Der Fall des Sachsen (9.12.2003)

-LeT- & friends
Verfügbare Informationen zu "Der Fall des Sachsen (9.12.2003)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT- & friends
  • Forenbeschreibung: offizielle DW Trendsetter :D
  • aus dem Unterforum: [SchaTTenhanD] RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fall des Sachsen (9.12.2003)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fall des Sachsen (9.12.2003)"

    Re: Der Fall des Sachsen (9.12.2003)

    cOnFi!scaTe - 27.04.2006, 02:00

    Der Fall des Sachsen (9.12.2003)
    Der Fall des Sachsen ( 9.12.2003 )

    Belial, der Fürst der Schatten, hatte den ganzen Tag mit seinem ersten Offizier an strategischen Plänen gearbeitet.
    Die Droiden sollten heute besonders genau gewartet werden und die Piloten hatten eine Stunde Extra-Schlaf bekommen.
    Er hatte etwas ausgeheckt, etwas Dunkles, etwas Gemeines, schlichtweg etwas definitiv nicht Nettes!

    Es war Mitternach, Geisterstunde. Belial saß auf seinem Thron in der Kommandozentrale und gab den Startcode für die Sprungreaktoren in seinen Terminal ein.
    Die Turbinen der Reaktoren wurden von Minute zu Minute lauter, und nach einer halben Stunde waren sie endlich warm gelaufen.
    "Wir sind bereit zum Start, mein Fürst!" gab der erste Offizier durch.
    "Geben sie die Zielkoordinaten 23:22:14 ein. Wir haben mit den Röckchen heute Nacht ein Rendezvou!" ein boshaftes Lächeln begleitete die Worte des Fürsten.

    Innerhalb kürzester Zeit bewegte sich die Festung zu ihrem Zielpunkt.
    "Lasst den Tanz beginnen!"
    Der erste Offizier gab den Befehl weiter, ließ die Droiden in Bewegung setzen und die Festung in Alarmstufe gelb.
    Kurz darauf kam die Meldung "Kontingent Sierra gestartet!" und auch bis zur Meldung "Kontingent Lambda gestartet" dauerte es nicht lange.

    Eine gewaltige Armee aus Asporen und Solarons bewegte sich unaufhaltsam auf die Basis von GSachse zu. Belial hatte eine Route durch ein Tal gewählt, dass sie weitestgehend vor Entdeckung schützen würde, aber niemand konnte sagen
    wo die Röcke ihre Scouts haben würden.

    Die Basis des Röckchens war in Sichtweite gekommen, schnell wurde sich eine Übersicht über sie Situation bei der Base gemacht. 19 Türme und weniger als ein Dutzend Droiden verteidigten die Basis.
    "Sierra hier, wir melden starke Turmabwehr und schwache
    Kontingentverteidigung"
    "Wie sollen wir agieren, mein Fürst?"
    "Schickt ihnen göttliche Grüße!"
    "Jawohl, mein Fürst!"
    Kürze Zeit später schlugen mehr als 2 Dutzend Zeus Raketen auf die Türme und Droiden ein.
    "Solaron vor, Feuer frei!"
    Die Disruptoren der Solarons machten kurzen Prozess mit dem letzten bisschen an Verteidigung. Der Überraschungsangriff war voll und ganz gelungen und die wohlverdiente Plünderung wurde zurückgeschafft.

    "Mein Fürst, wir haben verlustfrei gewonnen!"
    Ein Lächeln "Exellent!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT- & friends

    Regelwerk - gepostet von VreL am Freitag 14.07.2006
    Die Entscheidung (14.10.2003) - gepostet von Confi am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fall des Sachsen (9.12.2003)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)