The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Freel - Vodookuh - Leo - Foaly Short - - jakon - - Rubin - Anubis - Captain Short - bennyrex - Nancyli
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt"

    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Sonja - 08.11.2008, 20:30

    The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt
    Da es hier noch keinen gab, habe ich einfach mal einen eröffnet. Wer hat hier den Time Pharadox schon gelesen, und wie gefiel er euch?



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Freel - 11.11.2008, 18:50


    argh, ich habs immer noch nich gelesen. ehrlihc gesagt warte ich, bis es in der bücherei landet.
    hast du es denn schon gelesen? ich hab noch nich sooo viel von gehört.



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Vodookuh - 06.04.2009, 17:17


    Das Buch ist suuuuper :mrgreen: 8) . Nur zu empfehlen...
    Weiß irgendjemand, ob es noch einen siebten Teil gibt?? Irgendwie finde ich, deutet das Buch das an ...

    Naja, schöne Grüße

    Vodookuh :)



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Leo - 06.04.2009, 21:01


    Jep, Eoin Colfer hat vor noch einen siebten zu schreiben. Wahrscheinlich kommt Minerva wieder vor und ein Teil spielt in Atlantis.


    Gruß
    Theresa



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Vodookuh - 07.04.2009, 13:56


    Leo hat folgendes geschrieben: Jep, Eoin Colfer hat vor noch einen siebten zu schreiben. Wahrscheinlich kommt Minerva wieder vor und ein Teil spielt in Atlantis.


    Gruß
    Theresa

    Das find ich super... Auch mit Minerva, das war das einzige was mich im sechsten gestört hat, dass sie irgendwie nich vorkam. Danke für die Info :D

    Schöne Grüße,
    Vodookuh



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Foaly Short - 13.04.2009, 19:34


    Juhu ich bin fertig!!! gestan noch bis 4 in der früh gelesen!!

    Also: mich hat das buch verwirrt, wie jedes fowl buch. Was mich auch etwas gestört hat war, das Foaly und Nr 1 viel zu wenig vorkommen und dass Minerva gar nicht vorkommt..... was etwas schräg is die geschichte zwischen Artemis und Holly, das ja schon öfters angespielt wurde... äußerst herzig^^

    so würd mich über andre meinungen freun!

    glg



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Vodookuh - 14.04.2009, 18:06


    Foaly Short hat folgendes geschrieben: Also: mich hat das buch verwirrt, wie jedes fowl buch. Was mich auch etwas gestört hat war, das Foaly und Nr 1 viel zu wenig vorkommen und dass Minerva gar nicht vorkommt..... was etwas schräg is die geschichte zwischen Artemis und Holly, das ja schon öfters angespielt wurde... äußerst herzig^^
    so würd mich über andre meinungen freun!


    Also, jaah, ich hab ja schon n bissel was geschrieben. Ich fand das Buch echt klasse, war nur n bisschen verwirrt, weil Opal ja zum Schluss verschwunden ist ,oder? Außerdem finde ich die Idee mit den Extinktionisten echt klasse. Und ja, ich fand das auch urkomisch, dass Minerva zwar nicht vorkommt(was zwar echt schade war), dafür aber Holly umso mehr 8) :wink: .

    Ach ja, schöne Grüße noch:)



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    - jakon - - 18.04.2009, 17:30


    geiles Buch!
    ich glaub das verwirrensde ist,
    das man immer wieder umschalten muss,
    welcher Artemis an der Reihe ist,
    und am ende wieder wer es ist,
    da sie ja wieder in Fowl Manor sind.

    verwirrend
    haha tollll



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Rubin - 10.05.2009, 11:20


    Mir hat es sehr gut gefallen, um genau zu sein hab ich es verschlugen. Die Sache mit Artemis und Holly fand ich etwas ... seltsam.
    Aber ich fande es sehr gut, wie er den Anschluss an den ersten Band geknüpft hat, was ja nicht sooo einfach ist.



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Anubis - 13.05.2009, 19:11


    ich fand das buch klasse! Aber vor allem kompliziert.
    was ist eig mit opal am Ende? Muss die nich in die Vergangenheit zurück?
    Lg



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Captain Short - 31.08.2009, 18:31


    Ich lese das Zeitparadox gerade zum Zweiten mal, ich finde das Buch super, und irgendwie habe ich es geahnt das nur Troupple Kelp der neue Commander der ZUP wird, er war nun mal der beste, aber das beste im Buch war der Kuss den Holly Artemis gegeben hat, das war wirklich sehr romantisch und die beiden passen perfekt zusammen. Hoffentlich kommen die beiden zusammen. :D



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    bennyrex - 04.09.2009, 10:33


    ja schon aber
    kann mir jemand sagen ob er denkt , dass sie auch LIEBE machen werden und wie würden dann die kinder aussehen, hätten sie magie, und was wird aus Minerva, ich hoffe, nein falsch ich denke oder noch besser ich bin mir sicher sie wird noch mal eine rolle schpielen.!.!


    Gruß,

    ICH



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Leo - 04.09.2009, 12:55


    Colfer meinte in einem Interview, dass Minerva im 7. Band wohl wieder eine Rolle spielen würde:

    Aus dem Interview hat folgendes geschrieben: Wird Minerva weiterhin eine Rolle spielen?

    Minerva kommt in dem sechsten Band nicht vor. Viele Leute haben mich auf sie angesprochen und fragen nach ihr. Alle scheinen sie zu lieben. Ich denke, im nächsten Buch werde ich sie wieder zurück bringen.



    Re: The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt

    Nancyli - 06.01.2012, 23:16


    ich finde das buch einfach klasse,vor allem weil der böse artemis wieder aufgetaucht ist :twisted: ich finde auch,das dass buch sehr gut gestaltet ist,vor allem wegen artemis´ und hollys kuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Artemis Fowl: The Graphic Novel - gepostet von Awine am Sonntag 07.10.2007
    Ich mag meinen Vorposter, weil... - gepostet von Awine am Dienstag 24.07.2007
    Alter für Arty... - gepostet von Foaly Short am Sonntag 18.11.2007
    Übersetzer - gepostet von Frenz am Donnerstag 14.06.2007
    Zentauren-Bilder gesucht! - gepostet von Sarah am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Time Pharadox (Nur lesen, wenn ihr das Buch gelesen habt"

    Suche die Serie "die Ketchup-Vampire" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.07.2006