mitgliedsbewerbung von bosnier

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "mitgliedsbewerbung von bosnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mitgliedsbewerbung von bosnier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mitgliedsbewerbung von bosnier"

    Re: mitgliedsbewerbung von bosnier

    Anonymous - 25.10.2008, 11:33

    mitgliedsbewerbung von bosnier
    Hallo,


    Mitgliedsbewerbung:

    Wie ist Dein Ingame-Name? Mein name ist bosnier.

    Wieviele EW hast Du? Zur zeit habe ich 134 EW.

    Ist ein Mitglied der VvJ in Deiner Nähe? In meiner nähe ist luftikuss,Hightower usw. ich weis nicht genau wie viele in meiner nähe sind.

    Warum möchtest Du Mitglied der Volksfront von Judäa werden, sprich:
    Weil in dieser Allianz hoff ich zumindest aktive spieler sind und weil ich auch bei einem krieg auch mit truppen helfen könnte ich hab bis zu 50 Keulis ungefähr als unterstützung.

    Warum hat du unsere Alianz ausgesucht ? weil schon einpaar spieler in meiner nähe sind und ihr ganz schön viele in dieser allianz seit falls man auch unterschtützung braucht

    Hast Du Dich noch bei anderen Allianzen beworben? Im moment bewerbe
    ich mich nicht für eine allianz.

    Wie oft bist Du online? ich bin am tag 1-3 stunden online


    Wie aktiv bist Du im Forum? ich bin sehr aktive im forum ich geh am tag mindestens 1 bis 2 mal im forum nachschauen.

    Bist Du ein Teamspieler? ich bin ein singel acc. aber ich spiele oft mit meinen Bnd zusammen also ich helfe denen oder die helfen mir

    Wie lange spielst Du schon Travian? ich spiele ungefähr 1 jahr travian.

    Warst Du schon in anderen Allianzen? Wenn ja, warum bist Du dort ausgetreten? ich war in 2 Allianzen in der Allianz _AKTiv_ die waren mir zu wenig spieler und waren auch nciht aktiv genug für mich ich bin im moment in der Allianz -ZEWA- wir waren alle aktiv aber in letzter zeit kümmert sich niemand ums forum oder ist aktiv deswegen will ich von dieser austreten.

    Bist Du zur Zeit Mitglied in einer Allianz? Wenn ja, was stört Dich an dieser und warum möchtest Du dort austreten? das habe ich schon oben erklärt ^^.

    Wirst Du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja, wie oft und von wem? nein
    Bist Du auch in anderen Welten aktiv? Wenn ja, unter welchem Nick? nein
    Erzähle uns etwas über Dich (z.B. Alter, Geschlecht, Hobbies, Beruf, was magst Du / was nicht)
    Ich heisse sulejman Ich bin 14 jahre alt ich bin ein Junge spiele gerne Fußball und spiele travian :).ich gehe noch zur schule .


    Gruß : bosnier (sulejman)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Bewerbung von Wasserfisch - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.10.2008
    Bündnisanfragen - gepostet von menschenwesen am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mitgliedsbewerbung von bosnier"

    Fotos : Weiberabend am 29.12.2007 - Schwager (Montag 14.01.2008)
    Kapitel 60 - Der absolute heiße Weiberabend - Alex (Freitag 06.04.2007)
    Weiberabend 30.10 - jessica (Sonntag 23.10.2005)
    Wie wäre es mit einem NETTEN WEIBERABEND ;O) - Christa (Samstag 07.01.2006)
    Wer hat auch mal wieder Lust auf einen WEIBERABEND ;O))) - Christa (Freitag 15.07.2005)
    Nächster Weiberabend - Kaddl (Sonntag 22.01.2006)
    Weiberabend 18.12.05 - Kaddl (Sonntag 18.12.2005)
    Weiberabend ja nein?? - Anke (Freitag 20.01.2006)
    Weiberabend ????? - Christa (Dienstag 21.02.2006)
    Kein Weiberabend mehr! - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)