Der Verbleib von Luckys Knochen

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Verbleib von Luckys Knochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Michael - nelly20000 - Anonymous - gioundlucy
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Verbleib von Luckys Knochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Verbleib von Luckys Knochen"

    Re: Der Verbleib von Luckys Knochen

    bianca - 26.04.2006, 21:19

    Der Verbleib von Luckys Knochen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte ja in einem anderen Thread mal darüber berichtet, dass Lucky einen ganz tollen Schinkenknochen bekommen hat, den er allerdings eher selten anrührt.
    Nun, er knabbert so jeden Tag mal daran rum, sodass die eine Seite schon recht zerkaut ist und da so harte Knochenstücke hervorstehen.
    Gestern Abend habe ich mich dann gewundert wo dieser Knochen denn wohl abgeblieben ist, denn er lag in meinem Zimmer und Lucky war nicht im garten, vergraben war also ausgeschlossen.
    Gefunden habe ich ihn schließlich und zwar als ich mich ins Bett gelegt habe und fast eine Gehirnerschütterung davon getragen habe, denn Lucky kam wohl auf dei lustige Idee den Knochen unter meinem Kopfkissen zu vergraben und ich hab mir an den Zacken den Kopf gestossen. War irgendwie nicht so lustig. Aber Lucky war empört, dass ich doch auf die Idee kam den Knochen nicht im Versteck zu lassen, sondern ihn in sein Körbchen gelegt habe, dann musste er doch tatsächlich mit viel sorgfalt ein neues Versteck suchen und zum Schluss landete der Knochen dann hinter meinen Plüschtieren, natürlich dem Steiff- Westie, im untersten Schrankfach. Das ist nämlich direkt über dem Boden und ein beliebtes Versteck von Lucky.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Der Verbleib von Luckys Knochen

    Michael - 27.04.2006, 14:11


    Böse Mamma einfach das Versteck ausheben und dann noch den Knochen ins Hundebett legen Frechheit sowas.Wir würden sagen :n21: :n21: :n21:

    Wuff Wuff von der Erkälteten 4er Bande



    Re: Der Verbleib von Luckys Knochen

    nelly20000 - 27.04.2006, 19:31


    Hihihihi Bianca,

    das kenn ich doch irgendwo her :lol: :lol: :lol:

    Letztens beim Betten abziehen und Bettkästen aussaugen, hab ich auch einen Knochen gefunden, der scheint wohl zwischen die Besucherritze geflutscht zu sein.

    Da fiel mir auch wieder ein, dass Nelly nachts dazwischen gescharrt hat :-D Ich habe geschimpft, weil ich durch das Rascheln wach geworden bin....

    Dann wusste ich aber bescheid.

    Ja, unsere Fellkinder sind immer für neue Überraschungen gut :-D

    P. S. Zeig Lucky NIE, dass du sein geheimstes Versteck weisst ;)



    Re: Der Verbleib von Luckys Knochen

    Anonymous - 27.04.2006, 21:45


    Hall Bianca,
    da kannst du sehen wie sehr Lucky dir vertraut...seine geheimsten Schätze legt er DIR unter´s Kissen...kannst du aber stolz drauf sein :-D

    Juter Hund!!!
    Liebe Grüße
    Karin und Wuffies



    Re: Der Verbleib von Luckys Knochen

    gioundlucy - 05.05.2006, 10:40


    Hallo Bianca

    Ja das kenn ich, habe auch schon des öfteren irgend so ein Teil im Bett gefunden.

    Aber da sieht man wieder mal wie sie uns vertrauen.

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Gaby hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 01.03.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Happy Birthday Michael - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    marengo - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Verbleib von Luckys Knochen"

    Wo fang ich an??? - Messina (Donnerstag 20.05.2010)
    Spvgg. Marl - SC Bayer 05 Uerdingen 5 : 4 ( 2 : 3 ) - blacksabbath (Samstag 15.08.2009)
    Montagsmaler - Asahi (Donnerstag 28.02.2008)
    Knochen = "Nanomaterial" - Bert (Dienstag 20.12.2005)
    Passiver Bewegungsapparat – Knochen und Gelenke - WHeimann (Freitag 10.02.2006)
    Verbleib von Wolfgang Sommerkamp ... - Bertel (Montag 07.08.2006)
    Akte X-Frische Knochen - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Knochen - martina (Donnerstag 06.12.2007)
    entzündung zwischen knorpel u knochen am hufbeinast - ninjo (Freitag 31.08.2007)
    Alter Knochen - daffy (Donnerstag 20.10.2005)