Neue Windwos 7

Benjamin Forum World
Verfügbare Informationen zu "Neue Windwos 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benjamin
  • Forum: Benjamin Forum World
  • Forenbeschreibung: Hab Spaß hier
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Windwos 7
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Windwos 7"

    Re: Neue Windwos 7

    benjamin - 07.11.2008, 22:59

    Neue Windwos 7
    Hallo.

    Gerstern habe ich überraschende gelesen Windows 7 ist angekündigt. Laut berichten soll "Next PC Generation" sein dh. es wird alle Futkionen auch für Minimale vorraussetztung geben weil unter Vista gab probleme für Low end Rechner viele greifen dan zu XP( was wurde nicht gesagt oder von Microsoft bestädtigt) das weiteren wird für Notbocks den Touchscreensfähigkeiten ( laut bericht) und es wird ( laut bericht) satte 50 % weniger Speicher gebraucht für Grafikkarte aber hier genaueres außdem Bericht:



    Grafik braucht 50 Prozent weniger Speicher. Eine Überraschung hat Microsoft in Punkte Grafik zu bieten. Neben den Ribbons, die Windows von Office 2007 übernimmt, wurde die Oberfläche Aero überarbeitet und mit neuen Tricks wie transparente Fenster oder eine Snap-Funktion zum vergrößern und verkleinern von Fenstern ausgestattet. In Vista hatte Aero allerdings nicht immer für Begeisterung gesorgt, da die Grafikeffekte teilweise viele Ressourcen benötigen. In Windows 7 sollen sich die Effekte einerseits individuell abschalten lassen. Andererseits soll Direct3D 10.1 zum Einsatz kommen. Diese Technologie soll dafür sorgen, dass die Grafikkarte bis zu 50 Prozent weniger Arbeitsspeicher benötigt. Um auf die neue Technologie upgraden zu können, müssen aktuellen Grafikkarten allerdings DirectX 10.1 unterstützen.


    Und CPU- Auslastung soll nimmer alleine treibene Kraft sein den soll angeblich auch Grafikkarte was mit beiträgt aber nur von aktuellen Karten. Und wer Prozessoenr mit 256 hat soll angeblich gehen mit alle Funktionen auch Leptop. Überrings gibt dan paar Bilder und in Dez. wird vorraussichtlich neue Beta Phase starten und wird (wahrscheinlich) am 3 juni 09 veröffentlicht werden.
    Bei Komitarte habe ich rausgelesen das teils überraschung und teils Ängste geben aber wie hat einer gesagt des ist mit alles Berichten mit vorsichtig genießen.

    Und hier sind paar Bilder:




    Vista, überarbeitet und aufgebrezelt

    Am vergangenen Dienstag hat Microsoft sein kommendes Betriebssystem Windows 7 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die Teilnehmer der Professional Developers Conference in Los Angeles konnten einen näheren Blick auf die neue Pre-Beta-Version werfen. Tiefgreifende Neuerungen scheint es nicht zu geben, doch ersten Eindrücken zufolge, bringen die Redmonder mit dem kommenden Betriebssystem eine deutliche Überarbeitung des weitgehend verschmähten Windows Vista. Die augenscheinlichsten Neuerungen neben Multitouch-Fähigkeiten und der Reduzierung der Sicherheitsdialoge betreffen dabei die Benutzeroberfläche. Der Entwickler-Blog Webmonkey hat die coolsten Features des neuen Betriebssystems aufgespürt.




    Neue Taskleiste

    Die Taskleisteam unteren Rand des Desktops wurde einer Schönheitsoperation unterzogen. Ersten Testern zufolge erinnern Look-and-Feel der neuen Taskbar an das Dock von Mac OS X. Die Icons der Anwendungen können darin neu angeordnet werden. Nutzer können die Taskleiste zudem nach Belieben anpassen und weitere Anwendungen hinzufügen. In kleinen Vorschaufenstern werden offene Anwendungen angezeigt. Bei mehreren geöffneten Browser-Fenstern wird jeder Tab in einem eigenen Thumbnail angezeigt.



    Kontext-sensitives Menü

    Aus jedem Programm in der Taskbar und dem Startmenü heraus können die am meisten sowie zuletzt genutzten Aufgaben erreicht werden. Bei einem Klick auf das jeweilige Programm öffnet sich eine eigene Tastliste. So können beispielsweise mit einem Klick auf den Icon des Media Players in der Taskbar die zuletzt und am häufigsten besuchten Videos oder Songs geöffnet werden, beim Internet Explorer werden etwa die am häufigsten besuchten Websites angezeigt.





    Neue Tricks für Aero

    Die Oberfläche Aero wurde erstmals mit Windows Vista eingeführt, die viele Nutzer an die Aqua-Oberfläche von Mac OS X erinnerte. In Windows 7 wurde Aero nun überarbeitet. "Aero Peek" ermöglicht einen Blick auf den Desktop, indem aktive Fenster transparent werden. Mit der neuen "Snap"-Funktion können Fenster vergrößert und verkleinert werden, indem sie in verschiedene Ecken des Desktops gezogen werden. Wird ein Fenster beispielsweise an den oberen Rand des Desktops geschoben, vergrößert sich das Fenster.



    Erweiterte Suche

    Auch das Startmenü wurde überarbeitet. Anwendungen und Dateien können über das Suchfeld gesucht werden, wobei Windows 7 bereits während der Eingabe Vorschläge unterbreitet. Über die Suche können nun auch Kontakte, E-Mails, Dokumente, Playlists, Liedertitel und individuelle Einstellungen im Windows Control Panel gefunden werden. Die am öftesten genutzten Anwendungen oder Dateien werden dabei an erste Stelle der Ergebnisliste angezeigt.



    Weniger Pop-ups

    Ein Features, das viele Vista-Nutzer besonders nervig finden, sind die häufigen Sicherheitsnachfragen der User Account Control. Microsoft hat daraus gelernt und die Zahl der Pop-ups, die beispielsweise nachfragen ob eine Einstellung wirklich geändert werden soll, deutlich reduziert. Nutzer mit Admin-Rechten können zudem eigene Sicherheitsregeln erstellen.




    HomeGroups

    In einem Netzwerk können sich mehrere Windows-7-Rechner zu einer HomeGroup verbinden. Nutzer erhalten dann etwa Zugriff auf die Mediendateien aller PCs so als ob sich die Dateien auf ihrer eigenen Festplatte befänden. Diese Sharing-Funktion kann aber auch für jeden Ordner gesperrt werden. Eine neue Druckfunktion findet in einem Netzwerk zudem den am nächsten gelegenen Drucker.



    Neuer Gerätemanager

    Mit dem neuen Gerätemanager werden Aufgaben für Geräte nun in einem Fenster angezeigt. Kameras, MP3-Player oder Drucker werden im sogenannten Device Stage-Fenster angezeigt. Mit einem Klick auf das jeweilige Gerät wird der Status angezeigt, etwa die Akkuladung, der vorhandene Speicher oder der Zeitpunkt der letzten Synchronisation. Im selben Fenster können Nutzer ihre Geräte mit dem PC synchronisieren und Inhalte wie Musik oder Bilder verwalten und Einstellungen vornehmen. (red)



    Des wars für ersten Bilder dazu.

    Und hier hab die kompleten Bericht dazu Bericht zu Windows 7.

    Ich finde es ist sehr mit VORSICHTIG zu nehmen weil bis zu Release ist noch weit hin.

    Mfg eure benschy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Benjamin Forum World

    Mensch ärge dich Nicht - gepostet von benjamin am Samstag 10.02.2007
    Denk Aufgeben - gepostet von benjamin am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Windwos 7"

    Fränkische Schweiz - gepostet von Visueller Archivar am Sonntag 28.05.2006
    die unendliche geschichte - gepostet von maxriegger am Mittwoch 14.06.2006
    Gechiichten aus der Skandmark - gepostet von Höhlentroll am Sonntag 16.07.2006