Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)"

    Re: Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 00:58

    Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)
    Der Warhead der Schatten! ( Suse 13.11.2003 )

    Langam öffneten sich die grossen schweren Tore zu der Höhle der Domina ..

    alle Schattenkämpfer waren eingeladen ...

    Als Sie ihre Asporen geparkt und sich in der Haupthalle zusammengefunden hatten .. traten Xopherus und Suse vor Sie ... Xopherus hob seine Hand und sofort kehrte Stille in den grossen Raum mit den schwarzen Wänden und den silbernen Zeichen der Schattenhand ...

    Suse ergriff das Wort:
    'Wir haben uns heute hier versammelt .. um neuen Schwung in unsere düsteren Reihen zu bringen .. diesmal ohne Abstimmung oder dergleichen ! Er ist ein Mann der mir in vielen Lebenslagen beistand .. schon lange bestreite ich mit ihm zusammen meine Wege ..immer verteidigte er mich
    ..hielt zu mir .. oder sprach ein Machtwort .. wenn sich andere nicht trauten ..er ist zu einem unersetzlichen Wegbegleiter geworden .. er geniesst mein vollstes Vertrauen und hat mich noch nie verraten .. es war nur eine Frage der Zeit bis er sich zu uns bekennen würde.. und die Zeit des Wartens hat nun ein Ende ..Verstossen vom Imperium aufgrund fadenscheiniger Argumentationen .. deshalb nun endlich da wo er hingehört..wo man seine Arbeit anerkennt.. und sie würdigt .. ihn nicht mit Füssen tritt ..

    Hiermit heisse ich MK1974 - Warhead der Schatten .. herzlich in unseren Reihen willkommen .. '

    Ein Raunen ging durch die Anwesenden ...

    'MK ? Der Ex Illu ? Spion .. eindeutig .. kann nich anders sein !' schrie Hurrican lautstark durch die Hallen ..
    auch andere liessen dergleichen verlauten ... doch um alle wieder ruhig zu stellen ergriff Xopherus das Wort

    ' MK ist das neueste Mitglied der Schattenhand .. er spielt eine wichtige Rolle bei uns.. und er hat uns seine Loyalität schon bewiesen .. nur müsst ihr das nicht alle wissen ... Vertrauen sollte bei uns gross geschrieben
    werden .. also vertraut mir .. ich habe euch noch nie enttäuscht und werde es auch jetzt nicht tun .. Und jetzt lasst uns seinen Namen in den silbernen Lettern an unserer Wall of Darkness verewigen .. '

    Alle schauten zu der eben angesprochenen 'Wall of Darkness'... die linke der vier pechschwarzen Wände in diesem Raum ..auf ihr waren keinerlei Schattenzeichen zu erkennen .. nur eine Reihe der Namen jener Kommandanten .. die dem Bund der 6 ..der Schattenhand angehörten ...
    Einer der Diener befestigte die silbern glänzenden Lettern ... und alle begutachteten mit vor Stolz geschwellter Brust die Wand auf der jetzt stand:

    Xopherus - Hüter der Schatten
    Azrael - Wort der Schatten
    Suse - Domina der Schatten
    MK1974 - Warhead der Schatten
    Betsch - Soldat der Schatten
    M4rt4 - Kickmaster der Schatten
    Webs - Netz der Schatten
    Deac - Vampir der Schatten
    Ominbrain - Gehirn der Schatten
    Samson - Bär der Schatten
    Ultor - Justice of Shadows
    Killer - Keksbäcker der Schatten
    Attila - Lonesome Wolf of Shadows
    Kyp - SuperModzilator der Schatten
    Hurrican - Keksgott der Schatten
    Camperschwein - Kampfschwein der Schatten
    Caine - schwarze Klaue der Schatten
    Sandman - Farm der Schatten
    Gilles - Froschschenkel der Schatten
    Brutalis - Auge der Schatten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends

    Bewährungsprobe - Der Fall Khazad Dum's (26.05.2006) - gepostet von VreL am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Warhead der Schatten! (13.10.2003)"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)