hotel von steffi (moore)

Us5 The Game
Verfügbare Informationen zu "hotel von steffi (moore)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: STEFFI (moore) - Roger - Lalaine - Jana - Stephanie
  • Forum: Us5 The Game
  • Forenbeschreibung: Us5 Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Hotels
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hotel von steffi (moore)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hotel von steffi (moore)"

    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 25.04.2006, 14:10

    hotel von steffi (moore)
    anklopfen wäre erwünscht *grins*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 25.04.2006, 19:30


    *ins Hotel komm und hör, dass Steffi da ist*
    Steffi, hier? Cool
    *Steffis Zimmer such*
    DA!
    *anklopf*
    Hallo, Steffi. Ich bins, Roger!!!
    *wart*



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 25.04.2006, 20:14


    *hört das jemand geklopft hat*

    einen moment bitte

    *tür aufmach *

    hey schatz
    sry war im bad

    *ihm die tür aufhalt*

    kommen se rein können se rausschauen



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 26.04.2006, 19:34


    Tach Schatz! *Steffi umarm*

    Wie gehts dir? *über beide Ohren grins*



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 26.04.2006, 19:49


    mir gehts sehr gut
    wie war dein auftritt gestern oder was der vorgestern?
    *ihm nen kuss geb*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 26.04.2006, 20:01


    Der Auftritt war ganz okay...ich hät etwas mehr von mir erwartet, aber what's done is done. Kann ich auch nichts mehr dran ändern. Das nächste Mal wirds besser.



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 27.04.2006, 15:51


    ich finde es perfekt wie du es machst
    wo wohnst du momentan eigentlich?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 27.04.2006, 19:19


    Also privat müsstest du wissen, wo ich jetzt hier in Berlin wohn...ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab noch nicht drüber nachgedacht. Ich war gerade die Jungs besuchen und hab mich noch nicht so wirklich um ein Hotel gekümmert.
    :oops:



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 27.04.2006, 19:50


    *reinkomm mit roten verheulten augen* *festestell das ich falsch bin* ohh entschuldigung wollte nich störn...wisst ihr wo janas zimmer is?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 27.04.2006, 20:00


    *sie besorgt anseh*
    Alles okay?
    Ich weiß noch nciht einmal welche Jana gemeint ist, also weiß ich auch nicht wo ihr Zimmer ist, tut mir sehr Leid. Welche meinen Sie denn? Vielleicht kenn ich sie ja...



    Re: hotel von steffi (moore)

    Jana - 27.04.2006, 20:45


    hey roger.
    ich denke ICH war gemeint...
    aber sie hat mich gefunden. =)



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 27.04.2006, 21:05


    was hälst du davon roger wenn wir uns hier ne wohnung suchen?
    ich hab auch hier nen job bekommen



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 28.04.2006, 19:45


    *Jana und Lalaine verwirrt anguck*
    Ja, dann is ja gut, dass ihr euch gefunden habt *grins*

    *Steffi hör und sie anseh*
    Ist das dein Ernst??? WIRKLICH?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 28.04.2006, 20:41


    (wäre gestern fast gestorben....kann mich an nichts mehr erinnern) Hey wer bist du denn???? *verwirrt rumlauf* Wo bin ich denn?



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 29.04.2006, 01:34


    hi lalaine
    was ist den passiert?
    ich bin steffi
    die freundin von roger
    und roger ist ein freund von richie
    und richie ist soweit ich weis deine große liebe aber ihr seit nicht zusammen

    *an roger*
    natürlich mein ich das ehrlich schatz
    willst du denn?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 29.04.2006, 13:03


    Roger, dat bin ich!
    Ihr wart es aber mal. Wann das auseinander ging weiß ich nicht genau. Als ich ihn kennenlernte, wart ihr glaub ich schon nicht mehr zusammen.

    *flüstert Steffi ins Ohr*
    Klar will ich. Hauptsache ich bin bei dir!



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 29.04.2006, 21:44


    *roger zuflüster*
    gut mops :P
    wann können wir denn mal nach ner wohnung gucken?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 29.04.2006, 21:53


    Von mir aus können wir auf der Stelle los, mein Möpschen



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 29.04.2006, 22:48


    *zu steffi sag* Ok, danke...ja das is ja das problem also ich kann mich an nichts mehr erinnern mir wurde nur erzählt das ich mich versucht hab zu ertränken wegen Richie aber wieso weiß ich selber nich.

    *zu roger sag* ahh hi roger...danke für die Info :D



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 29.04.2006, 23:35


    :shock:
    Du hast versucht dich zu ertränken??? Gut, dass es nicht geklappt hat! Boah, was hat er Richie wieder für einen Mist gebaut? Wenn ich den in die Finger bekomm...



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 29.04.2006, 23:41


    *zu lalaine* oh mein gott das wusste ich gar nicht
    aber rede am besten nochmal mit richie

    *zu roger* ja schatz aber morgen ok
    ich bin so müde *gähn*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 10:27


    Ich komme mitg, wenn du Unterstüzung brauchst, Lalaine

    *flüstert Steffi ins Ohr*
    Leg dich hin und schlaf etwas. *küsst sie*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 17:18


    *zu roger und steffi sag* Man ihr zwei seit soo lieb...dank euch, ich kann grad echt unterstützung brauche....ich wusste nich mal mehr wer ich bin. bzw. woher ich komm...da kann ich echt ein paar gebrauchen die mir helfen..=)
    Also bis ich mit ihm reden kann kann glaub ich noch einbisschen dauern soo viel ich gehört hab, is er einfach abgehaun (weil er ne auszeit braucht) ich hab auch erfahrn, dass die hilary ihm das erzählt hat, dass ich versuch mich umzubringen aber er hat sich einfach ins flugzeug gehockt und is abgeflogen =( :( *so ein arsch* aber mehr weiß ich auch nicht.....

    *zu roger sag* Danke roger, ich kann jede hilfe gebrauchen, vorallem weil ich mich nich mal an ihn erinnern kann. Und dann mit ihm alleine zu sein. Weiß nich soo recht. Ihr zwei seit soo ein süßes paar :D



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 18:50


    Hey, dazu sind Freunde doch da. Wenn ihr Hilfe braucht, Onkel Roger ist immer für euch da.

    Aber, dass Richie einfach so abhaut? Das hätte ich gar nicht erwartet. Aber, vielleicht ist er auch einfach nur verwirrt. Einerseits hier in Deutschland die große positive Resonanz der Fans und die ganze Unterstüzung, dann fehlt ihm seine Familie und seine Freunde und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nicht hundert Prozent sicher ist, wie seine Gefühle dirgegenüber sind. Ich denke er braucht auch mal etwas Zeit für sich. Der ganze Stress hier tut ihm ja auch nciht besonders gut, nehme ich an. Wenn er wieder da ist, reden wir mal mit ihm, okay?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 19:41


    *zu roger sag* DANKE DANKE WENN DU NICH WÄRST, ich wär in den letzten tagen längst verzweifelt =) so erkennt man wer richtige freunde sind...Ok, hört sich gut an..also wenn er wieder da is und du dann auch...dann reden wir mit ihm???? Wie war dein tag heut so?? :D :D



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 20:03


    Bis dahin ganz okay. Wir beiden hier haben uns entschieden nach Berlin zu ziehen :D Das heißt, die werden mich ma ne ganze Zeit nicht los^^
    Ich freu mich schon richtig auf die Wohnungssuche...

    Steffi? Was meinst du? Sollen wir da noch ein Zimmer mehr einplanen? Man weiß ja nie... veilleicht bruacht man ja mal ein...Kinderzimmer?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 20:51


    Hey roger is ja cool..du bleibst hier in berlin....also ich finds schön...wir wolln dich doch nich los haben...Also ich auf jeden fall ich mag dich..=) Ihr wollt Kinder oohh wie süß! ! :D Also falls ihr ne patin braucht ich bin zur stelle :wink:



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 21:03


    Ähm...also so richtig gesagt haben wir das noch nie.
    Aber man kann ja nie wissen ;)
    Ne Quatsch, also ich würd mich tierisch freuen Daddy zu werden.
    Haste Lust uns bei der Wohnungssuche etwas zu helfen?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 21:08


    Ja klaro...wie viel zimmer braucht ihr den...und wo soll sie am besten liegen?? In der nähe von der Us5-WG oder lieber nich?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 21:13


    Ich denke eher mal etwas zentral. Und nicht zu nah bei den Jungs. Ich will ihnen ja nicht auf der Pelle hocken. Möglichst viel Zeit mit Steffi verbringen. Zimmer...Bad, Küche, großes Wohnzimmer, am besten nur ne Küchenzeile, zwei Schlafzimmer, falls wir noch ein Kinderzimmer mit einplanen wollen... wenn noch keins da ist, lässt sich das ja prima zu was anderem umfunktionieren. Arbeitszimmer oder so, wenn dann ein Baby kommen sollte, sollte eben das Wohnzimmer entsprechend groß sein, dass man da mit dem Arbeitszimmer hinziehen kann. Du siehst, ich hab noch so gar keine Vorstellung von der perfekten Wohnung ;)



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 21:19


    mhh ja, also aber klingt doch schon mal gut, ja also ich glaub is besser so..also nich zuu nah bei den jungs zu wohnen da is jeden tag was anderes los..heut erst wurde die steph entführt..chaos pur sag ich dir =)

    Ja, also ich hab hier ne zeitung mit vielen wohnungsanzeigen können ja mal gucken, oder? :wink:



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 21:29


    :shock: Halt mal, Auszeit! Ich bekomm hier gar nichts mehr mit! Steph wurde entführt. Wer ist Steph?

    *zeitung anseh* Mal gucken, ob wir da was schönes finden.



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 21:34


    *roger anguck* Du weißt nich wer steph is??? O.o das is die Verlobte von Izzy und Chris beste Freundin....O.o
    Und schon was gefunden, was dir gefalln könnte? :wink:



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 21:42


    *nach Luft schnappen muss* :shock:
    IZZY IST VERLOBT?????
    Sag mal bekomm ich hier gar nichts mehr mit? Der alte Roger ist wohl gar nichts mehr... Da bin ich schon mal in Berlin und erfahr weniger als sonst. Klasse.

    Na ja...kann ich erst sagen, wenn ichs gesehen habe. Außerdem hat Steffi da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Also mein Möpschen. Guck mal. Die hier...die könnten wir uns mal ansehen, oder?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 21:50


    *roger beruhigen* Also dafür haste ja jetz mich..ich erfahr alles hautnah wollt dich wegen der entführung hohln aber du warst nich da! !

    Wie süß du nennst sie möpschen...ja natürlich die muss auch mit aussuchen, aber die da find ich schon mal nich schlecht...also ein blick is die auf jeden fall wert :wink:



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 21:53


    Ich war HIER, die ganze Zeit. Oh man. Wenn ich dich net hätt. Unwissend geht die Welt zu Grunde oder auch einfach nur der Roger.

    Ja, mein Möpschen hier. *Steffi lieb umarm und küss* Hab dich lieb mein Schatz.

    Also Let's take a look^^



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 21:57


    *lachen muss* och mensch roger, bist soo witzig..=)) Naja, also ich erleb alles immer hautnah sobald ich news hab oder (ob morgen oder so) komm ich vorbei und erzähl dir alles..natürlich kommst du und steffi auch mit auf die Hochzeit is ja wohl selbstverständlich....


    *mitguck* Also wie gefällt dir euch wohnung hört sich gut an oder, wie teuer is die denn?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 30.04.2006, 22:02


    Tja, so bin ich halt. Ich red halt frei Schnauze.

    Das sagst du so leicht. Dat wärts noch, kreuzen wir auf...als ungebetene Gäste! Dat soll uns mal schön Izzy selber sagen, wenn er uns dabeihaben will.
    Gibt es sonst noch was, was ich wissen sollte? So langsam kommt mir der Verdacht, dat ich die Explosion eines Atomkraftwerks verpasst habe... *seufz*

    *auf Preis guck* Noch innerhalb meines Budgets, ha wenigstens etwat Gutes!



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 30.04.2006, 22:09


    Ok, also ich denk izzy wird euch 2 hübschen noch einladen, steht ja noch nich mal ein termin fest...die wolln eh warten bis Richie wieder da is...*seufz*

    Mhh mal überlegen...was is alles passiert..also das, dass chris, izzy u. steph von der brücke gesprungen is weißt du hoffentlich und das jana sich die pulsadern aufegritzt hat und ja das mit mir (im see ersaufen) ja und sonst...das noch mit das izzy sich verlobt hat (weißt du ja jetz) und das steph entführt wurde weißt du jetz auch ich glaub das wars was ich weiß...hat mir alles hilary erzählt *hab ja mein gedächtnis verloren* Aber ich schätz da wird noch mehr kommen...

    Ja also wenn die wohnung wirklich soo gut is wie sie da beschrieben wird...wär doch klasse oder?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 01.05.2006, 10:57


    :shock:

    Wow....HALT...MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich setzten muss* Das ist aba ganz schön viel...
    Chris und Izzy und Steph sind von einer Brücke gesprungen? Wie gehts ihnen? Ist was schlimmeres passiert? Jana hat sich die Pulsadern aufgeschnitten? Gehts ihr gut? Ach du scheiße. So langsam werd ich mehr oder weniger etwas sauer auf die Jungs... danke, dass man mich infomiert...Oh scheiße, was ging da alles ab? Da überleg ichs mir aber gleich noch dreimal, ob ich nach Berlin ziehen will, wenn mich hier eh keiner haben will.
    *seufz*



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 01.05.2006, 12:31


    * zu roger*
    klar mops
    können wir uns ansehen *ihm nrn kuss gib*
    aber ein zimmermehr wäre nicht schlecht *grins*

    *zu lalaine* wo wohnst DU EIGENTLICH? auch im hotel?



    achja roger
    sry aber ich wussste das sie zusammen sind aber nicht das sie verlobt sind



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 01.05.2006, 14:45


    *zu Steffi*
    Klar...mal sehen, wann das gebraucht wird ;)
    DU hättest mir das, im Gegensatz zu den JUngs, auch früher oder später gesagt, da bin ich 100% sicher. *ihr einen Kuss geb* Ich ibn von denen maßlos enttäuscht.



    Re: hotel von steffi (moore)

    STEFFI (moore) - 01.05.2006, 15:23


    och schatz
    sie haben es wahrscheinlci nur vergessen
    ich habe stephi gefragt und sie hat gesagt sie hätte uns ja solange nicht mehr gesehen

    sollen wir jetzt nach der wohnung gucken?



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 01.05.2006, 17:58


    Du hast wahrscheinlich Recht, Steffi. *sie umarm*

    Also los...lasst uns die Wohnung ansehen! Ich brauch heut mal wieder was positives.



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 01.05.2006, 18:30


    *mit geh wohnung anschaun*

    *zu Roger sag* Ach quatsch...ich glaub durch das ganze Chaos haben Sie einfach vergessen dich zu informieren, ich wüsste es auch nicht wenn ich nich dabei gewesen wäre....Ja, also das mit von der Brücke springen is schon etwas länger her...das ging nochmal gut Chris hat sich dabei "nur" den Arm gebrochen. Jana hat sich wegen Chris die Pulsadern aufgeritzt...ihr gehts aber auch wieder besser......Ich sag ja jeden Tag is da was anderes los...ich dreh iwann noch durch....Ach ne roger, die wolln dich ganz sicher hier in Berlin haben (ich auch xD) du bist doch Cool =)

    *zu steffi sag* Ne, ich bin in der WG, wollte ja richie besuchen (an den ich mich nich mehr erinnern kann) naja der is ja einfach abgehaun und dann war ich ja im Krankenhaus und die letzten 2 nächte hab ich in seinem Zimmer geschlafen..aber vlt. sollte ich auch ins Hotel ziehn muss ich wohl eh wenn er wieder da is....



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 01.05.2006, 18:46


    Oh, das klingt aber auch nciht gerade schön. Also, dann los ihr beiden. Let's go.

    *ihnen die Tür aufhalt und dann mit ihnen zum Auto geh und in Wohnung fahr*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Stephanie - 01.05.2006, 18:48


    *brief in briefkasten werf und wieder geh*
    Hey Roger, Hey Steffi!
    Hoffe es geht euch gut!
    Wir also Izzy und Ich wollten nur bekannt geben das wir heiraten werden!
    und wir möchten euch dazu herzlich einladen!
    Der Termin steht noch nicht fest aber wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit!
    viele grüsse
    Izzy und Stephanie



    Re: hotel von steffi (moore)

    Lalaine - 01.05.2006, 18:51


    *mit roger und steffi geh* *ins auto setz zur wohnung fahr*



    Re: hotel von steffi (moore)

    Roger - 01.05.2006, 20:28


    *rein komm, alles zusammenpack*

    Oh, ein Brief. *Brief les*

    Wow, man wird doch nicht vergessen

    *wieder zur Wohnung fahr*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5 The Game

    NotfallStation - gepostet von Izzy am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hotel von steffi (moore)"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Steffi und Steffi - steffi23 (Sonntag 28.01.2007)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)