Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lorenas berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lisalorena - 26.04.2006, 20:25

    Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute hab ich black sunny geputz und dan longiert dann hab ich ihnen ein bisschen futter gegeben und dann hab ich sie auf de Wiese gestellt. Pepo Pepino hab ich ein bisschen dressur geritten und bin mit ihm dann schritt ausgeritten weil es so schönez wetter war. Pepo Pepino war heute sehr gut. Danach wurde er noch einmal richtig gestriegelt und dann kamm er auf Wiese. Maddy ging es nicht so gut und darum hab ich ihn stehen gelassen und hab denn Tierarzt gerufen Lotta war lah weil sie neue hufeisen brauch und deshalb hab ich denn Hufschmied gerufen. Am ende des tages bin ich noch mal auf die große wiese mit luna gegangen. danach gab es erstmal frisches wasser und futter. Jetzt heist es warten was der tier arzt sagt un wann der hufschmied kommt. :cry: ich mahc mir große sorgen um maddy er hat in den letzten tagen sich voll bemüht mir alles recht zu machen.



    Re: Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lisalorena - 03.05.2006, 19:52

    hallo
    :o der bericht ist voll kurz 9punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren.... - gepostet von Elle am Donnerstag 15.06.2006
    so - gepostet von malle am Dienstag 09.05.2006
    mein 5. bericht - gepostet von malle am Montag 07.08.2006
    Kontrolle - gepostet von Elle am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maddy geht es nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)