fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Board-Support
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!"

    Re: fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!

    Sarah - 08.11.2008, 21:56

    fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!
    Hey Leute,
    wie ihr vielleicht bemerkt habt, designe ich die fowl-site der Zeit neu. Ich möchte alles dem Design der aktuellen Startseite anpassen. 8)

    Ich brauche noch Bilder für die Seiten der Geheim-Sprachen aus den Büchern "Zentaurisch" und "Wichtelisch". :?:
    Da es um die Sprache geht, müssen nicht unbedingt Zentauren oder Wichtel drauf sein, wäre aber eine passende Idee... :idea:
    Also wenn ihr ein passendes Bild findet oder sogar selbst erstellen könntet wäre das genial! (es müsste eine gute Auflösung haben)

    Vielen Dank für eure Mitarbeit! :!:
    Eure Sarah
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    zitat test - gepostet von smil3r am Freitag 01.06.2007
    Band 6: The Time Paradox - gepostet von Frenz am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "fowl-Design im Umbruch ->Mithilfe gesucht!"

    Gerümpelturnier in Iggingen - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    Bewerbung von nightfly - gepostet von moebi am Donnerstag 24.08.2006