Wisst ihr was über Star Wars?

www.starwarspage.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wisst ihr was über Star Wars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imperator - Stoned - Thiago - Haradhador i Tilion - Ic3FirE
  • Forum: www.starwarspage.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Starwarsfans und alle die was zu sagen haben!!
  • aus dem Unterforum: Quiz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wisst ihr was über Star Wars?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wisst ihr was über Star Wars?"

    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    imperator - 26.04.2006, 11:07

    Wisst ihr was über Star Wars?
    auf dieser Seite könnt ihr euer Wissen testen:


    http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1423



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Stoned - 26.04.2006, 13:56


    naja, so schlecht war ich net mal...



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    imperator - 26.04.2006, 14:13


    Hier ist mein Ergebnis:


    Du bist der ultimative Star Wars Fan! Herzlichen Glückwunsch.

    Sie haben 14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.


    Im Durchschitt haben die 716 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 12.36 richtige Antworten gegeben.



    beim 2. Test:

    Du bist ein richtiger Star Wars- Fan! Respekt!

    Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.


    Im Durchschitt haben die 269 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 17.13 richtige Antworten gegeben.



    lol



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Thiago - 26.04.2006, 14:22


    Der Link ist echt ganz lustig. Was man aber dazu sagen sollte: Direkt unter dem orangenen Balken ist ein Link: "Star Wars Quiz", wo's zum eigentlichen Quiz geht. Den findet man vielleicht nicht gleich...
    Ich persönlich war deutlich besser als ich gedacht hätte: Von den 15 Fragen habe ich 13 (!) richtig beantwortet. Was ich noch positiv anmerken will: Die Fragen sind vom Schwierigkeitsgrad sehr ausgewogen - es gibt sehr leichte aber auch knifflige Fragen. Also - man schießt sich!



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Thiago - 26.04.2006, 14:32


    Wem das Quiz vom Imperator noch nicht ausgereicht hat, kann sich ja mal hier probieren:

    http://www.aol.de/index.jsp?cid=796240222

    Was ich ganz nett finde ist, dass jede Frage mit einem Bild aufgepeppt ist.
    Einige Fragen sind allerdings etwas banal ("In welchem Verhältnis stehen Luke und Darth Vader zueinander?"). Auch dreht sich das Quiz eher um die Entstehung des Films, wer will kann ja mal reinschnuppern!



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Haradhador i Tilion - 26.04.2006, 17:03


    Du bist der ultimative Star Wars Fan! Herzlichen Glückwunsch.

    Sie haben 15 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.
    so sahs meistens aus;) bis auf das 2 quiz..(hab aber nur bis zum 7. gemacht)
    beim thiago seinem is kritisch, manche fragen sind banal einfach, andere kann man fast nur durch making of´s wissen. Is aber trotzdem witzig...



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Ic3FirE - 27.04.2006, 13:59


    Hm ... 18 von 20, naja ... Hatte auch schonmal bessere Tage erlebt... :?



    Re: Wisst ihr was über Star Wars?

    Haradhador i Tilion - 27.04.2006, 14:02


    jetzt bin ich aber entäuscht von dir...nee, hab wirklich mehr erwartet von unserem Profi...;)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarspage.iphpbb.com

    Fluch der Karibik - gepostet von Rogue am Freitag 02.06.2006
    Wechsel im Fussball - gepostet von imperator am Mittwoch 06.09.2006
    Internet - gepostet von r4nc0r am Samstag 28.10.2006
    Ghost Recon - gepostet von scorpio86 am Freitag 23.06.2006
    CS 1.6 - gepostet von r4nc0r am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wisst ihr was über Star Wars?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)