?

    Thorm - 14.11.2008, 14:32


    Hmmmm WO hab ich schon an den Nagel gehängt. Ich hab jetzt wieder ein RL, das macht Spass muss ich sagen. Ich hab jetzt auch rausgefunden warum mir WoW bzw. inzwischen mmorpgs keinen richtigen Spass mehr machen. Als ich damit anfing war das alles noch um einiges schwerer, allein konnte man nicht wirklich was machen was gezwungenerweise zu einer weitaus besseren Community in den Spielen führte und damit auch zu weitaus mehr Spass. Das fehlt einfach deshalb werd ich wohl noch ne Weile mein RL geniessen. Freut mich dass es euch gut geht und dass auch der Erfolg besteht.



    Re: Wie gehts?

    kikuma - 18.11.2008, 00:53


    Ohja, ich weiss was du meinst *lächel* ich bin auch immer mehr von meinem RL gefordert, das mir so ein manches Mal gar nicht nach spielen ist. Für mich ist es auch nur noch eine nette Ablenkung von stressigen Tagen. Es freut mich das du viel Freude im RL hast, lass sie dir nicht wieder nehmen.

    *knuddel*

    Kikuma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    der gute alte chuck - gepostet von Thorm am Freitag 04.07.2008
    Rassen und Alter - gepostet von kikuma am Donnerstag 04.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts?"

    Happy Birthday! - gepostet von spacebornranger am Dienstag 23.05.2006
    Engel*t* - gepostet von hmmm am Freitag 14.07.2006
    Porno-Abend - gepostet von Atze Ecker am Dienstag 01.08.2006
    Warum Richie??? - gepostet von Chris_Love_Ya am Freitag 25.08.2006