Mein Interaktiver Managermodus

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Mein Interaktiver Managermodus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - littlevampire - Capitano
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Interaktiver Managermodus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Interaktiver Managermodus"

    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    murcielago del Valencia - 09.11.2008, 00:32

    Mein Interaktiver Managermodus
    Hallo Leute,
    ich hab mir überlegt, ich lass euch mitmachen. Wo? Bei meinem Managerwerdegang mit UD Las Palmas.




    Ja ihr habt richtig gehört, UD Las Palmas!
    Warum gerade die?
    Bedankt euch bei Littlevampire, er hat mich mitgerissen am heutigen Samstag als Las Palmas gegen Nastic spielte, mit denen ich symphatisiere, weil ich dort Urlaub machte. Jetzt liebe ich Schalke und Valencia, und symphatisiere schon Villarreal, UD Las Palmas und Nastic Tarragona. Klasse. hmmpf. ;)


    Ich beginne nun mit dem ersten Teil:
    Unser Ziel: Plätze 1-5 !
    Ein sehr hohes Ziel für unsere Kompanen,auch vom spielerischen her, wenn man doch die Gesamtwertung Palmas im Vergleich der anderen Vereine sieht. Wer aber kein Ziel hat, ist nicht ergeizig!
    Wir wollen verstärkt auf die Jugend setzen und mit ein paar alten Recken verstärken; also im Prinzip unsere Aktuelle Formation beibehalten.
    Sie sieht im Optimalfall so aus:
    -----------------Santamaria-----------------
    Amaral----Juanpa---Samuel---Dani Lopez
    ---David G.---J.Herzog---Sergio Suarez--
    ----------------Francis Suarez--------------
    -Marcos Marquez-----------Jorge Larena--


    Nach Spieltag 3:
    Die ersten drei Spiele wurden bereits gespielt;
    gegen Murcia holten wir uneingeplante 3 Punkte. Gegen Hercules jedoch verloren wir, was uns sehr schmerzte.
    Tabellensituation:
    mit einem Sieg gegen Elche können wir auf Platz 4 vorrücken!


    Spieltag 4:
    Wir müssen sehr stark durchrotieren;Mittelfeld und Angriff werden komplett ausgetauscht! Die Kondition wird verbessert werden müssen, deshalb wurde für 1,2 Mio Euro der Trainerstab im Bereich Fitness verstärkt.

    Nach 8 Minuten setzt es einen herben Schlag: Elche trifft zum 1:0! Dani verwandelt eiskalt unter die Latte. :(
    In Minute 42. vergibt Pablo eine Riesenchance, als er allein vorm Torwart Elche's auftaucht, aber zu lang zögert. Schade!
    In der 45. Minute vergibt Berjon Perez eine ähnliche Situation;verfolgt uns heute das Pech?

    Nach der Halbzeit schlägt Pablo eine Ecke , die allerdings direkt aufs Tor zufliegt! Latte ! Schade, das hätte der Ausgleich in der 54. Minute sein können.Das war auch die Letzte Chance des Spiels.

    Elche war heute die klar bessere Mannschaft; schon ein bisschen zu stark für ihre Verhältnisse.Der Schiedsrichter hatte auch seinen Anteil an dem Sieg Elche's. Wir sinken auf den 12 Platz ab.
    Klar ist, dass wir so nicht weitermachen können! Die B-Elf ist zu schwach um gegen einen Gegner wie Elche zu bestehen; es sind Verstärkungen für die erste Elf zu tätigen, damit auch das Niveau der gesamten Mannschaft steigt.

    Spieltag 5:
    Heute steigt das Spiel gegen Tenerife; Derbytime. Auswärts. Mit der 1. Mannschaft!
    -----------------Santamaria-----------------
    Amaral----Juanpa---Samuel---Dani Lopez
    ---David G.---J.Herzog---Sergio Suarez--
    ----------------Francis Suarez--------------
    -Marcos Marquez-----------Jorge Larena--

    Reicht es zum Derbysieg? Wir können es nur hoffen. Die Spieler sind wie erwartet hoch movtiviert (bzw. muttiviert ;) ).

    Los gehts!
    Die Zuschauer halten den Atem an: Der herausstürmende Santamaria klärt glänzend gegen den Stürmer Tenerifes.
    In der 17. Minute dann vergibt Marcos Marquez eine Riesenchance, als er von der Seite aufs Tor stürmt; der Torhüter klärt aber glänzend.
    Die folgende Ecke geht über das Tor .

    Danach folgt nichts mehr, bis auf ein Eigentor eines Abwehrspielers Tenerifes.
    Ein glückliches 1:0 , dass uns auf den 10. Platz bringt.

    Das Problem, dass uns plagt, dass unser vermeindlich stärkster Mannschaftsteil, der Sturm, plötzlich versagt. In den letzten drei (!) Spielen schossen wir kein einziges Tor, lediglich ein Eigentor wurde uns in die Arme gelegt. So kann und darf das nicht weitergehen!

    Spieltag 6: Alicante
    Im Sturm stellen wir Berjon Perez auf die Position der hängenden Spitze; Francis schwächelt und hat Probleme mit der Kondition.

    Schock in der 8. Minute! Larena wird verletzt!
    Rondon kommt für ihn!
    27. Minute: 1:0 alicante. das sieht nicht gut aus!
    In der 35. Minute der Ausgleich von Jan-Frederik Herzog ( das bin ich ;) , be a pro modus) nach einer Ecke brauch ich nur einschieben ;)
    HUUUUUUUUY! Wir schreiben die 40 Minute! Marquez knapp am Tor vorbei !
    GOOOOOL! Gol de Berjon Perez! Plötzlich läuft er allein auf den Torwart zu und schiebt lässig rechts unten ein! 2:1!!!!

    GELB ROTE KARTE für Samuel in der 70sten!

    Endstand: 4:2 !!
    Die Torflaute scheint beendet ;)
    Außerdem sind wir wieder 5.

    Ab hier mach ich Schluss, bis morgen!



    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    littlevampire - 09.11.2008, 02:08


    Lol, interessant zu lesen wie Las Palmas so spielt *g*. Finde deine Aufstellung nur etwas seltsam und dass du auch mitspielst...

    -----------------Santamaria-----------------
    Amaral----Juanpa---Samuel---Dani Lopez
    ---David G.---J.Herzog---Sergio Suarez--
    ----------------Francis Suarez--------------
    -Marcos Marquez-----------Jorge Larena--

    Also Juanpa spielt normalerweise nie, stattdessen spielt Lopez Ramos. Amaral spielt eigentlich auch nicht, David García spielt auf seiner Position und nicht im Mittelfeld. Und Jorge spielt eigentlich auch nicht im Sturm...Außerdem wird Berjon Pérez einfach nur Saúl genannt. Normalerweise spielt Las Palmas übriegens so:

    -----------------Santamaria-----------------
    -David G---Lopez Ramos---Samuel---Dani Lopez
    ----------Cobas--------Jorge Larena-----------
    ---N. Alemán--------------------Sergio Suárez---
    --------Pablo Sánchez------Marcos Marquez------

    Wobei in den letzten Spielen auch der ein oder andere Spieler ausgetauscht wurde. Aber die Abwehr zum Beispiel spielt immer so.



    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    murcielago del Valencia - 09.11.2008, 18:20

    Neuanfang xD
    Naja, aufgrund tollpatschigkeit einer bestimmten person :oops: , musste ich nochmal anfangen! (den Anfang habe ich der Einfachheit einfach mal kopiert; die Aufstellung wurde aber aktualisiert.

    Hallo Leute,
    ich hab mir überlegt, ich lass euch mitmachen. Wo? Bei meinem Managerwerdegang mit UD Las Palmas.




    Ja ihr habt richtig gehört, UD Las Palmas!
    Warum gerade die?
    Bedankt euch bei Littlevampire, er hat mich mitgerissen am heutigen Samstag als Las Palmas gegen Nastic spielte, mit denen ich symphatisiere, weil ich dort Urlaub machte. Jetzt liebe ich Schalke und Valencia, und symphatisiere schon Villarreal, UD Las Palmas und Nastic Tarragona. Klasse. hmmpf. ;)


    Ich beginne nun mit dem ersten Teil:
    Unser Ziel: Plätze 1-5 !
    Ein sehr hohes Ziel für unsere Kompanen,auch vom spielerischen her, wenn man doch die Gesamtwertung Palmas im Vergleich der anderen Vereine sieht. Wer aber kein Ziel hat, ist nicht ergeizig!
    Wir wollen verstärkt auf die Jugend setzen und mit ein paar alten Recken verstärken; also im Prinzip unsere Aktuelle Formation beibehalten.
    Sie sieht im Optimalfall so aus:
    -----------------Santamaria-----------------
    Amaral----Juanpa---Samuel---Dani Lopez
    Jorge Larena---Sergio Suarez--David G.-
    ----------------Francis Suarez--------------
    -Saul B.Perez-------------Marcos Marquez-

    ab hier gehts los mit dem neuen Teil!

    Unsere erste Aktion: einstellen eines neuen und besseren Fitnesstrainers!
    Unsere Jungs haben leider keine gute Kondition und deshalb befinden wir ihn für nötig. Top motiviert gehts zum

    1.Spieltag!

    Direkt zum Saisonstart gegen Cordoba! Wir starten mit unserer Top-Elf, los gehts!
    Lange Zeit geschieht nichts, aber dann ein Doppelschlag:
    Erst die Rote für eine Tätlichkeit von Juanpa,
    dann im Konter trifft Berjon Perez zum 1:0!
    In der 67. Minute dann der Ausgleich!
    Aus dem nichts heraus, ein klasse Volley, Santamaria machtlos.

    Am Ende ein enttäuschendes 1:1 .
    Wir waren klar die bessere Mannschaft.

    Am 2. Spieltag gehts gegen Deportivo Alaves.
    In der 37.Minute erlöst uns Marcos Marquez:
    erst nimmt er dem Verteidiger den Ball ab um dann lässig einzischieben!
    Doppelschlag Marquez(45. Minute)! Klasse Ball von David Gonzalez über die Abwehr hinweg, und dann Klasse verwandelt von dem Stürmer!
    Beim 2:0 bleibt es dann auch.



    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    Capitano - 09.11.2008, 20:01


    Und was für eine Story ist das? ;-)

    FM 08?FM 09?Fifa? Oder reine Fiktion?



    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    murcielago del Valencia - 09.11.2008, 20:02


    fifa 09 , aber nicht fm 09, sondern fifa 09 managermodus ;)



    Re: Mein Interaktiver Managermodus

    littlevampire - 26.01.2009, 18:09


    Wie sieht's aus? Bist du schon Meister geworden ? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Ignacio González (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Mittwoch 01.10.2008
    1. FC Union Berlin - 08/09 (3. Bundesliga) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 14.06.2008
    Zidane & Materazzi - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Interaktiver Managermodus"

    Praktika-Protest-Petition - gepostet von pendragon am Mittwoch 14.06.2006