Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "Mein schlimmster Tag auf Quel Danas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rilanya - Schniffes - Teliko - Soryna - Wahrak - Knochi
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein schlimmster Tag auf Quel Danas"

    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Rilanya - 25.10.2008, 09:57

    Mein schlimmster Tag auf Quel Danas
    Es war ein schöner Freitag abend, als ich mir so gegen 23:00 dachte, das ich ja mal ein paar Dailys auf der Insel machen könnte, um Gold für diverse Dinge zu bekommen...

    Alles lief wie geschmiert, es waren zwar wie immer ein paar kindische Spieler der Allianz da, die sich einen Spaß machten, mich von hinten zu dritt anzugreifen, aber das ist das Risiko, wenn man sich entscheidet, auf der Insel zu questen.

    Als ich mit meinen Quests fast durch war, bin ich zur Küste der Dunkelkiemen gereist, um Murlocs zu befreien, Erze zu sammeln und dieses eine Leylinienfeld zu vermessen... es lief wieder wie geschmiert, doch ich musste die Küste weiter hinauf und mein Grauen begann.....

    Ich spare mir alle weitern Worte und lasse nun Bilder für mich sprechen....
















    In der Hoffnung auf baldige Abschaffung des Zombie-Events

    Rila :schaf:



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Schniffes - 25.10.2008, 13:02


    Hmm ich kann ja schon verstehen, dass es nervig ist. Aber das jetzt (fast) alle "rumheulen" weil sie ihre Daylies nicht schaffen -.-

    Wieso seht ihr es nicht positiv? Es ist ein WORLD EVENT! Und solche Events sollte man genießen.

    Versteht mich nicht falsch aber, sonst sagen alle, dass WoW langweilig ist. Aber kaum ist was neues da, wird rumgewhinte!

    Trotzdem viel Erfolg und viel SPAß!

    ;)



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Rilanya - 25.10.2008, 17:48


    Ich mach meine Dailys nur gerne in Ruhe ;)

    Ist halt doof, wenn man Murlocs befreien will und keine mehr da sind, weil alle in Zombies verwandelt wurden...



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Schniffes - 25.10.2008, 19:21


    Hehe, das ist natürlich schlecht xD

    Aber in ein paar Tagen ist sowieso alles "zombifiziert" ;) ALLES!! muharharhar^^



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Rilanya - 25.10.2008, 20:13


    Niemals!!!

    Wahr, öl deine Krankheitstotems, wir werden sie brauchen und ich leg mir schon mal mein Krankheitsbefreien auf nen Intervall von 30 sec!



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Teliko - 27.10.2008, 13:56


    das mit den zombies find ich auch voll schlimm...

    letzt vor uc rennt so ne horde npc zombies rum. ich geh also hin und kloppe alle um, um die welt von dem dreck zu befreien... blöderweiße habe ich mich dabei angesteckt. ich renne also nach uc rein in der hoffnung das mich einer heilt. als ich dann einen gefunden habe, der mich heilen kann, war es natürlich zu spät... teliko wird zum zombie und im nächsten moment ist er tot, da nen haufen spieler auf ihn drauf kloppen -.-.

    was hat man sich bei dem event nur gedacht??
    und in shatt kann man diese dinger nichma killn... "sichere zone..." jo toll, leichter kann man die ausbreitung dieser krankheit schon nich mehr machen. man wird nen Zombie also auf zum fp in shatt, einmal diese wolke und man hat 10 weitere zombies. geil...

    auf gehts rila und wahr bekämpfen wir die dinger mit den möglichkeiten die wir haben :D. *zum teddy werd* nee glaub katze is besser... *zur katze werd und in Stealth geh*

    mfg Teliko



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Soryna - 27.10.2008, 16:18


    Ich wollte gestern meine Ehre gegen ein neues Schild in OG eintauschen. Ganz OG war voll mit Zombies! Das waren mindestens 50 Zombies, sonst keine Wachen und keine Spieler mehr. Ich habe eine Stunde gebraucht, bis ich es nach OG geschafft habe und mit das Schild holen konnte.

    Aber dennoch: Ich finde dieses Event toll!
    Es nervt zwar, wenn man leveln will, doch es kopiert die Story von WC3 1:1 und bringt ein richtiges Leben in WoW. Ich finde es lustig. Außerdem wird spätestens mitte November, also in 2,5 Wochen, sowieso nichts mehr von dem Event zurückbleiben. Also bin ich ruhig und geniesse es *g*



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Wahrak - 28.10.2008, 12:11


    Hiho,

    naja genießen kann ich es eher weniger, möchte schon noch bissle meinen Krieger lvln können, aber wenn man noch net mal was zu essen zu kaufen kann in og, ist das totaler mist :cry: .

    Es hat net zufällig wer noch nen Twink oder nen Main im Lvl 50-53 Bereich :?: Dann würde das Lvln wesentlich einfacher und schneller von stattgehen :!:

    Im dem Sinne, cucu^^



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Teliko - 29.10.2008, 08:20


    Wahrak hat folgendes geschrieben:
    Es hat net zufällig wer noch nen Twink oder nen Main im Lvl 50-53 Bereich :?:


    *auf Thisa verweis* ja ich weiß ich muss ne Pause machen wegen der Fortbildung und Arbeiten in der Schule -.-... aber ich denke am we bzw kommende woche können wir gerne zusammen in ne ini. oder du kommst ins hinterland zum questen :D.

    mfg Teliko



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Wahrak - 30.10.2008, 09:28


    Hiho,

    ins Hinterland bähhh xD. Ich hasse da die Gegend, muss da nur noch 2 Quests machen, dann bin ich endlich weg und weiter gehts im Krater^^. Hm..., im laufe des we möchte ich noch gerne Lvl 58 erreichen und nach Möglichkeit auf das Lvl kommen, wo das questen wieder etwas langsamer geht^^. Immerhin hab ich mir noch vorgenommen, vor dem release des Addons mindestens Lvl 68 zu erreichen :roll:.

    Edit: Ah, ich habe gerade gelesen, das deine Zwangspause ausfällt^^. Dann gogo, wir haben noch so einiges vor uns =).

    cucu und Gruß Wahrak



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Soryna - 30.10.2008, 09:36


    Ich habe eben bei heise.de gelesen, dass das Zombie-Event eingestellt wird. Somit dürfte sich ab sofort keiner mehr von den Viechern genervt fühlen ;)



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Teliko - 30.10.2008, 12:51


    @ Wahrak: bin mit Thisa jetzt auch im Krater... bin zur Zeit 52. Will bis zum Addon mindestens 60 werden^^ Könnte schwer werden... drecks Berufsschule... -.-

    Gruß Teliko



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Wahrak - 30.10.2008, 13:08


    Ach was, das ist locker zu schaffen^^. Ich bin ja selbst erst Lvl 54 :cry: , aber nur noch vier lvl..... . Oky gibt mir heute mal ein Tipp für ne bessere Fury Skillung, meine ist glaub atm echt fürn arsch. Leveln ist damit i-wie gar net drin, hoffe auf Oky^^.

    Will den Krieger net in eine falsche Schublade stecken, aber zu leveln ist der meines Erachtens echt scheisse :motz: , vllt. liegt es auch nur an mir und/ oder ander bissle verkackten Skillung... .

    Ich liebe i-wie meinen Schami um so mehr. Das Leveln war so easy und rasend schnell^^. Mal gucken, wie lang ich von 70 auf 80 brauche ...



    Re: Mein schlimmster Tag auf Quel Danas

    Knochi - 30.10.2008, 14:40


    so und jetz hören einfach ma alle auf über die armen untoten zu lästern . is ja voll rassistisch hier !!
    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder

    Gildenaddon - gepostet von Rilanya am Samstag 16.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein schlimmster Tag auf Quel Danas"

    Aber echt^^ - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006
    An Niko - gepostet von lind am Samstag 17.06.2006
    Neuer Testpilot - gepostet von Dragonheart am Samstag 15.07.2006