Pokal oder kein Pokal

Teufels Liga
Verfügbare Informationen zu "Pokal oder kein Pokal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aselage - HSV@TL - W.Zevon - Buddel - Michi
  • Forum: Teufels Liga
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der Teufels Liga
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokal oder kein Pokal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokal oder kein Pokal"

    Re: Pokal oder kein Pokal

    aselage - 29.04.2006, 10:51

    Pokal oder kein Pokal
    Wir haben uns ein System ausgedacht, mitdem man die Prämien für Faiplay Wertung, Torjägerliste, Meisterschaft und Kicktipp spannender verteilen könnte. Das würde dann so aussehen, dass die Sieger und zweiten des jeweiligen Wettbewerbs, in einem Pokal gegeneinander antreten. Von den daraus entstanden Plätzen hängt dann fest, wie viel Prämien wer bekommt.



    Re: Pokal oder kein Pokal

    HSV@TL - 29.04.2006, 15:10

    Re: Pokal oder kein Pokal
    aselage hat folgendes geschrieben: Ich habe mir ein System ausgedacht, mitdem man die Prämien für Faiplay Wertung, Torjägerliste und Kicktipp, spannender verteilen könnte. Das würde dann so aussehen, dass die Sieger und zweiten des jeweiligen Wettbewerbs, in einem Pokal gegeneinander antreten. Von den daraus entstanden Plätzen hängt dann fest, wie viel Prämien wer bekommt.

    Gute Idee von UNS :wink:



    Re: Pokal oder kein Pokal

    W.Zevon - 30.04.2006, 18:48


    Eigenlob stinkt, aber ich unterschreibe es trotzdem, habt euch nen Orden verdient.... Also, nochmal für die langsamen, ich spreche mich ebenfalls für einen Pokal aus



    Re: Pokal oder kein Pokal

    Buddel - 02.05.2006, 19:26


    Pokal: Ja..

    Aber meiner Meinung nach sollten die Prämien so gering wie möglichst gehalten werden, weil sonst der Spass und die Spannung verloren geht.

    Zudem ist hinzuzufügen, dass durch Prämien die "guten" besser und die "schlechten" konstant bleiben.

    Also Prämien: okay, aber in Maßen! :wink:



    Re: Pokal oder kein Pokal

    aselage - 02.05.2006, 19:35


    Wie verteilen sowieso nur Prämien in geringen Maßen. Zuviel können wir schon wegen des DCVs nicht



    Re: Pokal oder kein Pokal

    aselage - 10.05.2006, 20:10


    Leider müssen noch einige abstimmen. Wenn 7 erreicht worden sind, ist das Ergebnis amtlich ;)



    Re: Pokal oder kein Pokal

    Michi - 13.05.2006, 22:31


    Natürlich mit Pokal sonst ist es langweilig



    Re: Pokal oder kein Pokal

    aselage - 13.05.2006, 22:34


    Michi hat folgendes geschrieben: Natürlich mit Pokal sonst ist es langweilig
    Das ist nicht der normale Pokal ;)
    Es soll dabei ein Pokal zum verteilen der Prämien gehben.



    Re: Pokal oder kein Pokal

    Michi - 13.05.2006, 22:35


    achso, na dann isses mir egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufels Liga

    Angebote - gepostet von HSV@TL am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pokal oder kein Pokal"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)