Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)"

    Re: Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 02:07

    Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)
    Die Jagd beginnt...

    Kenji blickten im Geheimdienstzentrum den SensorTech über die Schulter, seine Gesichtszüge wurden von einem alamierend roten Licht angeleuchtet.

    "Da ist irgendetwas, Sir..keine Ahnung was.. aber da ist irgendetwas ..." sagte der Tech leise frustiert. Eine junge Frau mit asiatischen Zügen hob den Blick von einem anderen Station: "Die Anlage und Scanner sind fehlerfrei."

    Kenji seuftzt tief, runzelt die Strin, blickte zum Hauptbildschirm auf, wo eine einfach gehaltene Karte des Gebietes zu sehen war... Zwei Pings waren dort, unstettig und gestört, aber gerade noch zu sehen. Und sie bewegten sich.

    Ein ältere Mann mit kurzen weißen Haar trat neben ihm, er trug eine schwarze Uniform mit grauen Aufschlägen. Den Inisignien nach der Chef des Geheimdienstes. Er reicht Kenji wortlos ein NotePAD:

    Aufklärungsbericht:



    Ziel fremdes Kontingent
    Koordinate -
    Aufklärungsdatum 03:41 18-12-2003
    Bericht unidentifizierte Droiden: 2
    Keine Zuordnung zu einem Clan oder Fraktion möglich.

    Kenjis Blick ruhte kurz auf der Nachricht, dann blickte er auf: "Unidentifizierte Droiden? Mehr nicht?" Der alte Mann schüttelte nur knapp den Kopf: "Nein, wer oder was das auch ist, benutzt eine uns unbekannte Abschirmtechnik.... eine sehr fortschrittliche Abschirmtechnik" Der alte Mann trat zum Hauptbildschrim, veränderte die Justierung, eine MAD (Magnetische Anomalie Detektor) - Anzeige wurde sichtbar. "In dem Gebiet wurde gestern von den ClanPVGs ein Dragoon Kontingent zerstört, so konnte wir sie überhaupt orten. Der feine Uranstaub..."

    Kenji musterte im Gedanken die unstehten Gestalten auf dem Bildschirm.. "Colonel." er blickt zu seinem Geheimdienstchef rüber, der gerade seinen Adjutanten nickend verabschieden: "Unseren Analytiker ist es gelungen aus den Daten der Drohne teilweise die Droidentypen zuzuordnen." er blickt kurz auf sein NotePAD: "Der eine ist mit 69%iger Wahrscheinlichkeit ein Dragoon. Die Signatur des anderen Droiden ist uns gänzlich unbekannt."

    Kenjis Augenbraue kletterte kritisch nach oben: "Was macht ein Dragoon und ein unbekannter Droide hier draussen..." er schaute wieder auf den Monitor: "Das Signal schwächt sich ab.. wir verlieren sie."
    "Konnte der Kontakt von anderen Clanbasen bestättigt werden?"
    "Negativ."
    "Vielleicht Aliens?" spekulierte er. "Oder weiss der Geier was da los ist."
    Kenji dreht um, verliesst eiligen Schrittes das GHZ. "Missionszentrale, welche Kontingente sind verfügbar?"
    "Negatorkontingent Rot ist gerade von einer Rohstoffbeschaffung zurück, Sir. Alle anderen sind im Einsatz"
    "Arlamstart," er zog im gehen die schwarze Uniformjacke aus: "Aufsitzen lassen, wir rücken aus."

    Die Jacke flog einem verdutzen AsTech in die Arme, er wechselte schnell in die Pilotenmontur, rannte rüber zu seinem Negator. Die Hangartore öffneten sich, kurz darauf rückte seine Einheit hinaus in die Nacht.

    5:20 Trümmerfeld, in den Clangebieten

    "Keine Spur, Sir."
    "Negativ, Colonel... garnichts."
    Kenji lehnte sich zurück, zwang sich, die Schultern zu entspannen: "Nun gut, es war eine Versuch wert." Er legte mehrere Schalter um: "Basis, Kommzentrale, Nachricht an alle Clanbasen im Q und in den benachbarten Quadranten, vielleicht haben wir nochmal soviel Glück und finden sie wieder..."

    Plötzlich grellte der Annährungsarlam auf: "Scheisse, was ist den das?" kam es überrascht über die Einheitsfrequenz. Kenji brauchte eine Sekunde, sich zu fangen, ein Blick auf den Scanner.. nicht mehr zu sehen: "Erweiteter Tarnmodus." befahl er: "Wir gehen in dem Wald in Deckung..." er wechselte rasch die Frequenz: "Rot Zehn, Gomez." wandete er sich an den einzigen Perior in der Einheit: "Scout Einsatz."
    "Roger Rot Eins."

    Minutenlang herrschte Stille im Cockpit, nur das warme Glühen der Instrumente und Steuerung erhellte gedämpft die Kanzel. Kenji wartete ungeduldig im Cockpit, verborgen in einem Wäldchen, vertraute auf die Mimikyabschrimung seines Negators. Dann erwachte sein Kommsystem zum leben, ein unsichtbarer Laserrichtstrahl traft ein. Die einzige sichere Methode im Feld ohne Abhör zu werden zu kommunizieren: "Rot Zehn an Rot Eins. Kontakt. Video Einspielung erfolgt." Sein Kommsystem sendete die Einspielung via Laserstrahl weiter an die anderen 8 Negatoren. Der Sekundärbildschrim erwachte zum Leben und zeigte ein Bild:

    Pechschwarze Droiden maschierten über die Ebene, schluckten selbst das fahle Mondlicht. Sie maschierten mit einer großen Entschlossenheit und beunruhigender Bedrohlichkeit stehtig weiter. Jäger auf der Jagd. Kenji bediente kurz die visuellen Kontrollen, zoomte näher ran, suchte die Einheitinsignien.

    "Schattenhand." flüsterte einen Stimme über die Com, fast bemüht, nicht zu laut zu sprechen. Das Zoomfenster glitt über die tiefschwarze Panzerung eines Aspor... zu einem Blutroten Engel, der sanfte seine Flügel geöffnet hielt."Verdammt," fluchte jemand. "Das ist das Banshee Regiment...," stimmte ein anderen Pilot ehrfürchtig zu: "Eines der Eliteregimenter des Schattenhand." Kenji nickt stumm im Cockpit, zustimmend, sah wie die schwarzen Droiden an ihm in der Ferne vorbei stapften. "Absolute Funkstille." befahl er. "Wir warten, bis sie vorbei sind... dann folgen wir Ihnen... wer auch immer das war in diesen unidentifizierten Droiden... ihm ist gerade die Hölle auf den Fersen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends

    Lage der Nation (16.12.2003) - gepostet von Confi am Donnerstag 27.04.2006
    Bewährungsprobe - Der Fall Khazad Dum's (26.05.2006) - gepostet von VreL am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagd beginnt (Datum unbekannt)"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)
    Datum und Turnierbeginn - SoniC (Dienstag 11.07.2006)
    Freitag 1. Juni 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 30.05.2007)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    Suses Verrat (Datum unbekannt) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)