hallo aus dem schönen land tirol

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo aus dem schönen land tirol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uschi - trisch - mamaundpapa1 - dasch88
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus dem schönen land tirol
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus dem schönen land tirol"

    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 25.10.2008, 15:19

    hallo aus dem schönen land tirol
    Hi Leute!
    Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Im "Österreicher"-Thread hab ich das zwar schon getan, aber ich möchte es hier noch sozusagen offiziell machen.

    Ich bin 26, komme - wie man aus der Überschrift sehen kann - aus Tirol und besitze mittlerweile 15 Taschen. Ich hab sogar schon ein eigenes kleines Regal dafür leer geräumt! :lol: :lol: :lol:

    Weiters habe ich seit 7 Jahren einen Freund und besitze eine Katze.

    So, das wars dann mal von mir. Hoffe, das wir im Forum noch einiges voneinander hören werden!



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    trisch - 25.10.2008, 23:31


    :welcome: und viel Spaß hier im Forum :!: Da hast du ja schon ein paar Taschen angesammelt :wink: Welche hast du denn so :?:



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 09:48


    Ui, das kann jetzt ein bisschen dauern.
    Also:
    PA in brown/sugar
    6ix in olive
    Bagatelle in navy
    The Schnitzel in gothic grunge
    Little Sushi in irish ale
    Daisy in black
    Come Masutra in pink punk
    Cannes Vas in white berry
    L´ate Colette in barbara greysand
    Leder Fusta in beige
    Zona Caliente in amarillo
    Sweet Tarte in eager beaver
    Ascot Service in devils blood
    Oktoberfest Mother
    20 Something in bahia de coco
    French Kiss in Purple
    Jelly Bean in dalai lama
    Kinky Palinky in blushed yogi

    Also, es sind doch ein paar mehr :oops: - 18 genaugenommen. Aber es ist eine schöne Sammlung, sind alle Farbtöne vertreten und ich bin stolz drauf.



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    mamaundpapa1 - 26.10.2008, 10:28


    Liebe Grüße von Tirolerin zu Tirolerin :mrgreen: !

    Deine Sammlung ist echt der Wahnsinn! Was sagt dein Freund dazu? Kopfschütteln oder volle Akzeptanz :wink: ?



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 11:19


    Nun ja. Am Anfang war´s ihm noch ziemlich egal - als ich nur 2 oder 3 Taschen hatte. Dann wurden´s immer mehr und er hat nur mehr den Kopf geschüttelt. Aber als ich dann ein Regal für meine Taschen wollte, hat er mir gleich geholfen. :lol:
    Als ich neidische Blicke mit meiner Oktoberfest auf mich zog, war er aber dann doch ganz stolz....
    Im Grunde ist es ihm eigentlich ganz egal, es ist ja mein Geld.

    Übrigens: Wo aus Tirol kommst du her? Hast du auch einen Freund und was sagt der dazu?



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    mamaundpapa1 - 26.10.2008, 11:24


    Ich komm aus Fritzens (bei Wattens - Swarovski - liegt das)!

    Ich glaube, mein Mann versteht diese Taschensucht nicht wirklich :8): , aber er akzeptiert es :lol: ! Glück gehabt!!!



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 11:27


    Ich komme aus Kufstein. Kennst du sicher.
    Bei Fritzens/Wattens hält mein Zug jeden TAg wenn ich nach Innsbruck zur Arbeit pendle...

    Ja, dann gehts dir mit deinem Mann ja gleich wie mir mit meinem Freund. Er hat zwar schon ein bisschen den Überblick verloren, welche Tasche neu ist und welche ich schon länger habe (kein Wunder bei 18 Taschen, die ich fast täglich wechsle), aber naja. Männer halt. :wink:



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    mamaundpapa1 - 26.10.2008, 11:30


    Tja, die Männer :lol: !

    Wo kaufst du so deine Taschen?



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 11:36


    Also meistens bei Medusa. Zuerst schau ich mir hier im Forum genau die Farben und Modelle im Alles visuell bereich an und dann bestelle ich einfach bei Medusa.
    Ist total praktisch - kann per Kreditkarte bezahlt werden und schicken ohne Versandkosten. Außerdem haben sie meistens alle Farben und Modelle vorrätig. Was ja meistens bei den GEschäften in Tirol nicht so ist. In Kufstein zB gibt´s den Schickh der hat auch einige, aber leider oftmals nur eine begrenzte Auswahl.
    In Innsbruck ist sonst noch der Einwallner - bei dem wirst du vermutlich auch kaufen - der ist immer recht gut sortiert.

    Ebay ist für mich eigentlich keine Alternative, da da die Taschen meistens weiter raufgesteigert werden, als sie im GEschäft kosten....



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    mamaundpapa1 - 26.10.2008, 11:43


    Bei Medusa hab ich auch schon mal bestellt - SUPER!!!

    Beim Einwaller ist`s so: Wenn du nicht gleich in der Woche kommst, wo grad Lieferung ist, ist alles gleich wieder ausverkauft :( !



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 11:46


    Ja, stimmt. Meistens haben sie dann nur noch die "Ladenhüter" da. Momentan haben sie ziemlich viele Lacktaschen in der Auslage. Aber noch die von der letzten und vorletzten Kollektion - anscheinend ist da in IBK keine so große Nachfrage.... :n66:



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    dasch88 - 26.10.2008, 12:02


    :welcome: !!!
    Liebe Grüße aus Graz nach Tirol :D



    Re: hallo aus dem schönen land tirol

    uschi - 26.10.2008, 12:04


    Hallo dasch88!
    Auch dir zurück schöne Grüße nach Graz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Reisenthel Carry Bag - gepostet von IM307 am Sonntag 02.09.2007
    Cal Zone!erledigt- Friedhof bitte - gepostet von tinihb am Mittwoch 20.06.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Money Maker in beige/beige-->weg! ;) - gepostet von bannYlein am Freitag 25.05.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008
    Miss Perfect paisley gesucht! - gepostet von Karni Mata am Dienstag 01.05.2007
    Hush Hush in magnetic/vulcanic Friedhof - gepostet von losmausos6 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus dem schönen land tirol"

    KidSreeve Texte + aufnahmen - gepostet von KidSreeve am Donnerstag 25.05.2006
    Meine HP auchmal zeig *g* - gepostet von *Josi* am Donnerstag 13.07.2006
    wiederholungsklausur - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    Verräter?? - gepostet von Nomander am Donnerstag 24.08.2006