Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

u_u
Verfügbare Informationen zu "Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Momentane-Situation-Forum-für-alle-Lebenslagen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread""

    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 26.04.2006, 18:02

    Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"
    Fehlt noch ^^'

    Ich hab ne Doppelfahrstunde um 19:30 und hoffe das ich noch rechtzeitig zurück komme um Champions League zu gucken ._.
    (Barcelona... =/)



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 26.04.2006, 21:02


    Oh man... Fußball... ~_~ Männer.


    Hm... ich werde mich wohl oder übel an die französisch Vokabeln ransetzen um den Test morgen nicht zu versauen... ansonsten hab ich glaub ich nichts zu tun und kann heute pünktlich um 10 schlafen gehen. oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 30.04.2006, 15:36


    Ich werde lernen, das habe ich mir vorgenommen ôo
    Später dann aber noch ins Kino... Hostel wie ich hoffe ^^'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 05.05.2006, 18:41


    Hm... vielleicht gehe ich später noch zu Nathalie oder so, oder ich frage meine Cousine, ob sie Bock hat spontan in die Stadt zu kommen. ôo Eher nicht, aber dann werde ich mir wohl einen kleinen Gamecube + Ps2 Abend machen. ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 05.05.2006, 19:52


    Werd wohl mit Chelsea die Meisterschaft in Pro Evo weitermachen und eventuell mal wieder God of War spielen ôo Morgen dann stehe ich früh auf, weil ich zum roten Kreuz muss ._.



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 07.05.2006, 11:00


    Heute... ja, heute Abend werde ich wahrscheinlich mit den anderen zum Stausee fahren... und davor sollte ich mal gucken, ob ich noch irgendwas für die Schule machen muss. ôo Vielleicht schau ich ja mal Kill Bill oder so... oder spiel noch etwas MGS3, da der Gamecube ja jetzt wieder weg ist. ôo Oder ich räum mein Zimmer auf, obwohl es schon ordentlich ist...



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 07.05.2006, 12:55


    Ich muss heute lernen... viel lernen ._.
    Hmm... und früh schlafen gehen ^^'

    Und Kill Bill ist ein toller Film ._. joa... ._.

    Äh... und in Lern-Pausen werd ich wohl Jak 3 spielen oder mich im Internet herumschauen oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 11.05.2006, 13:22


    Hm... ich werde versuchen die anderen nochmal zusammen zu trommeln, weil ich gerne hier raus will. oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 12.05.2006, 15:56


    In 1 1/2 Stunden treff ich mich mit ein paar in Leihmen, übernachte da bei irgendjemanden und verfolge am nächsten Morgen im Stern, zusammen mit den anderen, das Endspiel von Kaiserslautern gegen Wolfsburg ôo ...

    ... Kaiserslautern schafft das... ._.



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 17.05.2006, 15:59


    vom 12.5.06

    öh... nach einem kleinen Besuch bei Becky werde ich mich wohl gleich erstmal hinlegen oO

    ---------------------------------------

    Lernen... ._. morgen Französischarbeit. ;_;



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 17.05.2006, 18:49


    Champions-League! u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 18.05.2006, 14:19


    Hautarzt ! u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 18.05.2006, 18:42


    xD... ganz stolz ist sie drauf u_u

    Äh... lernen für Abwl... bezweifle aber dass das noch was wird ^^'
    Aber deine Haut werde ich mal ganz besonders über die Lupe nehmen wenn ich dich mal wieder sehe... ôo hab das alles noch ganz genau in Erinnerung, ich merk es wenn die da irgendetwas falsch gemacht hat x_X ...soll bloß aufpassen die ._.



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 19.05.2006, 23:08


    hm... werde nachdem ich internet ausgemacht habe wohl mgs3 anmachen und eventuell schau ich mal in mein matheheft... oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 21.05.2006, 12:17


    Ich werde denke ich zuhause bleiben... etwas spielen und so ^^'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 22.05.2006, 13:37


    lernen... übermorgen Mathearbeit und ich versteh den ganzen Mist nicht ._.

    ansonsten bleib ich auch zu Hause...



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 25.05.2006, 15:55


    chillen! u_u



    nix lernen!




    oh yeah



    vielleicht räum ich mein zimmer ja etwas auf oO (ich liebe mein zimmer aufräumen ôo)


    und dann


    omg



    ich hab soooooo viel zeit !!!



    yeah, naja morgen ist btw abschlussparty oO (saufen) und den freitag danach abschlussball (kein saufen ôo)



    oh




    yeah



    ^_^



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 04.06.2006, 19:19


    äh... und ich geh um 8 oder so dann zu Christian über Nacht... freu mich auf ne Pizza Margharita und so oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 10.06.2006, 16:26


    entweder ich geh heute raus oder ich muss zuhause rumsitzen <_<



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 12.06.2006, 12:28


    Fahrschule + Hausaufgaben



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 22.06.2006, 22:24


    ... ich glaub ich geh schlafen, aber vorher ess ich noch was oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 22.06.2006, 23:13


    ich poste noch und geh dann schlafen, gn8 ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 28.06.2006, 12:25


    aufräumen und gammeln und gammeln...



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 28.06.2006, 13:07


    ich werd wohl gammeln ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 28.06.2006, 14:22


    du weißt was gut ist ! u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 29.06.2006, 13:12


    hatte ja auch eine nette Inspirations-Quelle u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 29.06.2006, 20:21


    ach wirklich? die muss schon richtig gut gewesen sein... u_u


    hm.. irgendwie hab ich grad bock fotos zu posten... ôo was ist das hier für ein thread? x_x moment


    achso, ich werde denke ich gleich noch was essen und mich für morgen abend etwas schick machen u_u bzw. gucken ob das schick ist, was ich anziehen will ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 05.07.2006, 17:41


    und, warst du schick ? ôo bzw. war das schick was du anziehen wolltest ? ôo

    ich habe heute jedenfalls nichts besonderes mehr vor... ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 05.07.2006, 20:30


    ja, wir waren alle verdammt schick u_u
    und supersüß und supersexy ebenfalls !

    ... und heute hab ich auch nichts vor... ^^'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 11.07.2006, 14:52


    zu Hause bleiben mal wieder X_x
    ein wenig PlayStation spielen, ein wenig Fernseh schauen... schwitzen, immer mal wieder in die Küche rennen und dann enttäuscht wieder ins Zimmer gehen, trinken, abends dann irgendwann schlafen, vielleicht noch vorher Musik hören, demnach also noch meinen MP3-Player im Laufe des Tages aufladen, ein wenig im Internet herumsuchen (ich hab heute in Wikipedia einen Artikel über Bananen gelesen, ist das schlimm ? ._.), von irgendjemanden angeruft werden, meine PS2-Spiele in ihre PS2-Hüllen legen, meine PS2-Spiele ordnen, dabei auch nebenbei die DVDs und Musik-CDs, irgendwelchen Quatsch mit meinem Bruder machen, mich für kurze oder lange Zeiten langweilen und all das was sich im Laufe des Tages noch so ergibt...

    wünsche dir übrigens auch noch einen angenehmen Tag ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 14.07.2006, 18:42


    packen ôo und dir wünsche ich auch einen tollen tag oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 17.07.2006, 18:26


    oh danke, hatte ich ôo

    ich werde in ein paar Minuten meine Fahrschule anrufen um mal wieder einen neuen Termin auszumachen... der letzte liegt schon etwas zurück ^^'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 01.08.2006, 14:38


    heute wartet ein gemeinsamer nachmittag mit meinen schokomuffins (o_O) nathalie und anika, und eventuell anika's austauschschülerin aus russland (olga) und wir schauen bei nathalie fluch der der karibik, weil nathalie den noch nicht gesehen hat ôo davor holen anika und ich uns ne pizza von marktkauf ôo

    ach, was solls, warum nicht der gleich der ganze terminkalender o_O, also:

    2. august: leo kommt vorbei ôo
    3. august: cousine hat geburtstag, gegen 15:00 Uhr ôo
    4. august: Kino mit den anderen, fluch der karibik 2 ôo
    5. august: gegen 17:00 Uhr mit nathalie für abschiedsparty einkaufen gehen...
    6. august: ab ca. 16 uhr abschiedsparty für anika, von der sie aber nichts wissen darf ôo

    9. august: einschulung, in der tollen berufsschule ôo'

    11. august: cousine feiert geburtstag mit freunden und mir ôo

    13. august: papi hat geburtstag, letzter tag, den anika in deutschland sein wird ._.

    14. august: anika fliegt ... ._.


    mein august ôo und irgendwann danach steht shoppen an.... und zwischendurch verena fertigmachen, dass sie meinen geburtstag vergessen hat o_O (eigentlich ist das ja egal, aber wenn ich ihren vergessen würde, wäre sie auch sauer ôo'..... wäre glaub ich jeder irgendwie)



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 01.08.2006, 16:28


    um 5 nochmal ins Büro bis 7 ^^'
    und den Rest wohl mit I-Net und PlayStation verbringen ôo

    am zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten dir viel Spaß, am neunten dir viel Glück, am elften und dreizehnten wieder viel Spaß und am vierzehnten, äh... kA... da am besten ne ganze Menge Trost ^^'

    und merkwürdigerweise wäre ich eigentlich nicht sauer... fällt mir gerade auf oO ... was macht mich eigentlich sauer ? 'Oo

    EDIT: achja, meine Schwester ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 05.08.2006, 11:20


    äh... später einkaufen mit nathalie... ^^' und eventuell heute ins kino ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 05.08.2006, 13:45


    oh, ich darf entscheiden ôo

    1. Ich gehe mit Patty, Anja, Shaun (ich habe keine Ahnung wie der Junge geschrieben wird O_o) nochmal nach Kaiserslautern in Fluch der Karibik 2.
    2. Ich gehe zu Jonathan, dem Basti, dem Buchheit und dem Schwarz und schau mir ihre Bar an
    3. Ich helfe Christian beim Zeitung austragen und bleibe über Nacht
    4. Ich gehe mit Daniela und ein paar anderen in den Stern
    5. Ich fahre mit meinen Eltern zum Bahnhof, hole meine Oma ab und bleib zuhause
    6. Ich gehe mit ein paar nach Leimen zum Reiterhof und machen da Party ôo
    7. Ich treff mich wie gestern mit Dennis und wir schauen einen Film, eine Folge Family Guy und spielen CTR ôo

    auf jedenfall wünsch ich uns beiden einen schönen Tag oO



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 05.08.2006, 15:30


    oh, du hast wenig auswahl x_x ... äh, ich würde zwischen der party und dem zu hause bleiben auswählen... ôo je nachdem, wie du dich fühlst und wozu du lust hast u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 08.08.2006, 15:04


    Um 5 arbeiten gehen, führ Fahrschule lernen, noch ein paar Sachen für ein paar Leute bestellen und... schlafen gehn und so =/



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 09.08.2006, 14:05


    Hm... werde den Tag wohl nichts großartiges machen, bis auf einpaar Sachen für die Schule vorbereiten, God of War spielen und faulenzen. ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 10.08.2006, 18:56


    faulenzen ist wichtig, ich hoffe du hast das gemacht u_u

    und ich... surf hier noch ein bisschen weiter sinnlos herum ôo
    und morgen Bundesliga u_u



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 14.08.2006, 20:20


    Hm... da ich heute soweit alles gemacht habe was die Schule angeht, werde ich wohl gleich noch etwas God of War spielen, da ich das seit Tagen irgendwie nicht mehr gemacht habe. ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 18.08.2006, 18:35


    äh... später noch nach Leimen zum Reiterhof ôo
    und dann bei Christian wahrscheinlich übernachten ^^'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 19.08.2006, 15:05


    ... Reiterhof. ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 19.08.2006, 22:08


    ähm... das bedeutet etwa sowas wie... viele gute Möglichkeiten in einer Runde mit Freunden zu sitzen... zu trinken, diskutieren und all das andere Zeug halt ^^' und das fast vollkommen ungestört.... ôo



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 22.08.2006, 17:56


    ... Reiterhof? x_x ... also so mit Pferden? So mit süßen Pferden? xD ... omg, sorry xDD ich stell mir das grad voll lustig vor.

    Äh... welcher Thread? oO Was ich heute noch mache? Hm... ich denke ich schaue mal ob ich nicht Hausaufgaben zu machen habe. ôo Ansonsten spiele ich MGS2 nochmal. ôo'



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    Christian - 23.08.2006, 13:22


    überhaupt keine Pferde xD

    nur da in der Nähe... ^^' ein paar Mädchen haben da immer Reitunterricht und wir haben uns dann einfach mal was in der Nähe eingerichtet ^^'

    ... am anderen Eck ist ein Friedhof, falls das cooler klingt O_o



    Re: Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread"

    ---- - 24.08.2006, 18:26


    ach warum hast du das nicht gleich gesagt... oO

    und für mich steht heute nichts besonderes auf dem programm ôo internet, mgs... usw ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Vier gewinnt (und Ivi hockt auf dem Stuhl ôo) - gepostet von Chrisi am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)