der B-Day von BadDevil....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der B-Day von BadDevil...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djdoublehead - DJ TheOne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: -=|[DuRcHgEfÜhRtE VeRaNsTaLlTuNgEn]|=-
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der B-Day von BadDevil....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der B-Day von BadDevil...."

    Re: der B-Day von BadDevil....

    djdoublehead - 30.04.2006, 12:57

    der B-Day von BadDevil....
    Hey Leute..... es gab an der Party von jasmin Höck(BadDevil) einige dinge die Ich oder sogar ein paar leute mehr, nicht unbedingt berauschend fanden...... aber natürlich war es wie immer Funny...... zum Beispiel.... Der ständige jackentausch oder als ich mit Dj TheOne zum Minimal gelaufen sind und den Wagen vom Profi getränkemarkt gefunden haben.... der chris der schiebt des ding obwohl dran steht bitte ziehen.....lool..... aber für mich war das schlimmste immernoch das meine Freundin Sandra ziemlich geschwächt war wegen den Medikamenten die sie nehmen muss und dann noch mit alkohol verstärckt hatte...... aber bei der Jasmin wasr das alles wieder richtig geil... alles voll zusammen gequetscht auf der Couch und Eiskalte Engel geguckt..... und dann als wir die nessy von der NiedKirche abholen sollten.... obwohl sie schon unten an der Tür gestanden haben.......eh geilste.......Die mädels nur noch nach oben gestürmt und sie den schluss von den Eiskalten Engel gegeben haben...... immernoch beste.... als ob des so wichtig gewesen wäre das die dann sehen wie der Typ vom auto babba bös angefahren wurde....LoooooL



    aber sonnst war alles klar... alle voll happy ausser ein paar ausnahmen......aber ich hoffe nur eins..... das die anna sich mehr amüsiert und sich mal richtig wohl fühlt und sich trotz den vielen rauchern aus der gang... das sie trotzdem die finger von Zigaretten lässt......


    Wenn ihr noch etwas haben solltet was euch gefallen hat oder was net.... könnt ihr mit einer Antwort eintragen!!!!!!!

    MfG

    8) 8) 8) DJDoublehead 8) 8) 8)
    8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: der B-Day von BadDevil....

    DJ TheOne - 30.04.2006, 14:36


    jaja als ich und anna nachhause fuhrn war alles voll gechillt digga^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Soll ich gehen oder nicht - gepostet von Fat Rob am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der B-Day von BadDevil...."

    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)
    Each day I grow to like "Cassandra" more and more - Clock_With_Lemon (Freitag 13.07.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)