Nachfeiern des B-Days von BadDevil

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachfeiern des B-Days von BadDevil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djdoublehead - DJ TheOne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: -=|[AnStEhEnDe VeRaNsTaLlTuNgEn]|=-
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachfeiern des B-Days von BadDevil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachfeiern des B-Days von BadDevil"

    Re: Nachfeiern des B-Days von BadDevil

    djdoublehead - 26.04.2006, 14:17

    Nachfeiern des B-Days von BadDevil
    Hey Leute wie sicher schon bemerkt hatte unser BadDevil am 24.April ihren 17. B-Day....

    Ich habe mir überlegt das wir in Niederrad in den Discokeller der Evangelischen Kirchengemeinde gehen und da am 29.April dieses Ereignis nachfeiern......

    Ich habe euch auch einen ganz besonderen Gast mitgebracht.....

    und zwar wir BabyGirl an diesem Tag das erste treffen haben wo wir so gut wie alle da sind... ich habe mir gedacht das wir so gegen 14 Uhr aus Nied aufbrechen, so das wir dann gegen 15 uhr schonmal alles vorbereiten können........Ich werde freu mich schon voll auf den Samstag...... also ich hoffe das ihr alle soweit erscheint...... es gibt aber noch eine kleine Info an euch.....und zwar....

    BadBoy und wahrscheinlich uns DJ Dungeon unsere stellvertretenen Gangleiter werden anscheinend net dabei sein können......aber ich denke es wird noch mehr Veranstalltungen stattfinden wo unsere beiden Gangmitgliedern der 2. stufe dabei sein werden....
    MfG

    DJDoublehead & BadGirl



    Re: Nachfeiern des B-Days von BadDevil

    DJ TheOne - 26.04.2006, 22:22


    Also so zum disco keller das geht leider nicht aba daniel du suchst uns schon ne krasse location wie an deinem B-DAY xD



    Re: Nachfeiern des B-Days von BadDevil

    djdoublehead - 27.04.2006, 14:10


    Natoll..... wie soll ich jetzt noch weiter planen... da müssen wir uns wohl was aus dem Arsch leiern.... naja mal schaun... wir finden schon was.....


    MfG

    8) DJ Doublehead 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Nachfeiern des B-Days von BadDevil"

    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    WoW 10 Days Gast-Pass - laaber (Samstag 25.03.2006)
    Bildergalerie Homepage - martin (Samstag 17.10.2009)
    Race Days in Rotenburg/Wümme - janina (Sonntag 23.07.2006)
    Registrierung - Christoph (Donnerstag 06.03.2008)
    Bluff-Training-Days - Elli123 (Donnerstag 02.11.2006)
    happy days in dellwig - oselangen (Mittwoch 10.05.2006)
    Japan Days Biesenthal - bigbrother_74 (Montag 28.08.2006)
    Harzer Tuning days und mehr - jettakalle (Sonntag 17.07.2005)
    Itr obere Strebe vorne - HomeboyDA (Freitag 06.07.2012)