Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)"

    Re: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 04:25

    Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)
    Der schlafende muss erwachen - Caine 19.09.2005)

    Datum: 16.09. 23:45h
    Ort: Geheimbunker in den Clanländern

    Dominique betrat den Kommandoraum des geheimen Bunkers, sie war das erste mal seit über zwei Monaten wieder hier, aber hatte sich wenig verändert. Die Lichter waren so trüb, wie damals, es wurden nur Notbeleuchtungen und man vernahm einzigst und allein ein leises Piepen vom Radar.
    Eine Person stand von dem zentral gelegenen Sitz auf und kam Dominique mit einem leicht humpelnden entgegen. Langsam trat er in das Licht einer der Notbeleuchtungslampen. Im Licht der Notbeleuchtung sah man seine verbrannte Haut, seine linke Gesichtshälfte und sein Hals wiesen Spuren starke Verbrennungen auf, sein linkes Auge war von verbrannter Haut überzogen. Es gab viele Anschläge auf Ihn seit er vor beinahe anderthalb Jahren seine Basis verlassen hatte, sowohl von Agenten des Imperiums als auch der feindlichen Clans.
    "Was gibt es zu berichten?" fragte er leise mit einer leicht krächzenden Stimme.
    "Unsere Spione berichten von SchaTTenhanD und Imperialer Aktivität in den letzten Tagen, wir haben diverse Funkmeldungen aufgefangen, darunter auch Nachrichten, die auf einer speziellen SchaTTenhanD-Frequenz gesendet wurden." Dominique übergab ihm ein Notepad in dem die Funksprüche decodiert gespeichert waren.
    Er nahm das Notepad, setzte sich wieder auf den Sitz und begann die Nachrichten zu lesen.

    Während er die Nachrichten las erinnerte er sich an vergangene Zeiten, wie er zur SchaTTenhanD geholt wurde und sich zielstrebig nach oben arbeitete, die Sabotage-Schäden, die Suse verursacht hatte, repariert und die Armeen in siegreiche schlachten führte, währen Xopherus verschwand und seine früheren Untergebenen einen Fehler nach dem anderen durchführten, die hätten verhindert werden können, wen er früher die entsprechenden Zugänge gehabt hätte.
    Vor 17 Monaten gab er der SchaTTenhanD den Befehl sich in den Untergrund zu begeben, doch was war davon übrig geblieben?

    Dass Ungrimm seine Imperiale Uniform wieder ausgraben würde war ihm klar, aber der Bericht dass Xopherus nicht nur wieder da war, sondern dass er sich scheinbar mit Suse getroffen hatte, gab sehr zu denken. Ist Xopherus der, für den er sich ausgibt? War die Suse wirklich die Suse, die einst die SchaTTenhanD verraten hatte? Wie würden sich die Clans bei einem erneuten Krieg positionieren? Wer würde wirklich Droiden laufen lassen?
    Es waren zu viele offene Fragen, die nicht sofort beantwortet werden konnten, es musste also gehandelt werden.
    "Dominique," sie hatte sich inzwischen zu seiner rechten positioniert "gebt meiner Frau bescheid, dass sie die Clanführung zusammen rufen soll, ich will sie in drei Tagen im Lambda-Stützpunkt treffen."
    Dominique war verwundert, dass keine emotionale Regung in seiner Stimme zu vernehmen war, "Jawohl" antwortete sie kurz und knapp und machte sich schon wieder auf den Weg.


    Datum: 19.09. 16:33h
    Ort: Lambda-Stützpunkt in den Clanländern

    Langsam betrat der Negator den Hangar und stoppte direkt vor Rivin.
    Eine dunkel gekleidete Gestallt ohne Rangabzeichen stieg aus und lief leicht humpelnd auf Rivin zu.
    "Willkommen im Lambda-Stützpunkt, Commander!" begrüßte Rivin ihn "Die anderen werden in wenigen Stunden erwartet."
    "Ich gehe davon aus, dass unsere Agenten um die Basis Position bezogen haben und die Basis sicher ist. Dann kannst du mich jetzt durch den Stützpunkt führen!" er hielt sich kurz seit seine Stimmbänder verletzt wurden.
    Rivin nickte und begann Ihn durch den Stützpunkt zu führen "Der Stützpunkt konnte sicher vorbereitet werden, es sind mehrere duzend Kampf-Kontingente einsatzbereit, Klon-Kontingente sichern die Umgebung und sind bereit offensive Einsätze durch zu führen, alle nötigen Einheiten können hergestellt werden und ..."


    Datum: 19.09. 18:01h
    Ort: Lambda-Stützpunkt in den Clanländern

    Big-Foot, Chilled, Laxi und Roeschen waren inzwischen eingetroffen und wurden von Rivin in den Verhandlungsraum geführt, dort angekommen nahmen sie die ihnen zugeteilten Plätze an dem großen, in der Mitte platzierten Tisch ein.
    Kurze Zeit später betrat die dunkel gekleidete leicht humpelnde Person den Raum und nahm am Kopf der Tafel platz.
    "Ich will mich kurz fassen," leitete er ein "es gibt deutliche Hinweise darauf, dass Xopherus und die Imperiale Garde wieder aktiv werden. Ich benötige genauere Informationen, was geplant ist und wie die Clans dem gegenüber stehen. Roeschen, Dich bitte ich zu prüfen ob auf den alten imperialen Kanälen neuere Informationen zu erhalten sind." Roeschen nickte. "Laxi und Chilled, ihr solltest euch etwas umhören welche Positionen die Clans vorhaben ein zu nehmen, beziehungsweise welche Position sie schon eingenommen haben." Beide stimmten sofort zu. "Footy, deine Aufgabe wird es sein heraus zu finden, welche Pläne die SchaTTenhanD bisher hat und ob diese Hand und Fuß haben."
    "Du kannst Dich auf mich verlassen, Caine!"
    Caine übergab jedem noch ein Notepad mit genaueren Instruktionen "Ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann, die Zeit drängt, also arbeitet schnell und genau."
    Die Konferenz war beinahe schneller beendet als begonnen und so machten sich die vier wieder auf den Weg um ihre Aufgaben zu erfüllen.



    Re: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 04:27


    (Caine)

    Datum: 21.09. 19:27h
    Ort: Lambda-Stützpunkt in den Clanländern

    Nur die Notbeleuchtung war im Hangar an gestellt. Caine und Rivin wirkten wie David und Goliat wenn sie sich gegenüber standen. Rivin war gute zwei Meter groß und konnte dem Kleiderschrank einer modebewussten Frau problemlos Konkurrenz machen, Caine hingegen kam kaum über einen Meter siebzig hinaus, war nicht gerade breit gebaut und die letzten beiden Jahre haben ihn zusätzlich stark gezeichnet, dennoch zeigte ihre Körpersprache deutlich, dass Caine der Ranghöhere war.
    "Ich habe keine Ahnung, ob das alles erfolgreich werden kann, es könnte sein, dass wir am Ende allein da stehen, ich vertaue zwar Dir, meiner Frau, Dominique und meinem jetzigen Rat, aber ich weiß nicht ob Evil Fu eventuell Informationen preis gegeben hat, warum Xopherus mich nicht kontaktiert hat, wenn er es wirklich ist und es ist auch nicht klar wie viele Spione wir sonst im Clan haben. Es sind schon früher Informationen nach draußen gekommen und wir konnten bis heute nicht alle Fälle aufklären bei denen Informationen nach draußen weitergegeben wurden. Ihr seid meine Rückendeckung, passt gut auf euch auf, Rivin." Caines Worte waren nicht aufbauend, doch unter der krächzenden Stimme meinte Rivin einen Unterton raus zu hören der sagte "Wir schaffen das trotzdem!"
    "Ich werde treu hinter ihnen stehen, koste es was es wolle!" antwortete Rivin zuversichtlich.
    "Ich weiß, ich würde mich gerade auch gern länger mit Dir unterhalten, aber ich muss los zum Rendezvous mit Dominique."
    Rivin nickte "Ich weiß, viel Erfolg!"
    Caine stieg ohne weitere Worte in seinen Negator und machte sich auf den weg, den Sonnenuntergang im Rücken.


    Datum: 22.09. 01:31h
    Ort: Irgendwo in den Clanländern

    Dominique lehnte an ihrem Negator und kaute auf ihrem Rationsriegel, während sie mit dem Drachen-Schwadron auf Caine wartete.
    Er war zwar erst eine Minute überfällig, aber sie machte sich trotzdem Sorgen.
    Mit einem mal knackte es im Funkgerät und dann folgte "Ein gutes Schwert wird immer schneiden, egal wer es führt!", zügig antwortete sie "Doch nur ein wahrer Meister kann seine ganze Kraft entfalten!"
    "Ich werde in kürze P60 erreichen, also auf auf."
    "Jawohl!"
    Dominique war ihren Rationsriegel ins Cockpit und gab Befehl zum Aufbruch "Drachen, es geht los, mach euch auf eine längere Reise gefasst!"
    Schnell schloss das Drachen-Schwadron auf, positionierte sich um Caines Negator, und schritten dem noch weit entfernten Ziel entgegen.


    Datum: 22.09. 15:57h
    Ort: Q64 in den Clanländern

    "Wir kommen in einer Minuten in Reichweite des Kommunikationsknotens, den wir vor zwei Monaten installiert haben." gab Dominique durch.
    "Ok, ich hoffe es gibt gute Neuigkeiten."
    Kurze Zeit später war die Verbindung aufgebaut.
    "Ich grüße euch, aber wo ist Chilled schon wieder?"
    "Er hat sich gestern noch mal in die hinteren Clanländer begeben um weitere Informationen zu sammeln, aber ich habe alle bisher von ihm gesammelten Informationen hier." Warf Laxi sofort ein.
    "Gut, dann kannst du gleich mal einen Bericht abgeben."
    "Nach unseren Erkenntnissen scheinen sich die meisten Clans noch nicht entschlossen zu haben, nach dem letzten Krieg scheinen aber nur noch wenige dem Imperium treu zu sein, die Mehrheit will sich vorerst raus halten, aber ein großer Teil wird sich scheinbar der SchaTTenhanD anschließen wollen, meines Erachtens ist die Ionenkanone alles worauf sich noch die Macht des Imperiums in den Clanländern stützt. Hier eine Liste der Clans und ihrer wahrscheinlichen Zugehörigkeit."
    Laxi übermittelte Caine die Liste, in der mehrere Duzend Clans aufgelistet waren.
    "Gut, Roeschen, wie sieht dein Bericht aus?"
    "Um es kurz zu halten, entweder können sie sich sehr gut abschirmen, oder bei denen herrscht tote Hose!"
    "Hm, ... zur Kenntnis genommen, Footy was sagt die SchaTTenhanD?"
    "Ähnlich wie bei Roeschen würde ich sagen, keine Antworten auf meine Kontaktversuche."
    "Hm, ... kann man nicht ändern, halte Augen und Ohren weiterhin offen, Caine ende."
    Sichtlich unerfreut beendete Caine die Verbindung zum Kommunikationsknoten.
    "Dominique, wann erreichen wir unser Ziel?"
    "Voraussichtlich Montag oder Dienstag, aber warum reagiert die SchaTTenhanD nicht auf unsere Kontaktaufnahme?"
    "Das weiß ich noch nicht, aber wir werden es noch heraus finden. Wie lange benötigen wir bis zum Ziel?"
    "Wir sollten Montag oder Dienstag ankommen, je nachdem wie stark die Strecke kontrolliert wird."


    Datum: 22.09. 15:58h
    Ort: Q64 in den Clanländern

    "Verfluchte Scheiße, Funk kaputt, Kühler kühlt nicht, es kann nicht wahr sein.
    Pilot Tender, wir haben eine ganz besondere Ehre für sie, hieß es. Sie müssen nicht mehr ihren alten Nomic steuern, ab sofort sind sie ein Goon-Pilot hieß es. Aber dass das Ding der Schattenhand geklaut wurde, das durfte ich erst erfahren als es zu spät war.
    Und als er beschädigt war hieß es, alles kein Problem, Goon ist Goon, die Ersatzteile passen schon, ich seh’ es ja, auf Erkundungsmission mitten im Nirwana bleibt das Ding einfach überhitzt stehen." Wütend trat Tender gegen die Armaturen. Das integrierte Funkgerät gab seinen Geist auf, als ein Meteorit in seiner Nähe einschlug, der Kommandant der Basis, zu deren Einzugsgebiet die Einschlagsstelle gehörte, wird sich über die Rohstoffe gefreut haben, aber für Tender war es nur sein alltägliches Pech.
    Als er in Notfallkoffer des Dragoons wühlte musste er zu seiner Freude feststellen, dass man verwechselt hatte das SchaTTenhanD-Equipment gegen einen imperialen Notfallkoffer aus zu tauschen.
    "Das kann doch wohl echt nicht wahr sein, soll ich hier ein SchaTTenhanD-Notsignal senden und hoffen, dass sie mich nicht gleich erschießen, wenn mich tatsächlich welche von denen finden, oder was? Ich krieg hier echt ne Krise. Naja, vielleicht kann ich das Hand-Funkgerät wenigstens umbauen und irgendjemanden erreichen."
    Tender schaltete das Gerät ein und lies erst mal eine Empfangs-Suche laufen um zu sehen ob er irgendwas empfangen konnte. Mit einem mal sprang die Signal-Diode auf grün.
    "<knistern> bei denen herrscht tote Hose!"
    "Hm, ... zur Kenntnis genommen, Footy was sagt die SchaTTenhanD?"
    "Ähnlich wie bei Roeschen würde ich sagen, keine Antworten auf meine Kontaktversuche."
    "Hm, ... kann man nicht ändern, halte Augen und Ohren weiterhin offen, Caine ende."
    "Dominique, wann erreichen wir unser Ziel?"
    "Voraussichtlich Montag oder Dienstag, aber warum reagiert die SchaTTenhanD nicht auf unsere Kontaktaufnahme?"
    "Das weiß ich noch nicht, aber wir werden es noch heraus finden. Wie lange benötigen wir bis zum Ziel?"
    "Wir sollten Montag oder Dienstag ankommen, je nachdem wie stark die Strecke kontrolliert wird."
    Danach war der Funkverkehr beendet, Tender war sich nicht sicher ob er glauben wollte was er mit bekommen hatte, aber als Imperialer Späher musste er jetzt schnellstmöglich einen Weg finden das Imperium zu benachrichtigen und das mit einem Kaputten Dragoon und einem Funkgerät, das auf SchaTTenhanD-Frequenzen sendet.



    Re: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 04:27


    (laxi)

    Außenstützpunkt in den Clanländern

    ‚Ich hoffe du hast gute Gründe, unsere knapp bemessene gemeinsame Zeit zu stören^^’
    Nicht gerade begeistert begrüßte Dominique Roeschen im Gartenhaus ihres Privatdomizils.
    ‚Und wieso so geheim und hier im Garten? Ich habe keine Geheimnisse vor Caine’

    ‚Du sollst nichts vor ihm geheim halten, du sollst mir nur helfen ihn zu überzeugen. Sowohl Footy als auch ich sind bisher kläglich gescheitert, bei dem Versuch Neuigkeiten aus den Kommandozentralen des Imperiums oder der Schattenhand zu erfahren. Also müssen wir zu anderen Mitteln greifen. Und was wäre dafür geeigneter, als die Waffen einer Frau?’

    Dominique schaute sie nachdenklich an. ‚Was sollten wir beide dazu tun können?’
    Roeschen lächelte leicht. ‚Nicht wir beide.....wie wir wissen steht Xophereus mehr auf üppige Formen...aber es gäbe eine Möglichkeit....nur einer in unsren Reihen hat die äusserlichen Voraussetzungen um es zu schaffen, allein aufgrund seiner Haarpracht und ist außerdem intelligent und gewitzt genug, um ein solches Täuschungsmanöver erfolgreich durchführen zu können...

    Während es Dominique langsam dämmerte, was Roeschen da ungeheuerliches plante, zog diese bereits einen riesigen Koffer aus einer Nische hervor und öffnete diesen. Lange wallende Kleider quollen hervor, verspielte Schleier, spitzenverzierte Mieder und seidene Strümpfe. ‚nur mit den Schuhen dürfte es problematisch werden..’ grinste sie.



    Re: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 04:28


    (Caine)

    Datum: 25.09. 02:03h
    Ort: Irgendwo in den Clanländern

    "Dominique, kannst du mir mal verraten, warum sich andauernd irgendwelche Truppen uns in den Weg begeben?"
    "Ich weiß es nicht," Dominique wirkte nervlich sehr angespannt, was nicht nur an den Drogen lag, die sie seit über drei Tagen wach hielten "Aber es handelt sich scheinbar überwiegend um kleinere Kontingente von Senza Torre, sogenannten Quadranten-Clans sowie unabhängige Truppen!"
    Caine atmete schwer aus "Welche Ironie, Leute, die ich früher nicht mal als lästige Mücken angesehen habe, machen mir jetzt das Leben schwer. Ich denke wir sollten auf die Sierra-Route ausweichen."
    "Verstanden!"
    Die 10 Negatoren schwenkten wie ein Schwarm ab um den längeren Kurs zu nehmen.


    Datum: 27.09. 23:19h
    Ort: Irgendwo in den Clanländern

    "Wir erreichen jetzt das Zielgebiet!"
    Am Horizont war eine mächtige, aber scheinbar etwas verwahrloste und verlassene Basis zu sehen.
    Das Feld um die Basis wies viele Trümmer auf, scheinbar würden hier einst viele Schlachten geschlagen.
    "Na das kann ja was werden." murmelte Caine leise ins Mikro.
    Drei der Negatoren gingen vor um den Hangar von innen zu sichern, während je zwei Negatoren die Flanken davor sicherten. Der Letzte sicherte Caines und Dominiques Rücken, als sie langsam die Hangartore passierten.
    Die Scheinwerfer der Negatoren suchten den dunklen, fast leeren Hangar ab, der bis auf einige Kisten, Werkzeuge und den Andockstationen nicht gerade viel aufwies.
    Mit einem mal gingen die Beleuchtungen im Hangar an.
    Adrenalin wurde durch die Drogen in Unmengen in die Körper der Negator-Piloten gepumpt, mit Reflexen, die kaum noch für das normale menschliche Auge nachvollziehbar waren bedienten sie ihre Steuerkonsolen, das aufheulende Geräusch der jetzt rotierenden Läufe der Miniguns erfüllten den Hangar. Die drei Negatoren vor Caine und Dominique bildeten sofort ein schützendes Dreieck vor ihnen und suchten mit ihren Zielsystemen hastig den Hangar ab.
    Die Zugangstür, die normalerweise von den Piloten genutzt wird öffnete sich und wurde sofort ins Visier genommen.
    Eine etwa einsachtzig große Person, mit langen schwarzen Haaren und eine Zigarette im Mund trat durch sie in den Hangarraum.
    Lässig nahm er die Zigarette aus dem Mund und pustete den Rauch aus "Verdammt, ihr seid aber schreckhaft." ließ er mit seiner rauhen Stimme ab und ging mit einem relativ lockeren und entspannten Gang auf die Negatoren zu.
    "Das ist Agent Traps, er leitet das Projekt Phönix." gab Dominique mit sich entspannender Stimme durch.
    Das heulende Geräusch der Miniguns verstummte langsam wieder, Caine und Dominique stiegen langsam aus ihren Negatoren.
    "Willkommen im Projekt Phönix, Sir" begrüßte Traps Caine.
    "Danke, aber ein Sir will ich nicht noch mal hören." gab Caine mit leicht schroffer Stimme zurück, was aber eher am Adrenalin lag, das immer noch seinen Körper durchströmte, als an seiner tatsächlichen Stimmung.
    "Klar, S... Boss, was immer euch recht ist." Traps richtete erst mal seinen Schritt, nach diesen Worten.
    Caine wusste nicht ob es einfach nur eine Masche war, damit man ihn unterschätzt oder ob er wirklich noch einige Lektionen in Sachen Benehmen und Disziplin benötigte, auf jeden Fall passte die Uniform nicht zu ihm, eine Ledermontur würde ihm wohl eher stehen.
    "Wie gehen die Arbeiten voran?"
    "Morgen, um null-siebenhundert, treffen die Truppentransporter mit weiteren Mechanikern ein, zum Mittag hin wird dann noch Selenium geliefert um eine sinnvolle Droidenproduktion zu starten. Wir werden dann die Verteidigungs-Systeme wieder auf Vordermann bringen und natürlich den Sprungreaktor schnellstmöglich wieder bereit machen. Alles in allem werden wir im Oktober mit Sicherheit sprungbereit sein." er überlegte kurz, hatte aber nichts weiter hinzu zu fügen.
    "Dann werde ich euch mal durch den Schrotthaufen führen, wir tarnen uns gegenwärtig noch als inaktive Basis und von daher ..." Traps startete dann seine Führung durch die Basis, während das Drachen-Schwadron sich schon wieder auf Erkundungsmission begab.


    Datum: 28.09. 12:00h
    Ort: Projektbasis Phönix

    Die Techniker waren am Morgen eingetroffen und hatten ihre Arbeit aufgenommen und auch die Selenium-Lieferung traf heute per Goon pünktlich ein.
    Caine hatte sich inzwischen im Kommando- und Kommunikationsraum heimisch gemacht und öffnete einen Kanal zu seinem Führungsstab.
    "Ich benötige die aktuellen Berichte in absoluter Kurzform, die Komm hier ist noch nicht absolut sicher, also Roeschen, fang an." Caine sprach schnell mit schroffer Stimme.
    "Ähm, ja, also vom Imperium gibt es nicht wirklich Neuigkeiten, wobei es aber Gerüchte gibt, dass der Zwerg auf einer Mission für das Imperium ist und heute oder morgen wieder zurückkehrt. Unsere Truppen nähern sich derweilen den imperialen Stützpunkten in den Clanländern, aber da sollte Footy übernehmen."
    "Die Lage hier ist recht frustrierend, Caine. Wir sind zwar von der Truppenstärke her hier haushoch überlegen, aber diese Feiglinge trauen sich nicht uns ihre Truppen in den Weg zu stellen, und wir können es uns nicht erlauben Truppen im Rücken zu haben. Zudem arbeiten sie sehr viel mit Klonen und setzen ihre PVGs ein. Der Vormarsch läuft also langsamer als erwartet." Caine musste bei Footys Bericht leicht grinsen, fiel ihm dabei doch wieder die Zeit ein, als er aus unterlegener Position kämpfen musste.
    "Hat sich Xopherus oder einer seiner Leute inzwischen gemeldet?"
    "Nein, scheinbar wurden meine Nachrichten noch nicht empfangen, soweit meine Spione berichten konnten."
    "Begebt euch weiter in Richtung des Imperiums so lange es ihnen an Verbündeten mangelt, wie ich die Leute kenne werden sie erst versuchen zu reagieren, wenn wir alle Positionen bezogen haben. Wir hören uns wieder." Caine unterbrach die Verbindung auf ein Zeichen von Traps hin, dass man die Verbindung wohl versuchte zurück zu verfolgen.
    Caine lehnte sich zurück in seinen Sitz, seine Hände berührten sich an den Fingerspitzen seiner gespreizten Finger, er lächelte mit verräterischer Mine "Wenn es weiter so läuft wird es bald heißen, der Imperator ist tot, lang lebe der Imperator! Geschichte wiederholt sich nun mal doch."



    Re: Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 04:29


    (Caine)

    Datum: 05.10. 13:00h
    Ort: Projektbasis Phönix

    "Boss, Wir haben eine Nachricht mit hoher Dringlichkeit von Laxi erhalten.", gab Traps salopp von sich während er auf Caine zu schlenderte.
    Caine schaute aus seiner in Gedanken versunkenen Haltung auf "Gebt her", er ignorierte Traps Art inzwischen und las das Nodepad mit der Nachricht.
    "Die Kampfkraft des geplanten Zielgebietes wurde erkundet, es sind weder Solaron noch Sordron anwesend. Das Imperium ist wie erwartet scheinbar stark geschwächt, die Gründe sind allerdings noch immer unbekannt. Alle Droiden bis auf einige Rhacals sind durch Raketen zerstörbar. Sollen wir damit anfangen ein groß angelegten Raketenangriff vor zu bereiten?"
    Caine war positiv überrascht, er ahnte, dass das Imperium geschwächt war, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwach war. Der Sieg schien zum greifen nah.
    "Gebt ihm eine Bestätigung durch, Agent Traps"
    "Kein Problem, mach ich!"

    Datum: 11.10. 15:04h
    Ort: Projektbasis Phönix

    Caine hatte viel Stress in den letzten Tagen. Viele Vorbereitungen mussten getroffen werden, und auch das Privatleben forderte seinen Tribut. Laxi und Roeschen hatten vor kurzem den Clan verlassen um eine neue Karriere außerhalb des Militärs zu starten.
    "Kommandant Caine, Big-Foot ist auf dem Notkanal, soll ich durchstellen?" die neue Funkerin redete mit einer angenehmen Stimme und nie mehr als notwendig, Caine wusste so was zu schätzen, seit sich der Ton in den Clanländern immer weiter ins unangenehme geändert hatte.
    "Stellen sie durch, Corporal."
    Das Signal war leicht gestört aufgrund der Entfernung zwischen den beiden Basen, aber man konnte Big-Foot deutlich erkennen und seine Stimme gut verstehen.
    "Caine, wir wurden Verraten! Aus einigen Basen wurden unerlaubt Raketen auf die 666 abgefeuert, und Laxi und Roeschen haben verkündet, dass sie erfolgreich die 666 angegriffen haben. Die Nachricht über ihren Sieg verbreitet sich über die ganzen Clanländer." Big-Foot hielt kurz inne bevor er weiter sprach "Wir gehen davon aus, dass Laxi und Roeschen noch immer Zugänge hatten und diese ausgenutzt haben. Des weiteren haben sie den Angriff nicht mit ihren Basen durchgeführt, eine der beiden Basen konnten wir als eine ehemalig Unheilig-Basis aus machen, die andere ist noch nicht identifiziert von welchem Clan sie stammt." Caines Blick wandte sich vom Bildschirm ab, er schaute nachdenklich ins Leere, während sich seine rechte Hand zu einer Faust ballte, die Sehnen und Adern hervortraten und die Haut über den Knöcheln sich weiß färbte aufgrund der Anspannung. "Caine? ... CAINE? ... Hallo? Hörst du mir noch zu?" Big-Foots Gesichtausdruck zeigte, dass er langsam von Caines Wortlosigkeit genervt war.
    "Haltet erst mal die Stellung, und überleg Dir, wen wir als Ersatz in den Führungsrat holen könnten, ich werde mir Gedanken machen, wie wir weiter vor gehen können und werden."
    "Ok, wir werden die Stellung halten, ich hoffe Dir fällt bald etwas ein."


    Datum: 11.10. 22:13h
    Ort: Projektbasis Phönix

    "Kommandant, die Verbindung zu Unheilig ist aufgebaut." auf dem Bildschirm war Kimra, die Gründerin von Unheilig, zu sehen.
    "Na großer Bruder, was ist los?"
    "Hallo Schwesterherz, kannst du mir mal sagen, warum eine eurer Basen, um genau zu sein Muuh, euer Tag abgelegt hat und direkt neben der Imperialen Basis steht?"
    "Nein, ich weiß nur, dass sie hier weg gezogen ist, das Tag abgelegt hat und aus vielen unserer Basen die Raketen abgeschossen wurden. Vermutlich steckte Muuh dahinter, wir haben ja fast jeder zu den meisten Basen des Clans Zugang zu PVG und Raketen um uns besser verteidigen zu können." Kimra wirkte leicht besorgt.
    "Etwas ähnliches habe ich geahnt, wir müssen da aber noch etwas anderes klären, es geht um ..."


    Datum: 16.10. 15:04h
    Ort: Projektbasis Phönix
    "Ein Bericht von Big-Foot ist eingetroffen Kommandant."
    "Stellen sie ihn zu mir durch." Caine war sehr gespannt auf diesen Bericht, er würde entscheidend für das weitere vorgehen sein.
    "Die Imperiale Basis ist wieder voll bestückt, Solarons und Sordron sind in großen Mengen vorhanden. Ein Einmarsch scheint gegenwärtig schwer möglich."
    Das Imperium besaß also noch Truppen, aber wo waren sie gewesen?
    Aus welchem Grund wurden sämtliche Solaron und Sordron abgezogen?
    Hat das Imperium doch mehr in der Hinterhand als erwartet?
    Oder musste das Imperium an mehreren Fronten gleichzeitig aktiv sein und täuschte jetzt mit wenigen Truppen vor doch noch viele Truppen zu haben?
    Caine dachte lange über das weitere Vorgehen nach, doch es gab nur eine Möglichkeit eine Antwort zu finden.
    Er musste die Truppen des Imperiums binden, um zu sehen ob sie einen Teil abziehen müssen.
    So gab er Big-Foot die Antwort, auf die er schon lange gewartet hatte "Den Vormarsch gen 666 weiter führen, koste es was es wolle!"

    Datum: 26.10. 23:27h
    Ort: Projektbasis Phönix

    Caine war gerade in seinem privaten Aufenthaltsraum, das schwache blaue Licht der Deckenbeleuchtung empfand er immer als sehr entspannen, während er hinter seinem Schreibtisch saß. Er mochte das kalte Metall nicht so sehr wie seinen alten Holz-Schreibtisch, aber durch seine technische Ausstattung war er weitaus effizienter.
    Eine kleine Lampe signalisierte durch ein aufdringliches rotes Blinken, dass jemand versuchte ihn auf einem abhörsicheren Kanal zu erreichen.
    Er überlegte kurz, ob er wirklich annehmen wollte, aber ihm wurde schnell wieder bewusst, dass er annehmen musste.
    "Ja?"
    "Moin Cheffe, ihr werdet nicht glauben, was ich gerade erfahren habe. Ich konnte es selbst kaum glauben als ich es hörte, aber Charon will sich morgen wohl auflösen!"
    Caine schüttelte kurz den Kopf, er musste sich verhört haben.
    "Bitte was?"
    "Charon wird sich morgen auflösen!"
    "Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Charon gehört zu den wenigen, die sich noch in unseren Weg stellen könnten und würden. Aber danke für die Information."
    "Ich dachte das wäre wichtig für Dich, wir hören uns dann wieder."
    Charon war eines der beiden Hauptprobleme, die Caine bei den Clans gesehen hatte.
    Würde Charon sich wirklich auflösen, dann würde das letzte Problem, wenn es sich stellen würde, leicht überwindbar sein.
    Als gute 20 Stunden später die Führung Charons die Auflösung des Clans bekannt gab, war Caine zwar erleichtert ein Problem weniger zu haben, doch spürte er auch, das ihm etwas vertrautes verloren war. Der Weg war jetzt wieder leichter nach dem großen Rückschlag, der vor gut zwei Wochen war, aber gerade jetzt durften keine weiteren Fehler passieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends

    Aus dem Alltag einer Basis - Der Blick nach vorne - gepostet von Sherlock am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der schlafende muss erwachen (19.09.2005)"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)