2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung

Jensen Ackles Fanforum
Verfügbare Informationen zu "2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmiss
  • Forum: Jensen Ackles Fanforum
  • aus dem Unterforum: Dark Angel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung"

    Re: 2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung

    webmiss - 21.10.2008, 14:03

    2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung
    Die Gruppe S-One-W hat der Korruption bei der Polizei den Kampf angesagt. Doch die Polizei nimmt immer wieder Mitglieder fest. Offenbar hat sich ein Spitzel in die Gruppe eingeschlichen. Als auch Asha verhaftet wird, bittet sie Logan um Hilfe.
    Gemeinsam mit Max stellt Logan Nachforschungen an. Dabei stößt Max auf Brainiac, einen übergewichtigen 19-jährigen Jungen, den sie zunächst für einen Verräter hält. Doch Brainiac kann in die Zukunft sehen und Max bei der Befreiung der S-One-W-Mitglieder helfen.
    Brainiac erzählt Max, er gehöre ebenfalls zu einer X-Serie, sei jedoch so etwas wie ein IT-Konzentrat mit ganz besonderen Fähigkeiten. Er gesteht ihr, dass er schon in Manticore für sie geschwärmt und sich in sie verliebt habe. Dennoch kann sich Max nicht an ihn erinnern. Bei der nächsten Razzia lässt er sich freiwillig verhaften. Er weiß, dass Max ihn befreien wird. Brainiac sieht jedoch auch voraus, dass Max auf der Suche nach dem Verräter erschossen wird...

    Quelle: http://www.episodeworld.com/episode/165809



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jensen Ackles Fanforum



    Ähnliche Beiträge wie "2x10 - Brainiac / Die Vorhersagung"

    NAP mit ~5P~ Five Point Gang - gepostet von Vito am Sonntag 18.06.2006