10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ceth
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Alter Ideenpool
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?"

    Re: 10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?

    Ceth - 09.11.2008, 00:20

    10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?
    Da dieser Punkt unabhängig ist und keine vorhergehenden Disskusionen erfordert können wir das parallel diskutieren.

    Ich würde sagen wir machen das wenn wir mit dem fertig sind was wir uns so schon aufgeladen haben; das dauert lange genug.

    Edit: Auf Anfrage wollte Kröt unbedingt das ich seine Ideen sortiere, weil er der Meinung war sie alle auf einmal abliefern zu müssen:
    Kröt hat folgendes geschrieben: 10. Das Forschungssyste, sollte meiner Meinung nach der Besidlung des 2. Planeten des Spielers entwickelt werden um allgemeine Upgrades zu entwickeln die die Spieler dann zu verwaltung nutzen koennen

    edit2:
    forschungssystem ist mittleriweile ohne weitere disskusion zustandegekommen... kein weiterer bedarf für diesen thread

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Eröffnung des Forums - gepostet von thunderstomp am Dienstag 31.07.2007
    Hompage in Konstruktion - gepostet von Ulysses am Samstag 25.08.2007
    thunderstomp auf der GC - gepostet von thunderstomp am Mittwoch 22.08.2007
    Die Hugerder - gepostet von Toby001 am Freitag 10.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "10. Ob und wann werden wir das Forschungssystem einführen?"

    Voting - gepostet von Terra am Mittwoch 12.07.2006
    Garfield 2 - gepostet von !_Chica_! am Donnerstag 24.08.2006