Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

u_u
Verfügbare Informationen zu "Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ---- - Anonymous
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Momentane-Situation-Forum-für-alle-Lebenslagen
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread""

    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 01.05.2006, 22:58

    Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"
    Von Ivi gewünscht und bekommen u_u
    Tob dich aus! oO



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 02.05.2006, 19:01


    JAAA HEUTE SONNE !!!

    Und ich sitz zu Hause rum... ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 03.05.2006, 12:13


    Es ist warm und ich habe heute fest vor ein Yoghurteis zu essen! ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 05.05.2006, 18:40


    Es ist warm und ich sitze alleine zu Hause rum... ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 05.05.2006, 19:53


    Ivi hat folgendes geschrieben: Es ist warm und ich sitze alleine zu Hause rum... ._.
    jopp oO



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 06.05.2006, 23:48


    sehr angenehm war es heute und auch abends, als es dunkel war und ich nach Hause gegangen bin u_u



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 07.05.2006, 12:59


    Warm, warm, warm ^^'
    Auch gestern, als es dunkel war und ich mit einem Stein bewaffnet nach Hause gegangen bin u_u



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 09.05.2006, 21:17


    sehr sehr angenehm u_u vorallem jetzt, nicht zu warm und kein wind, nicht kalt u_u



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 11.05.2006, 21:07


    Ein genau passendes Wetter um zusammen mit ein paar Rentnern im Sonnenschein eine zu rauchen ôo ... recht warm also



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 12.05.2006, 12:32


    ebenfalls... ^^' also wunderbar ;_;



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 17.05.2006, 18:53


    ist irgendwie immernoch wunderbar... ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 17.05.2006, 20:20


    manchmal Regen, verstärkt kälter und die Stratosphäre leistet uns in den letzten Tagen Gesellschaft. ôo Sonne kaum, warm nicht wirklich. ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 18.05.2006, 18:50


    Heute hats ab und zu immer mal wieder geregnet... aber eigentlich immer bei recht annehmbarer Temperaturen ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 19.05.2006, 23:05


    kalt -_-



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 20.05.2006, 21:49


    + windig oO



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 26.05.2006, 12:25


    noch sieht es draußen friedlich aus, aber es soll heute regenen. ._. (und kälter werden)



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 28.05.2006, 14:11


    recht angenehm... ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 03.06.2006, 11:56


    Hier wird es langsam auch wieder etwas besser... ôo

    Mittwoch muss aber die Sonne scheinen! ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 05.06.2006, 13:41


    18° ^^'
    und die Brasilianer sind wieder heimgefahren weil sie dachten es wäre hier Winter oO

    kommen in zwei Tagen mit ner speziellen Creme zurück ôo'



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 10.06.2006, 16:26


    super wetter und ich sitz zuhause ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 04.07.2006, 13:10


    heute ist schönes, passendes WM-Wetter u_u
    vorausgesetzt man ist den ganzen Tag nicht im freien, aber wir beide werden es im Kino und Lokal doch sehr gemütlich haben denk ich ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 05.07.2006, 00:35


    ich war kurz vor 12 zu hause und es war warm x_x



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 06.07.2006, 21:46


    auch in den späten Abendstunden ist es noch recht warm



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 07.07.2006, 23:31


    schwül ._. ... keine sonne, einfach nur stickig, aber nicht so schlimm wie gestern und vorgestern



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 11.07.2006, 14:44


    äh... auch recht heiß, aber richtig beschweren kann ich mich immernoch nicht ^^'
    nur das Ungeziefer nervt ein bisschen, aber ich hab das Fenster schön fest zu gemacht u_u

    hab ich dir schon mal von dem Grashüpfer erzählt der eines morgens auf meinem Bett war ? ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 12.07.2006, 17:12


    nein, hast du nicht erzählt ôo klingt aber ganz furchtbar o_O hast du dich sehr erschreckt? ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 12.07.2006, 17:34


    doch hab ich, ich wollt dich nur testen oO

    aber nein, ich war ganz tapfer u_u
    und einmal, als ich 9 war, hab ich allein in einem Zelt übernachtet und da war ne Spinne...



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 13.07.2006, 17:43


    Spinne?? oh gott... jetzt hab ich gelacht xDD



    sehr geiles wetter ^^



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 17.07.2006, 18:32


    angenehm u_u
    aber ich bleib eh in meinem Zimmer oO



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 30.07.2006, 15:28


    keine sonne, aber warm und angenehm ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 31.07.2006, 18:47


    hier, ein paar Kilometer weiter weg von dir, auch recht angenehm oO



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 01.08.2006, 14:24


    keine sonne, recht angenehm glaube ich ôo



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Anonymous - 01.08.2006, 16:53


    Es herrschen Windgeschwindigkeiten von bis zu 20km/h, bei wechselhaften Temperaturen von 19° bis 25° Celsius. Dabei beträgt die gefühlte Temperatur, meinen Rechnungen zufolge, 22° Celsius. Ich werde morgen nochmal meinen Physik-Lehrer fragen um ganz sicher zu gehen.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 02.08.2006, 22:34


    ich glaube wir führen die neue regel ein, dass keine andere weiblichen user sich in diesem forum registrieren dürfen ôo'



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 05.08.2006, 16:52


    könnten wir dieses Regelegung eigentlich bei der Gelegenheit auch gleich für die männlichen User geltend machen ? ôo

    jedenfalls ist es hier in Waldfischbach sehr angenehem ^^'



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 05.08.2006, 23:19


    finde ich eine sehr gute idee ôo


    öh... war bei uns auch ziemlich angenehm bis jetzt ^^' nicht zu warm, nicht zu kalt... und kein wind



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 10.08.2006, 18:54


    es wird kälter ._.

    und Regeln sind aktualisiert u_u

    ----------------------------------------------

    ab Mittwoch wird es wärmer... bei dir auch ? ._.



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 14.08.2006, 20:14


    ich weiß es nicht... irgendwie sieht es nicht so aus x_x ... es regnet täglich und... ach, ist einfach doofes wetter ^^'



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 19.08.2006, 18:39


    ... ich hasse so ein wetter oO erst ist es heiß, dann arschkalt und jetzt ist es wieder heiß >_< ... ach ich bin grad einwenig verplant, sorry ;_;



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 23.08.2006, 13:14


    ich war gestern ein wenig verplant, dafür kann ich mich dann auch gleich entschuldigen 'Oo

    und hier ist es recht angenehmes Wetter... nicht kühl und auch nicht warm... recht schön ôo ... nyo, hauptsache am sechzehnten haben Glück ^^'



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 24.08.2006, 18:29


    ... scheiße stimmt, was ist wenn es regnet ôo ...


    äh heute hats ziemlich dolle geregnet x_x vorallem als ich auf dem nach hause weg war...



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    Christian - 24.08.2006, 22:52


    wir werden ganz sicher einen schönen Tag haben ôo nur in der Nacht könnte es glaube ich leicht unbequem dann bei Regen werden ^^'
    aber hey... wenn Snake im Regen rauchen kann, können wir das auch ôo wir bringen einfach unsere Stealth-Anzüge mit oO

    und ähm... heut morgen hats ziemlich doll geregnet x_x



    Re: Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread"

    ---- - 26.08.2006, 12:27


    außerdem gibt es genug überdachungen u_u ...

    ich hab btw keine ahnung wie das wetter ist, weil ich sogar noch meine gardinen zu sind ôo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread - gepostet von Chrisi am Mittwoch 16.08.2006
    Welches Spiel hat euch am meisten gefesselt ? - gepostet von Ivi am Samstag 03.06.2006
    Spielesammlung - gepostet von Chrisi am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wie-ist-das-Wetter-so-bei-euch-Thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)