Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandi74 - trisch - Firebird - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)"

    Re: Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)

    sandi74 - 25.10.2008, 13:53

    Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)
    Hallo,
    habe mich auch noch nicht vorgestellt obwohl ich schon eine ganze Weile bei Euch bin :oops:
    Ich bin 34 Jahre Jung, wohne in der Rattenfänger-Stadt Hameln mit zwei Miezekatzen.... die brauch man ich Hameln wegen der Ratten... sozusagen meine Rattenfänger :mrgreen:
    und bin eine Kollegin von Homer Simpson :8): ... arbeite auch in eine Kernkraftwerk in der EDV-Abteilung. Z. Zt. liegt meine Leidenschaft mehr bei Thomas Sabo als an GGL Taschen :mrgreen: auch eine richtige Sucht :oops:

    Hmmmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein was ich schreiben könnte. :wink:
    Grussssss Sandra



    Re: Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)

    trisch - 25.10.2008, 23:32


    :welcome: Sandi und viel Spaß hier im Forum :!:



    Re: Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)

    Firebird - 26.10.2008, 14:09


    Hallo Sandy, viel Spaß hier im Forum! Thomas Sabo ist auch so ´ne Sache, wo man nicht von los kommt. Aber wenn Du hier all die schönen Schätze siehst, wird´s echt schwer! :wink:



    Re: Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)

    Sylvi06 - 26.10.2008, 14:37


    Hallo Sandy,

    viel Spaß hier im Forum. :wink:
    Ich hatte letzte Saison meine GGL Auszeit und bin jetzt wieder voll dabei. :lol:
    Sabo finde ich auch sehr schön, hoffe aber für meinen Geldbeutel, dass diese Sucht mich nicht auch noch packt.

    LG
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007
    bitte helft mir ich weiss nicht welche !? - gepostet von Sunny201086 am Dienstag 19.08.2008
    SUCHE: Ohrhänger mit Fröschen dran ;) - gepostet von e*va am Montag 30.07.2007
    Nochmal Kleingeldfach vom Moneymaker - gepostet von Mellini am Dienstag 14.08.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Welche Farbe Popa.. und was noch in lollo? - gepostet von arwena am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mich auch vorstellen sandi74 ;-)"

    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Tutorial charawechsel - Shino Aburame (Mittwoch 22.08.2007)
    Tutorial Schneiderladen - bacocab (Mittwoch 05.01.2005)
    Tutorial Glitzerschrift - ricky1 (Freitag 05.01.2007)
    Ventile einstellen Tutorial - LazyJones (Freitag 27.04.2007)
    C++ Tutorial - E-th4X[CREW] (Sonntag 30.07.2006)
    [Videotutorial] Adboard Creating Tutorial by =>N4P4sT4< - Fastdog [ad] (Donnerstag 22.02.2007)
    Metall-Avatar Tutorial (animiert) - oileee (Montag 04.06.2007)
    Fraps + Tutorial - Nonchi_NPL (Mittwoch 18.07.2007)
    TUTORIAL heute: wie man dateien runterlädt - Robin (Freitag 09.12.2005)