Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - puschkasten - muffin1972
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?"

    Re: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

    dieluka - 25.10.2008, 09:04

    Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?
    ich habe mich mal durch einige Bilder gekämpft und bin mir nicht sicher... :oops: lässt sie sich ohne weiteres GUT schultern?

    Kann mir jemand mal seinen Erfahrungsbericht mit der Damador schreiben? :roll: ( :lol: )



    Re: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

    puschkasten - 25.10.2008, 11:23


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich hatte sie in hh einmal geschultert und das ging super!



    Re: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

    muffin1972 - 25.10.2008, 12:06


    Ich hatte sie zurzeitig auch. Schultern kannst Du sie ohne Probleme :mrgreen: Leider fand ich sie an mir viel zu groß



    Re: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

    dieluka - 26.10.2008, 09:01


    Da ich sie für die Uni brauche, gibts quasi kein zu groß :mrgreen: Mit welcher Tasche ist sie denn von der Größe her ungefähr vergleichbar?



    Re: Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?

    puschkasten - 26.10.2008, 14:21


    bei uns gibs die jetzt auch und gleich 3x! hatte sie gestern wieder um und ich glaube, sie wird nächstes weendlich bei mir einziehen. :mrgreen:
    von der größe würde ich sie wohl mit nem typewriter vergleichen, nur nicht so tief.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    ebenfalls besser spät als nie^^ - gepostet von Nessi am Donnerstag 23.10.2008
    Furchtbarer neuer Shop mit Mineral Cosmetic - gepostet von Junikind am Mittwoch 14.03.2007
    Envelope - oder die bislang völlig missachtete Tasche? - gepostet von e*va am Sonntag 03.02.2008
    No Purcy King Kong Neu VERKAUFT - gepostet von MovinMelodies am Freitag 17.08.2007
    INFOS ZU NEUER KOLLEKTION !! WER BRAUCHT WAS ?? WICHTIG ! - gepostet von Tanja77 am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern?"

    Simone - gepostet von janababsi am Samstag 27.05.2006
    Eminem - Strip-Club Prügelei? - gepostet von nici2280 am Montag 17.07.2006