Über Cinis

Cinisrajaxx.de
Verfügbare Informationen zu "Über Cinis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yumilein
  • Forum: Cinisrajaxx.de
  • Forenbeschreibung: Cinisrajaxx.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Cinis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Cinis"

    Re: Über Cinis

    yumilein - 25.10.2008, 12:15

    Über Cinis
    Unsere Gilde gibt es noch Nicht lange, aber seid dem es uns gibt waren wir fest entschlossen eine Gilde zu haben, wo jeder Raiden kann mit der gilde oder auch PvP machen kann, wenn unsere Gilde größer wird wollen wir auch selber Anfangen große Raids zu machen, aber derzeit reicht es leider nur als random aber wir sind stolz, schon so weit zu sein, ich als einer der Cinis war am 24.10.08 das erste mal BT in einer kompletten Random gruppe, wir haben Wir Bosse gelegt ohne großartige schlimme wipes, der Run geht am 25.10.8 weiter und hoffen das wir komplett BT clearen :P

    Meldet euch bei uns vielleicht haben wir auch mal so eine große gilde ohne dkp system einfach mal glück und spass haben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cinisrajaxx.de



    Ähnliche Beiträge wie "Über Cinis"

    Imperiale! - gepostet von Menschfeind am Montag 17.07.2006