Klitschko zurück auf Box-Thron

www.starwarspage.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Klitschko zurück auf Box-Thron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imperator - Stoned - r4nc0r - Thiago
  • Forum: www.starwarspage.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Starwarsfans und alle die was zu sagen haben!!
  • aus dem Unterforum: Boxen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klitschko zurück auf Box-Thron
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klitschko zurück auf Box-Thron"

    Re: Klitschko zurück auf Box-Thron

    imperator - 25.04.2006, 10:54

    Klitschko zurück auf Box-Thron
    Box-Profi Wladimir Klitschko ist auf den Weltmeister-Thron zurückgekehrt. In Mannheim besiegte er Titelträger Chris Byrd durch technischen K.o in der siebten Runde.
    Für Klitschko war es der 46. Sieg im 49. Profi-Kampf. Er eroberte damit zugleich den Titel nach Versionen der IBF und der IBO, eines kleineren Weltverbandes. „Das ist der Tag der Tage in meiner sportlichen Karriere. Ich bin sehr stolz", meinte der Sieger, der in den vergangenen Jahren bittere Niederlagen erlebt hatte.

    Klitschko drehte auf

    Vor der imposanten Kulisse in der ausverkauften SAP-Arena begannen beide Kämpfer zunächst mit großem Respekt voreinander. Ab der dritten Runde drehte Klitschko aber auf. „Da habe ich gewusst, dass ich den Kampf für mich entscheiden werde", sagte der Schützling von Emanuel Steward. Der 2,00 Meter große und 109,3 Kilo schwere Herausforderer setzte dem Amerikaner Byrd immer wieder zu. Der 12,5 Kilo leichtere und 15 Zentimeter kleinere Titelträger konnte nur noch kurze Zeit seine Defensivqualitäten beweisen. In der fünften Runde schickte Klitschko seinen Gegner erstmals auf den Boden.

    Byrd rettete sich in die Pause, die Wirkung des Treffers war dem Amerikaner aber deutlich anzumerken. In der siebten Runde beendete Klitschko das ungleiche Duell mit einem weiteren Niederschlag. „Ich kam gar nicht rein in den Kampf. Klitschko hat alles richtig gemacht", meinte der 35 Jahre alte Byrd, der im 43. Profi-Kampf seine dritte Niederlage kassierte.

    Byrd musste ins Krankenhaus

    Vor fünfeinhalb Jahren hatte er gegen Klitschko schon einmal nach Punkten verloren. Das neuerliche Desaster fiel aber wesentlich nachhaltiger aus. Der im Gesicht schwer gezeichnete Verlierer musste sich noch in der Nacht zur Untersuchung in ein Krankenhaus begeben.



    Re: Klitschko zurück auf Box-Thron

    Stoned - 26.04.2006, 13:47


    warum musst der ins Krankenhaus??



    Re: Klitschko zurück auf Box-Thron

    imperator - 26.04.2006, 14:17


    Mann kann bei so einem Boxkampf die Verletzungen nicht abschätzen!
    Wenn jemand so die "Fresse poliert" bekommt wie Byrd ist es ein wunder dass der überhaupt noch was mitbekommen hat .
    Man hat ja gesehen dass Klitschko nur noch mit ihm gespielt hat!



    Re: Klitschko zurück auf Box-Thron

    r4nc0r - 04.05.2006, 12:42


    So lange es die Amis "Auf die Fresse" bekommen, ist doch alles gut, oder? Ausserdem bleibt somit der Titel in der Familie!



    Re: Klitschko zurück auf Box-Thron

    Thiago - 04.05.2006, 14:47


    Gänau, ima aov di Ammis. Da ich fon Boksen (unt Rechdschreibung) kaine Anung hap, schreip ich jezt niks mär in disäs Tema...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarspage.iphpbb.com

    Episode 2_ Der Angriff der Klonkrieger - gepostet von imperator am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klitschko zurück auf Box-Thron"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    mind.in.a.box - devoteeoftheweek (Freitag 16.02.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.07.2008)