Lage der Nation (16.12.2003)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Lage der Nation (16.12.2003)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lage der Nation (16.12.2003)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lage der Nation (16.12.2003)"

    Re: Lage der Nation (16.12.2003)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 02:02

    Lage der Nation (16.12.2003)
    Lage der Nation - Eine Zusammenfassung des Imperiums

    16.12.2003

    Gerade erreichten uns die neuesten Meldungen von Commander Ungrimm bzgl. der aktuellen Lage im Kampf zwischen dem Imperium und den abtrünnigen Würmern der Schattenhand:


    "3...2...1... Sie sind auf Sendung" Das Studiolicht wurde abgedunkelt

    "Geehrte Basenkommandanten und Kommandantinnen, ich möchte ihnen einen kleinen Einblick in die momentane Lage des Imperiums, sowie dessen Krieg gegen die Schattenhand geben, der unter ihrer Mithilfe geführt wird. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Mit dem Aus- und Rücktritt von Necronomicon und ihrer Leaderin Röschen, sowie dem Wegfall vom AoA wurden erhebliche Lücken in die Verteidigung des Imperiums gerissen. Diese Lücken zu kompensieren, ist nun Aufgabe alle verbleibenen Clans, sowie derer die sich mutig und entschlossen alleine gegen diese Bedrohung gestellt haben. Viele von ihnren, werte Kommandeure, scheuen sich, Partei zu ergreifen. Die Angst vor den Skasim überwiegt, die Droiden und Piloten bleiben in den Hangarbuchten, keiner möchte seine Kriegskontingente verlieren. Das Photovoltaik-Geschütz ist im Moment die Hauptwaffe, sollte sich einer der Schattenhände aus seinem Loch trauen. Aber es gibt auch unter uns verbliebenen mutige Clans und mutige Einzelkämpfer, die das Wohl des Imperiums über ihr eigenes stellen.

    So sind gestern und vorgestern Nacht verschiedene Angriffe auf den Schattenhand-Kommandeur Ultor gelaufen, alle ausgeführt vom Clan Ragnarök, die ihm erhebliche Verluste an Droiden und Material zufügten.
    Dafür, Ragnarök, meinen Dank, speziell an Mr. Bofrost, aber auch an alle anderen. Ebenso bedanken möchte ich mich bei allen PVG-Schützen aus allen Clans, ihr gabt euer und das Uran eures Clans für den Sieg des Imperiums. Genannt werden sollten hier ebenfalls Ragnarök, [FHV] und FoG, die mit ihren mächtigen Geschützen schon weit über 240 Asporen und ca. 50 Solaron vernichtet haben. Meinen Dank gilt auch an alle Einzelkämpfer, die oft von Feinden umringt ihre Missionen für Ruhm und Ehre durchführen.

    Aber trotz aller dieser Erfolge ist die Schattenhand noch lange nicht besiegt... Wie ich vor 4 Tagen erfahren habe, ist für heute, Dienstag, 16.12.03 imperiale Standartzeit ein massiver Großangriff von TayoBushi und D2-A geplant. Ihre Schattenhand-Führung wird vermutlich weitere Unterstützung geben.

    Ich nenne nun die...."
    *krzzzzzzzzz, brrrrrrrrrzzz,smmmmmmmm*
    "....das?"
    ".....ECM-Jammer!.....ANGRIFF auf uns....wir kö...."
    *zrrrrrrrbzzzzzzzschneerauschbrzbrtzrzrzrzz*
    "...GRIFF! Verteidigt das Stud....."
    *BOOM.....*
    "....chen Sanitäter! Schnell, die Ver*brzzzzz*...nen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends



    Ähnliche Beiträge wie "Lage der Nation (16.12.2003)"

    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Für die cs nation - Classique (Sonntag 10.09.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    ONE NATION VALENTINES (17.03.2007) - porter (Mittwoch 21.03.2007)
    Hype b2b Andy C @ One Nation Val. 2000 - porter (Mittwoch 14.02.2007)
    01.03.2007 - "Fast Food Nation" - Kathrin (Donnerstag 01.03.2007)
    2003/08/02_SVG - SG Friedersdorf 4:0 - Ingo (Mittwoch 26.07.2006)