Neue Domain

u_u
Verfügbare Informationen zu "Neue Domain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---- - Christian
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Domain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Domain"

    Re: Neue Domain

    ---- - 29.04.2006, 23:00

    Neue Domain
    http://www.chrisi-und-ivi.de.vu/

    u_u ?



    Re: Neue Domain

    Christian - 30.04.2006, 14:53


    Oh, verdammt schöner Name oO
    Schön gemacht u_u

    Wenn du nicht schon ganz oben stehen würdest hättest du dir jetzt eine Beförderung verdient u_u



    Re: Neue Domain

    ---- - 30.04.2006, 22:50


    Zu großzügig, Chefchen. u_u



    Re: Neue Domain

    Christian - 11.07.2006, 13:53


    fällt dir übrigens noch irgendetwas ein was wir in diesem Unterforum besprechen können ? ôo



    Re: Neue Domain

    ---- - 12.07.2006, 15:25


    eigentlich ist das forum viel zu perfekt, als dass wir irgendws wichtiges besprechen müssten ôo
    aber ansonsten melde ich mich natürlich oO



    Re: Neue Domain

    Christian - 12.07.2006, 16:40


    hmm... ich glaub man könnte vielleicht mal die Beschreibung fürs Essen & Trinken Forum ändern. nicht jeder weiß was damit gemeint ist und es kann somit leicht zu Missverständnissen kommen ôo
    ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich will hier nichts ohne der Chefin verändern u_u



    Re: Neue Domain

    ---- - 13.07.2006, 16:29


    du hast recht, eine änderung des textes wäre angemessen ôo da ja die resonanz in diesem unterforum stark nachgelassen hat, wäre ein neuer text vielleicht ein anreiz beiträge zu verfassen ôo

    ... oh gott, war das schlau o_O



    Re: Neue Domain

    Christian - 13.07.2006, 18:55


    danke dir für deinen Beitrag zur großen Untersützung zum Erhalt dieses Forums u_u

    als erste Maßnahme hab ich mal einen Extra-Topic für diese doch sehr hitzige Debatte eingerichtet ôo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Vier gewinnt (und Ivi hockt auf dem Stuhl ôo) - gepostet von Chrisi am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Domain"

    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Rotlicht Domain kommt! - Mika (Donnerstag 02.06.2005)
    Wir haben eine neue Domain! - nata (Mittwoch 09.11.2005)
    Wieder neue Domain xD - Yannick (Montag 05.09.2005)
    Domain - Le Smou (Montag 11.09.2006)
    Domain für die Hompage? Ja oder Nein? - IBCI GeNeSis (Freitag 30.03.2007)
    neue Domain für xBoMx - Spartaner116 (Mittwoch 26.04.2006)
    .de.vu-Domain - Onkomoyela (Dienstag 29.08.2006)
    Domain News - Funatic (Montag 21.01.2008)
    DE DOMAIN! - Toronto (Donnerstag 11.05.2006)