Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu"

    Re: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

    Anonymous - 25.10.2008, 09:56

    Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu
    Hallo liebe Propheten,

    ich bin es mal wieder, der cellx aus dem schönen Eching. Meine letzte Bewerbung ist ja mitten im Aufnahmestop gewesen und scheiterte am Equip. Da das Equip aber in kürze eh relativ ist und wir dann sicher alle als gemeinsames Ziel die 80 haben versuch ich einfach nochmal mein Glück. Im vergleich zu meiner letzten Bewerbung ( http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=91878972nx73888&t=1347&highlight=touser ) hat sich recht wenig geändert, da ich zwischendurch eine längere Warhammer online Phase hatte, außer dass ich noch einen Dudu fix auf 63 gelevelt habe und das Equip vom Schami nicht mehr so grottig ist.

    Jedenfalls denke ich mal, dass ich n ganz umgänglicher Typ bin und neben den Gründen der letzten Bewerbung zu euch zu kommen habe ich jetzt noch einen zusätzlichen:

    Seit gestern steht im Blizzardlauncher, dass man sich T-Shirts mit Gildenwappen etc. bestellen kann und dafür braucht man zwangsläufig ein cooles Gildenwappen ;)

    Also denne, lasst mal von euch hören.

    LG der Marcel



    Re: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

    Anonymous - 25.10.2008, 12:32


    ha, da fällt mir doch glatt noch ne referenz ein, bloodyface kenn ich auch^^



    Re: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

    Anonymous - 25.10.2008, 17:52


    Hallo,

    ich melde mich demnächst bei dir, aber ich muss sagen, dass ich im Moment eher davon absehe einen Verstärker aufzunehmen.

    Horido

    Adaira



    Re: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

    Anonymous - 27.10.2008, 22:07

    ok
    naja okay, dann geb ich's jetzt mal lieber wirklich auf. danke fürs prüfen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    lg marcel



    Re: Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu

    Anonymous - 28.10.2008, 11:50


    Da hast du mir meinen Abschlusstext vorweggenommen. Aber wie gesagt, lehnen wir dich ab, da wir im Moment einfach keinen weiteren Mage oder Verstärkerschamanen aufnehmen wollen.

    i.V. des Gildenrats

    Adaira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung Schurke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.08.2008
    Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Die Glocke, das Rad und die Kerze - gepostet von Baukis am Freitag 09.02.2007
    new ui - gepostet von Vendira am Donnerstag 10.05.2007
    Einfach mal auf gut Glück.. - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.08.2007
    Anmeldung eines Schurken - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Verstärkerschami Arkan/Firemage Schurke und Dudu"