4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft

Jensen Ackles Fanforum
Verfügbare Informationen zu "4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmiss
  • Forum: Jensen Ackles Fanforum
  • aus dem Unterforum: Smallville
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft"

    Re: 4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft

    webmiss - 21.10.2008, 13:31

    4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft
    Lex lernt in Metropolis eine attraktive junge Dame kennen und verbringt die Nacht mit ihr in einem Hotel. Als er am nächsten Morgen aufwacht, liegt die Frau blutüberströmt neben ihm. Genau in diesem Moment betritt eine Putzfrau das Zimmer und wird mit dem entsetzlichen Anblick konfrontiert. Niemand glaubt an Lex' Unschuld auch wenn er beharrlich behauptet, das Opfer einer raffinierten Verschwörung geworden zu sein. Einzig Clark steht seinem Freund bei, und er entschließt sich zu einem Spiel mit dem Feuer: Er besucht Lionel im Gefängnis und erhofft sich ausgerechnet von ihm Hilfe. Und Lionel bringt Clark in der Tat auf die richtige Spur. Denn hinter dem raffinierten Plan, der Lex zerstören sollte, steckt eine ehemalige Geliebte von Lex, die er vor einiger Zeit eiskalt abserviert hat und die es sich nun zum Ziel gesetzt hat, die gesamte Existenz ihres ehemaligen Traumprinzen zu vernichten. Dies kann Clark jetzt verhindern, dabei erfährt er aber auch ein paar Dinge über Lex, die ihm gar nicht gefallen...

    Quelle: http://www.episodeworld.com/episode/38173



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jensen Ackles Fanforum



    Ähnliche Beiträge wie "4x09 - Bound / Mutter aus Leidenschaft"

    ich entschuldige mich - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.05.2006
    DJ-Software - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 11.07.2006