Mein specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fischbrötchen - oursin-bleu - ersguterjunge
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein specter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein specter"

    Re: Mein specter

    Fischbrötchen - 25.10.2008, 15:45

    Mein specter
    Hiho, hier sind ein paar bilder von meinem speciii, was daran gemacht wurde steht un der signatur :jeah:











    MFG. Fischbrötchen



    Re: Mein specter

    oursin-bleu - 25.10.2008, 17:10


    Hi!
    Bist du schon gefahren mit der Kombi Motor/Reso?
    Ich hatte vorher die Specter Trötte am Go7p, und komme jetzt nicht ganz zu recht mit den Einstellungen, seit dem ich den 2047 dran habe (Temp Probleme, Leerlauf miserabel so lang der nicht auf Temp ist...).Der Motor hat allerdings auch ca 17 L durch.
    Gruß
    OR



    Re: Mein specter

    Fischbrötchen - 25.10.2008, 17:14


    Jo bin schon gefahren,p also der leuft so sauber ohne rukel haken usw. leistung ist unglaublich unbeschreibbar! ( und das bei max 1/3 gas und standart einlauf einstellung xD)
    Also du solltest villeicht mla dein motor klemmen lassen soll man so alle 10-15 liter machen lassen (dann musste ihn aber wider neu einfahren!)
    Und mal das pleuel wechseln hab gehört das beim einlaufen sich das durch den starken klemmpunkt ganz leicht verziehn kann deswegen sollte man evtl. nahc dne ersten 5 litern das pleuel wechseln und das wider holen nach fünf litern wenn man den motor geklemmt hat ;)

    Ich habe das aber nur gehört!

    MFG. Fischbrötchen



    Re: Mein specter

    oursin-bleu - 25.10.2008, 17:35


    Hi!
    Danke für die Tipps, aber dieser Motor hält bestimmt noch so lange durch...
    Bisher habe ich nur die Motorlager gewechselt.
    Das der Motor Dampf hat ist klar, du bist bestimmt vorher nur Force gefahren (ich auch!), und das ist eine ganz andere Liga...
    Da du noch beim einfahren bist, kannst du mir leider nicht weiterhelfen.
    Gruß
    OR



    Re: Mein specter

    Fischbrötchen - 25.10.2008, 20:35


    naja bin etwa in montag durch dann stell ich ihn magerer ;)



    Re: Mein specter

    ersguterjunge - 26.10.2008, 16:49


    Moin
    kaum drin und stellts schon Bilder rein^^ :bier: :n110:
    Sieht echt gut aus dein speci. :dafür: :schock:

    Bin übriges der der dir das Forum empfohlen hat^^ :capito:
    Jörn



    Re: Mein specter

    oursin-bleu - 26.10.2008, 18:05


    Hi!
    Ist zwar wieder OT, aber heute war ich auf der Strecke (MC Welden) und und habe den Motor ziemlich gut eingestellt: läuft rund und dreht immer höher...
    Gruß
    OR



    Re: Mein specter

    Fischbrötchen - 26.10.2008, 19:22


    :danke2: na klar mann will ja sein speci presentiren :jeah:

    MFG. Fischbrötchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Auspuff neu und nix geht mehr - gepostet von Fossil am Mittwoch 31.10.2007
    Littledevil's Specter V25 (im Aufbau) - gepostet von Littledevil am Freitag 08.02.2008
    brandaktuell - gepostet von sido am Mittwoch 18.07.2007
    Ist mein erster Versuch a.. - gepostet von gasgeil am Freitag 02.03.2007
    Motor bleibt nicht an!? - gepostet von ersguterjunge am Montag 04.02.2008
    Spiel im Servosaver , lenkbuchse - gepostet von mcflops am Dienstag 22.05.2007
    Alufrontrammer und Spritzschutz auch alu (selbstbau) - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein specter"

    was für ein hund seid ihr? - gepostet von miae am Dienstag 23.05.2006
    closed - gepostet von ///M Flipy am Montag 07.08.2006
    Dienstag, den 22.08.2006 - gepostet von christabel am Donnerstag 24.08.2006