Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)"

    Re: Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 01:14

    Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)
    (Gedanken Teil 1 - by Confi 15.10.2004)

    Beginner hatte es geschafft. Er durfte endlich einen Vortrag in der Imperialen Akademie abhalten. Wochen hatte er sich darauf vorbereitet und nun war es soweit. Er hatte seinen nobelsten Kampfanzug aus dem Kleiderschrank genommen und hineingezwängt. Danach hat er sich dann mit einem Shuttle auf den Weg zu der Akademie gemacht. Das Gelände dieser Ausbildungsstätte ist riesig. Viele junge Commander werden hier ausgebildet um dem Imperium zu dienen. Eigentlich jeder war hier, da es ja Pflicht ist die Akademie zu besuchen.

    Nach gut einer halben Stunde hatte er den Raum gefunden, im dem er seinen Vortrag abhalten durfte. Er war riesig und an die 100 junger Commander saßen in den Bänken, die wie in einem Kino des 20sten Jahrhunderts aufgereiht waren. Er begab sich zu dem Rednerpult und erhob seine Stimme. Sie hallte von den riesigen, farblosen Wänden des Saals wider.

    „Guten Tag, Commander. Mein Name ist Beginner und ich werde heute ein Vortrag halten. Worum es genau geht möchte ich noch nicht verraten. Der Titel der Vorlesung lautet „Gedanken“. Ich hoffe einige von euch wird es interessieren.“

    Ein Gemurmel streifte durch die Bänke. Was sollte das für ein Vortrag sein? Alle waren gespannt…

    „Lasst uns von vorne beginnen. Nicht von ganz vorne, aber wir beginnen bei der Entstehung der Schattenhand. Ich hoffe die Schattenhand ist euch ein Begriff.

    Nun gut, der Meister der Schatten, genannt Xopherus, war meiner Ansicht ein großer Mann. Auch wenn er ein wenig engstirnig handelte, so war er doch eine große, mächtige Persönlichkeit. Wie ihr sicher wisst gibt es die Schattenhand nicht mehr…

    Nun, ich muss euch enttäuschen. Die Schattenhand gibt es sehr wohl, doch nicht viele wissen davon. Ich möchte an dieser Stelle Xopherus zitieren:

    „Die Schattenhand wird vielleicht besiegt werden, doch untergehen wird sie nie.“

    Ich denke jeder versteht, was er uns damit sagen wollte. Doch warum gibt es überhaupt die Schattenhand? Was sind die Ziele dieser Gruppierung? Ich persönlich glaube, die Schattenhand versucht eine andere Art von Macht zu demonstrieren als es das Imperium macht. Die Schattenhand ist eine kleine Gruppe und extrem gefährlich. Ich möchte hier abermals Xopherus zitieren:

    Wir werden die Gejagten sein und agieren wie die Jäger.

    Des weiteren wurde bei der Schattenhand Vertrauen groß geschrieben. Doch es gab jemanden der das Vertrauen missbrauchte.

    Meiner Ansicht, ist das auch der Grund warum es die Schattenhand nicht mehr in dem Sinne gibt, wie es sie einmal gegeben hatte. Viele Clans schließen sich heute der Schattenhand an, ohne zu wissen was sie tun.

    Wenn man sich der Schattenhand anschließt, dann sollte man auch wissen, welche das Konsequenzen hat. Ich kenne nicht viele Menschen, die sich bewusst sind, was die Schattenhand bewirkt auf dieser Welt. Viele besudeln den Ruf der Schattenhand. Für das werden sie bestraft. Die Zeit wird kommen wo die Schattenhand auferstehen wird. Für mich sind Clans, die behaupten Schattenhand-Clans zu sein, ohne zu wissen was es bedeutet, Verräter. Auf dieses Thema gehe ich dann genauer ein, als nächster möchte ich eine Frage in den Raum werfen:

    Doch was genau brachte Xopherus dazu die Schattenhand ins Leben zu rufen?

    Auf diese Frage kann ich nicht antworten. Ich kann Vermutungen aufstellen, aber ob sie der Wahrheit entsprechen muss jeder selbst rausfinden.

    Ich denke, Xopherus konnte die Arroganz der Clans nicht mehr mit ansehen. Er wollte die Welt verändern. Er wollte dem Treiben des Imperiums ein Ende setzen. Doch er und all seine Diener wurden verraten. Verraten von einer einzigen Person. Diese war eine wichtige Persönlichkeit bei der Schattenhand und Xopherus vertraute ihr. Doch die Person gab Informationen an das Imperium weiter, welche riesige Vorteile verschafften.

    So konnte es dem Imperium auch gelingen die Schattenhand in einer Schlacht zu schlagen. Danach wurden die Lügen verbreitet, dass die Schattenhand vernichtet worden sei ohne zu wissen ob es eigentlich stimmt.

    Was dich nicht tötet macht dich stark. Ich denke der Satz trifft auf die Schattenhand zu. Sie wurde nie vernichtet, nur in den Untergrund zurückgedrängt. Das Imperium versuchte zwar mit allen Mitteln herauszufinden ob die Schattenhand vernichtet ist, doch man konnte nichts herausfinden über die Anhänger. Die Organisation der Schattenhand ist einfach perfekt und das Versteck-Spiel ist für diese auch leichter, da es ein kleiner Verbund ist. Das Imperium könnte sich nie verstecken…

    Von wem weiß man schon ob er in der Schattenhand aktiv ist oder nicht? Von niemanden… Jeder könnte dabei sein ohne das es die anderen erfahren. Die Schattenhand arbeitet verdeckt und fügt dem Imperium immer kleine Schäden zu, die aber katastrophale Auswirkungen haben. Die Schattenhand wird wieder kommen, da bin ich überzeugt…

    Vor einigen Wochen musste ich hören, dass es Gerüchte gibt, die Schattenhand arbeite mit den Aliens zusammen. Über diese Aussage kann ich eigentlich nur lachen. Warum sollte sich die Schattenhand mit solch einer Rasse verbünden, die alles kurz und klein schlägt, und nicht darüber nachdenkt wer das Opfer ist. Da geht es um keine Clans, da geht es um die Schlacht Mensch gegen Aliens. Ich bin überzeugt, dass man die Aliens nur gemeinsam besiegen kann. Doch ein gemeinsam wird es wahrscheinlich nie geben.

    Ich selbst muss eingestehen, dass ich ein inoffizieller Anhänger der Schattenhand bin. Ich würde Xopherus sofort folgen. Mit ihm Seite an Seite kämpfen, bis in den Tod. Auch wenn mich niemand kennt, oder ich kein großer Name in dieser Welt bin, so stehe ich trotzdem auf der Seite der Dunkelheit und das mit voller Überzeugung. Schon immer. Manche finden das vielleicht lächerlich und auf die Frage warum ich zu der Schattenhand halte kann ich nur antworten:

    Ich bin gegen das Imperium. Ich möchte gegen das Imperium wirken. Ich möchte nicht bekannt sein in dieser Welt. Ich möchte nur einem dienen, der Schattenhand. Versteckt oder öffentlich, wenn interessiert das. Solange ich etwas bewirke und Schatten im Land verbreiten kann… Wenn ich jetzt von jemanden höre, du darfst ja gar nicht Anhänger der Schattenhand sein, dann frage ich mich woher jemand das Recht nimmt, dass zu bestimmen. Es gibt nur einen Meister, und das ist Xopherus. Ich werde ihm dienen und sonst niemanden.

    Genug von meiner persönlichen Einstellung, kommen wir zu einem anderen Thema. Den Schattenhand – Clans. Welche gibt es da noch? Wenn ich mir die Meinungen großer Männer anhöre, dann kann ich mich dieser nicht anschließen. D2-A und TB sollen die Grundsäulen der Schattenhand sein? Wie zum Teufel erklärt man sich dann die Bündnisse von D2-A. Ich möchte sie hier nicht aufzählen, wer mehr darüber wissen möchte, der soll sich erkundigen. TB, war ein Clan mit Klasse. Respekt vor diesem Clan habe ich schon lange nicht mehr.

    Für mich gibt es noch einen Clan, der meiner Ansicht etwas mit der Schattenhand zu tun hat. [BoC]. Ein Clan mit großen Persönlichkeiten. Wenn man sich die Member ansieht und auch die Kriege des Clans wird man erkennen warum ich das behaupte. Und falls ihr Bündnisse sucht, dann vergesst es. [BoC] ist ein Clan der sich allem und jedem in den Weg stellt und seine Feinde gnadenlos vernichtet.

    Genauso wie es sich gehört für Anhänger der Schattenhand. Keine Gnade. Kein Erbarmen. Keinen Frieden. Lasst es euch durch den Kopf gehen, was euch das Imperium bietet. Es bietet euch eine Welt voller Lügen und Intrigen. Bei der Schattenhand ist man frei….“

    Beginner wurde von dem Aufknallen des Tores unterbrochen. 6 Soldaten mit schweren Lasergewehren stürmten in den Saal und bauten sich um Beginner auf. Beginner in der Mitte wirkte etwas schwächlich gegen diese durchtrainierten Männer.

    „Sir, Sie sind festgenommen wegen werbenden Aussagen über die Schattenhand. Leisten sie keinen Widerstand, es würde die Sachen nur noch schlimmer machen.“

    Beginner musste grinsen. Er ließ sich von den Soldaten abführen und in eine Zelle bringen. „Der Vortrag verlief genauso wie ich es geplant hatte…“, dachte er und lachte in sich hinein…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken - Teil 1 (15.10.2004)"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)