!!!Neue Mitglieder!!!

GGBF Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "!!!Neue Mitglieder!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 19christa85
  • Forum: GGBF Allianz Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Travian Allianz GGBF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Neue Mitglieder!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Neue Mitglieder!!!"

    Re: !!!Neue Mitglieder!!!

    19christa85 - 30.04.2006, 15:25

    !!!Neue Mitglieder!!!
    Also ich hab mal ein wenig nachgeschaut und nachgedacht.Omg bei uns aus der alli ist von mir aus entfernt(mit Händler 24 Felder/h) ca.5stunden.und ich glaub er ist da so ziemlich von jedem so ein wenig abgeschattet.also hab ich mich nicht gefragt ob man 1. den Ayatolla und 2. denZeldo in die Alli einlädt, damit er da ein wenig (schnelle) Hilfe bekommen kann.dazu wollt ich nur mal eure Meinung hören. wenn es klar geht würd ich sagen dass das unser 1.diplomat oder unser Alli Gründer in dei Wege leitet, denn der Ayatolla hat da was wirsches im Profil drin stehen und bin mir nicht sicher ob das so zutreffend ist (für uns).

    Also schreibt eure Meinung!!!!



    Re: !!!Neue Mitglieder!!!

    19christa85 - 30.04.2006, 17:28


    so ich hab gaerade ne igm an die beiden oben genannten personen geschrieben um zu wissen ob sie überhaupt beitreten möchten, ob sie spaß am spiel haben und ein wenig ehrgeiz haben.hoffe sie werden sich bald melden und wir haben bis dahin ein paar meinungen gesammelt.

    noch ein paar infos:
    ayatolla = 310 Einwohner
    Zeldo= 215 Einwohner



    Re: !!!Neue Mitglieder!!!

    19christa85 - 01.05.2006, 10:06


    hab grad die erste antwort von ayatolla bekommen:


    Ayatolla 01.05.06
    RE: Allianz 00:45:46

    nette igm, so Leute mag ich... nur kenne ich die ally von nem Kumpel...eigentlich will ich bei dem rein..wir können ja trotzdem kooperieren.

    mfg


    so hab ihm geantwortet dass er mir die alli nennen soll und wir das intern besprechen werden. und uns dann entscheiden.scheint aber recht korrekt zu sein der typ. und wenn die alli auch so korrekt ist, ist es sogar ganz gut nen bnd zu machen,wenn wir die bnd kündigen, die nicht zu uns passen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GGBF Allianz Forum

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Neue Mitglieder!!!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)