Die Imperiale Garde (19.10.2003)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Die Imperiale Garde (19.10.2003)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Imperiale Garde (19.10.2003)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Imperiale Garde (19.10.2003)"

    Re: Die Imperiale Garde (19.10.2003)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 01:56

    Die Imperiale Garde (19.10.2003)
    Die Imperiale Garde ( Feuerteufelchen 19.10.2003 )

    Der Verräter war bereits vor einigen Tagen entdeckt worden. Niemand nahm ihn besonders ernst. Die Gefahr, die von diesem Verräter ausgehen konnte wurde als gering eingeschätzt.

    Als sich jedoch erste Anhänger fanden, und sich der Bund 6 formierte, war die Zeit gekommen zu handeln. Das Imperium wurde in einer harten Stunde getroffen. Waren seine Clans doch verfeindet, zervielen die alten Werte und machte sich Unmut im ganzen Reich breit. Das Imperium musste kämpfen. Doch der Schaden, der Xopherus angerichtet hatte war groß und die Wunden tief. Dieser Verräter hatte nicht nur den Imperator betrogen, sondern auch alle Kommandanten im Reich. Der Verrat hätte zu keiner schlimmeren zeit geschehen können. Die Aliens stießen immer weiter vor in das Imperium. Und alle Pläne über neue Raketen und Droiden, die das Imperium entwickelt hatte für den Krieg gegen die Aliens wurden von Xopherus gestolen oder zerstört. Seine Klone konnten die wenigen Prototypen, die bereits existierten sabotieren und ließen so eine weitere tiefe Wunde zurück.

    Der Imperartor entschloss sich zu handeln und verkündete durch seinen Berater Silverion, dass die Truppen, welche dem Imperium loyal zur Seite stehen in die Schlacht geführt werden. Der Oberbefehl erging an Feuerteufelchen. Er sollte sich einen Generalsstab suchen aus vertrauenswürdigen Leuten des Imperialen Rates und des ganzen Reiches. Silverion verkündete weiterhin, dass Ungrimm Mitglied in der Führung werden soll, da er sich bereits vor dem verrat gegen Xopherus ausgesprochen hatte.

    Während die Vorbereitungen noch auf Hochtouren liefen erfolgten bereits erste Angriffe von den Sprungbasen des Verräters. Einmal ausgemacht wäre es für das Imperium ein leichtes gewesen diese Basen zu ionisieren. Doch die mächtigen Verbündeten der Schattenhand hatten bereits die orbitale Ionenkanone unbrauchbar gemacht.

    Es wird eine harte Zeit heranbrechen, deren Ende niemand kennt. Deren Ausgang ungewiss ist und deren Zukunft im Dunklen liegt.

    Kommandanten des Imperiums, mehr als je zuvor werdet ihr gebraucht. Die Zukunft steht auf dem Spiel, ebenso eure eigene als auch die des Imperiums. Nur eines ist bereits jetzt klar, können wir die Verräter nicht unschädlich machen, so werden wir alle der Invasion der Aliens schutzlos ausgeliefert sein.

    Feuerteufelchen,

    General-Feldmarschall der Imperialen Truppen, Clanlands, Südkontinent



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends

    Die Imperiale Garde (19.10.2003) - gepostet von Confi am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Imperiale Garde (19.10.2003)"

    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    BND mit Olymps Garde - Anonymous (Sonntag 15.01.2006)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Lage der Nation (16.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    2003/08/02_SVG - SG Friedersdorf 4:0 - Ingo (Mittwoch 26.07.2006)
    köln tanzbrunnen 2003 OFFLINE - JCBack (Donnerstag 01.09.2005)