ein hallo in die runde werf

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "ein hallo in die runde werf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bianca - Michael - nelly20000 - gioundlucy
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein hallo in die runde werf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein hallo in die runde werf"

    Re: ein hallo in die runde werf

    Anonymous - 29.04.2006, 21:53

    ein hallo in die runde werf
    hallo,

    mein name ist nils und ich bin der loverboy von sally *gg*. meine freundin hat mir dieses forum auch empfohlen und sie meinte hier kann man sich genauso gut austoben wie auf unserer wiese.
    sind noch andere nette damen hier *fg*?

    ihr wollt bestimmt auch was über das andere ende meiner leine wissen, das ist die simone. die darf bei mir wohnen und dafür sorgen das es mir gut geht *gg* (ps simone hab dich lieb, aber bei den damen hier muß man ein bißchen angeben).
    wenn ihr noch fragen habt immer her damit ich gebe die antworten dann meine sekrätärin weiter.

    wedel wedel
    euer nils



    Re: ein hallo in die runde werf

    bianca - 29.04.2006, 22:12


    Wuff Nils,
    wir haben hier ein paar ganz tolle Hundedamen! Guck dich ruhig um.
    Viel Spaß hier beim Lesen und Posten!
    Auch deinem Ende der Leine ein Herzlich Willkommen!
    Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch. Was bist du denn für ein Hundemann und wie alt, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüße,
    Lucky und sein Ende der Leine Bianca



    Re: ein hallo in die runde werf

    Michael - 29.04.2006, 22:17


    Wuff Wuff Nils Hallo Simone,
    Herzlich willkommen hier im Hundetreff.Wir wünschen euch viel Spaß hier bei uns im Forum.Nils stell dich doch mal näher vor.Und das andere Ende der Leine natürlich auch.





    Re: ein hallo in die runde werf

    Anonymous - 29.04.2006, 22:45


    hallo,

    viele nette damen wo? *gg* schnuff schnuff (aber nicht weitersagen sonst will sally morgen nicht mehr mit mir schäkern). ich bin von allem etwas, simone sagt immer, eine superrassemix. ich find mich toll und sally findet das auch, die schmelzt immer hin und wegg wenn sie in meinem schwarz weissen fell wühlt. meine eltern waren ein spitz und ein mischling (mit vielen rassen drin = superrassemix) und ich bin vor drei jahren bei simone eingezogen.
    simone ist kein rassemix, sondern ein waschechtes weibchen, für einen nichthund einen ganz nette mitt(end = lasst sie das nicht lesen *fg*)dreißigerin mit großem hang mich zu bemuttern.

    wedel wedel
    nils



    Re: ein hallo in die runde werf

    nelly20000 - 30.04.2006, 22:52


    Wuff Nils


    Na, du bist ja ein ganzer Kerl, hast dein Frauchen richtig im Griff und lässt sie sogar bei dir wohnen.

    Ich bin auch eine "Frau"....aber heute war ich ein "Erdferkel", sagt mein Frauchen. Nur, weil ich mich ein wenig im Parfüm gerubbelt habe. :lol: :lol: :lol: Mama sagt, dass es stinkt, aber ich lieeeeeeebe es :lol: :lol: :lol:

    Wie alt bist du eigentlich :-D
    Knuddels von Nelly



    Re: ein hallo in die runde werf

    Anonymous - 03.05.2006, 23:37


    Hallo Nils,
    Herzlich Willkommen hier in diesem netten Forum! Das mit den Damen habe ich natürlich überlesen! :biggrin:
    Liebe Grüße Deine Sally



    Re: ein hallo in die runde werf

    Anonymous - 04.05.2006, 20:56


    hallo,

    danke für das nette wilkommen.

    nelly du bist ja eine zuckerschnute *fg* :balloon: wenn ich nicht schon so verliebt wäre in meine sally :love: dann wärst du eine sünde wert.

    meine simone und ich freuen uns auf viel lustiges bei euch.

    wedel wedel
    euer nils



    Re: ein hallo in die runde werf

    nelly20000 - 04.05.2006, 21:13


    :eek: Zuckerschnute :eek:

    :lol: :lol: cool..... :jump: :runningdog: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:



    Re: ein hallo in die runde werf

    gioundlucy - 04.05.2006, 21:16


    Hallo Nils

    herzlich willkommen hier bei uns :musik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Kathi hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 28.06.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Frohe Ostern - gepostet von bianca am Freitag 06.04.2007
    "Hausarbeit" ;) ... - gepostet von Talisman am Donnerstag 19.10.2006
    Es war mal wieder so weit... - gepostet von bianca am Mittwoch 29.11.2006
    Wollt mich auch kurz Vorstellen! - gepostet von bianca am Mittwoch 26.04.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein hallo in die runde werf"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)